Medal of Honor, überholt?

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.846
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich weiss nicht ob das hier schon stand auf jedem fall hat die ARMY ja denau die army :D an der e3 ein game präsentiert das helfen soll mehr rekruten aufzunehmen :o also sie wollen die spieler so fest begeistern das sie sich aufs militär freuen es soll angeblich das realistischte krieg spiel sein das es bisher gab sogar noch realstischer als Medal of Honor was ich mir kaum vorstellen kann :D der höhepunkt ist aber das es nicht verkauft sondern in läden verschenkt wird :rolleyes:

meine frage was haltet ihr davon also ich finde es absolut geil warum kommen die regierungen in europa nicht auf solen ideen :shakehead:

also schreibt was ihr dazu findet

mfg Gogeta
 
also ich hab es mir gesaugt (203mb) und es ist ja die neueste unreal engine! das game sieht echt fett aus und ist auch super realistisch, kann man aber nur online zocke! auser 4 tutorials am anfang, die sind offline! das prinzip ist aber cool wenn die server gescheit laufen würden. man muss sich vorher abzeichen verdienen bevor man aufbestimmte server kann und dort kann man sich abzeichen verdienen,...! Ein coole, sehr realitsiches online game. Ich bevorzuge aber dann eher Moh!
 
Also erstmal Medal of Honor ist kein realistischen War Game, doch in sachen Atmosphäre ist es sehr autentisch. Aber hier geht es ja um Taktik Shooter sowie Opf und Ghost Recon. Man sagt auch Kriegssimulation.
Ich hab mir das Spiel gleich gezogen, und muss sagen es ist sehr real noch realer wie Opf (bis daher ungeschlagen in sachen Realismus).
Die Grafik schägt auch alles bisher da gewesene da Unreal Warefare engine.
Hier ein Paar Pics:
143231fotostory.jpg

143233fotostory.jpg

143234fotostory.jpg

143235fotostory.jpg

143236fotostory.jpg

143239fotostory.jpg
 
das coole ist wenn man wie auf dem bild über kimm und korn zielt das man sogar den atem hört und erst dann schieste wenn er kurz aufhört und ruhig ist!
 
Weil wir nicht so dumm wie Amis sind!!!Glauben die echt das die mit nem Game mehr Soldaten anwerben können???Naja die Amis glauben wohl alles!!!Warscheinlich auch das Sie den ganzen Tag während des Dienstes mit ner Knarre rumlaufen und auf andere Soldatren schiessen und bei Top-Secret Missionen dabei sind!!! :lol: :lol: :lol:
 
Gogeta schrieb:
meine frage was haltet ihr davon also ich finde es absolut geil warum kommen die regierungen in europa nicht auf solen ideen :shakehead:

also schreibt was ihr dazu findet

mfg Gogeta
Weil wir bzw. Weil es in Deutschland Wehr-pflicht gibt ;) .
Btw. Ich kann net diese Mckenna Mission zoggen. (Kommt immer diese nicht Qualifiziert undso). Kann mir einer helfen :( :-? :shakehead: :blushed: .
 
war sie auch am anfang! da konnte man mit dsl gerade mal so mit 15kb/s saugen aber wenn man dann bis gewartet hat gings wieder ab!
 
Zurück
Top Bottom