MechWarrior 5: Mercenaries

gerne, aber erstmal bitte PC Version entwickeln und bitte vor allem eines: nicht das gameplay vereinfachen weil man die Steuerung irgendwie auf Conroller auslegen muss.
 
oh ja, ds Previewvideo hat mir gefallen, hoffe das Spiel wird min. so gut wie Battletech
 
Was jetzt noch verdammt geil wäre, wenn Panzer, Mechs und Waffeneinschläge das Feld roden würden :banderas:
Freu mich schon auf RTX Showcases!
 
gerne, aber erstmal bitte PC Version entwickeln und bitte vor allem eines: nicht das gameplay vereinfachen weil man die Steuerung irgendwie auf Conroller auslegen muss.
der Beitrag ist leider nicht gut gealtert. Zwar wurde die Steuerung nicht auf Controller ausgelegt, aber die haben tatsächlich das Gameplay noch mehr minimiert/vereinfacht.
Diverse Dinge, die nicht im Hauptspiel drin waren, kommen mit DLC oder Patches (z.B. Kühlung im Wasser), das Spiel wurde einfach unfertig auf den Markt geschmissen (vermutlich dank Epic Deal).
Wenn das Spiel im Dezember auf Steam kommt, dann schaue ich mir das mal an, aber das Spiel benötigt dringend Gameplayverbesserungen. Ein Glück sind die Modder schon bei der Arbeit. Und im Dezember dürfte neben Mods auch content DLC da sein

Mechwarrior 5 ist im Rahmen des Game Pass nun kostenlos auf PC spielbar.
die Spiele im Windows Store kann man ja leider nicht modden, aber so kann man das Spiel immerhin mal ausprobieren
 
Habe es mal paar Stunden dank GP gespielt. Muss sagen, ist nicht mein Fall. kA... mochte Mech-Games eigentlich immer sehr, aber das hier hat mir keinen Spaß gemacht. Inzwischen bin ich ehrlich gesagt auch auf dem Stand, das ich Spielen selten eine zweite Chance geben. Entweder es passt und macht Spaß oder hat trotz Macken Potential oder es wird halt wieder gelöscht. MW5 war letzteres.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe es mal paar Stunden dank GP gespielt. Muss sagen, ist nicht mein Fall. kA... mochte Mech-Games eigentlich immer sehr, aber das hier hat mir keinen Spaß gemacht. Inzwischen bin ich ehrlich gesagt auch auf dem Stand, das ich Spielen selten eine zweite Chance geben. Entweder es passt und macht Spaß oder hat trotz Macken Potential oder es wird halt wieder gelöscht. MW5 war letzteres.
bei MW5 hat man gemerkt, dass das im Epic Store bestenfalls eine Beta ist. Viele klassische MW Elemente sind da auch nicht drin (wetterabhängiges Kühlung bzw Kühlung im See, muss man sich bei einem Mechwarrior Spiel mal vorstellen...).
Gut, Entwickler haben versprochen, dass sie Dinge (teilweise mit Bezahlcontent, das ist auch der Hammer) nachpatchen.
Damals haben die Fans schon bei MW4 gemeckert, dass das ja kaum noch eine Simulation ist, und MW5 ist dan noch weniger Simulation als MW4. Da scheißen Entwickler und Publisher quasi auf die Fans, vor allem wenn man dann das Spiel noch unfertig im bescheidenen Epic Store veröffentlicht. Ziemlich traurig.
 
Zurück
Top Bottom