Medal of Honor Allied Assault

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoH:AA ist voll geil!
Ich habe den neuen Bloodpatch 1.3! Der ist super, Blut bleibt auf den Wänden kleben!
Es vereinfacht das Spiel, weil man sofort sieht das man den Gegner erschossen hat! :-D
Meiner Meinung ist es aber viel zu viel Blut!

Kennt jemand einen Hackenkreuze-PATCH, angeblich gibts so was auch! :-D

@Silent
Das Game ist ab18, was sage deine Eltern dazu!? :roll:

Wo haste den Blood Patch her.Ohama Beach is das geilste was du je gesehen hast.

btw. Omaha haben wir auch auf unserer letzen Lan diesen Monat ausgiebig gespielt. 4 Stunden hast gebraucht, ehe sich der erste(!) einem anderen Spiel zuwandte ;-)

:bandito:

Dass zweite Level ist auch geschafft!
Jetzt folgt der Angriff auf Omaha Beach! :shoot1:
Bin gespannt wie oft ich drauf gehe! :roll:

Der Vorspann der Mission ist super! Ich hoffe ich kann den Nazis kräftig einheizen!

Im Spiel sind andauernd diese roten Fahnen zu sehen mit dem schwarzem Kreuz zu sehen!?
Diese Fahne ist nicht verboten, oder!? :???:

Was ist das für eine Fahne?
Kann mir jemand weiterhelfen? :-P
Die mit dem Hackenkreuz ist es nicht! :sorry:

Ich habe das Spiel gerade vor 5 Minuten beendet. War schon recht gut. Vor allem Omaha Beach haben die sehr gut hinbekommen. Aber auch die anderen Missionen waren abwechslungsreich. Das Immer-das-Gleiche-Gefühl, was oft bei EgoShootern aufkommt, war hier nicht.
Meiner Meinung ganz klar besser als RtCW, wenn man den MP Modus wegläßt.

hmm, das spiel scheint ja echt net ohne zu sein! wie schon erwähnt war ich heut in Köln, da ging ich in den Mediamakrt und seh die packung voN Medal of Honor! ich drehte sie um in der hoffnung, nähere Beschreibungen und pics zum Game zu finden! Doch was seh ich auf der rückseite? Ein richtig fettes großes MEdia merkt schild, wo drauf steht, dass das game nur verkauft wird, wenn man seinen Personalausweis dabei hat und man über 18 jahren ist!

Das game scheint ja echt mal brutal zu sein, wenn die so nen auftsand machen!

Ich bin gerade auf Omaha Beach aber heute werde ich nicht zocken! Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen! :-D

Hab heute auch die Omaha Beach Mission gezockt und erfolgreich beendet.Bin ziemlich oft draufgegangen btw..

Ach ja me hat die Ammyversion:Überall Hakenkreuze und das geilste:Die Nazis sprechen auch deutsch!!Das kommt über geil sag ich euch nur den Bloodpatch hab ich noch nich.Muss ich mir noch holen aber das Game is der Hammer. :goodwork:

Auf dem Strand muß man einfach von Deckung zu Deckung Rennen und sich dahinter ducken. So kann man sich recht gut bis zur Bariere vorarbeiten.
Apropos Barriere, das Partikelsystem ist auch genial. Vor allem werden die Explosionen komplett damit erzeugt, ohne irgdnwelche Texturesheets. Echt cool.

Meistens jedenfalls :-D
89574fotostory.jpg

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-28 22:14 ]</font>

Das Spiel ist eigentlich auch auf Hard ziemlich schnell zu schaffen...
Bei Titeln wie Serious Sam sagt eine hoehere Difficulty wirklich etwas ueber die schwere des Games aus ;-)
Der Titel ist aber wirklich herrlich, da es sich hierbei (im Gegensatz zu meinen anderen Lieblingen Ghost Recon und MoH:AA) um reine Funballerei handelt :)

:bandito:

Das zweite Level wo man mit dem Jeep rumdüsst ist echt cool!
Da da kommt ein echt geiles Feeling rüber!

Omaha stelle ich mir auch so vor! Habe zu Vorbereitung DER SOLDAT JAMES RYAN angeguckt!
Den Angriffsplan habe ich mir schon ausgearbeitet!
Verstecken und dann :shoot7: !!! :-P

Yo snipen musste mal an einer Stelle und dann später nochma wenn du den Buker infiltriert hast.Musst halt erstmal lebend nach vorne an den Strand kommen..

bei moh hasse ich im mp diese feigen lamer, die am strand liegen und die typen im bunker abknallen! bei dod genau das selbe problem.

Zurück
Top Bottom