Xbox360 Maximale Auflösung

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Hab eben meinen neuen Monitor angeschlossen, aber irgendwie kann die Box (auch nach Auskunft des Supportes) nur maximal 1360*768 darstellen! Mein Monitor packt aber 1440*900 :( Menno!
 
ein monitor kann aber eigentlich so gut wie alle auflösungen wiedergeben. Also müsste deiner alles unter der maximalauflösung von 1400 px schaffen...
 
kotzt mich aber auch an..ich hab n dell mit 1680x1050 und wenn man das hochscaled, dann siehts einfach scheiße aus. noch mehr könnt ich mich ja aufregen, dass das nur n beschissener analogstecker und kein dvi ist...
 
Pogostar schrieb:
ein monitor kann aber eigentlich so gut wie alle auflösungen wiedergeben. Also müsste deiner alles unter der maximalauflösung von 1400 px schaffen...

Ja das kann er ja auch aber ich würde halt lieber mit der nativen Auflösung spielen :hmpf:
 
tja pech gehabt,solltest dir nen pc kaufen und keine konsole die an gewisse normen gebunden ist.
 
DarkneSSS77 schrieb:
Pogostar schrieb:
ein monitor kann aber eigentlich so gut wie alle auflösungen wiedergeben. Also müsste deiner alles unter der maximalauflösung von 1400 px schaffen...

Ja das kann er ja auch aber ich würde halt lieber mit der nativen Auflösung spielen :hmpf:

Meiner hat auch 'ne native Res von 1440*900, aber die skalierte Auflösung der X360 sieht auf meinem Acer ganz superb aus.
 
Necrophorus schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Pogostar schrieb:
ein monitor kann aber eigentlich so gut wie alle auflösungen wiedergeben. Also müsste deiner alles unter der maximalauflösung von 1400 px schaffen...

Ja das kann er ja auch aber ich würde halt lieber mit der nativen Auflösung spielen :hmpf:

Meiner hat auch 'ne native Res von 1440*900, aber die skalierte Auflösung der X360 sieht auf meinem Acer ganz superb aus.

Hab auch einen Acer :) hab ihn eben mal angeschlossen und muß sagen: Sehr sehr geil! Egal ob native Auflösung oder nicht :)
 
Hab ein Samsung Syncmaster 940BW mit einer nativen Auflösung 1440x900 und er gibt trotzdem ein 1A Bild mit der Xbox360 ab.
 
wenn ich mir jetzt einen hdtv mit 1080p hole, sieht dann das 360 bild schlechter aus, als auf meinem normalen 720p hdtv?
Weil dann muss der tv ja scalieren, weil die 360 packts ja nicht nativ :-?

oder
 
guts schrieb:
kann man die xbox nur per dvi anschließen oder geht das auch bei vga röhrenmonitoren? :-?

xbox360 geht per vga...es gibt ja auch nen extra vga kabel


oder meinst du die xbox1?
da gehts auch per x2vga an den monitor (in 720p)
 
schaoli schrieb:
guts schrieb:
kann man die xbox nur per dvi anschließen oder geht das auch bei vga röhrenmonitoren? :-?

xbox360 geht per vga...es gibt ja auch nen extra vga kabel


oder meinst du die xbox1?
da gehts auch per x2vga an den monitor (in 720p)

mehr wollt ich ned wissen. thx :blushed: hab beim thema xbox-hardware null peil aber großes interesse an dem kasten.
 
guts schrieb:
kann man die xbox nur per dvi anschließen oder geht das auch bei vga röhrenmonitoren? :-?

Ähm du willst aber nicht nen Röhrenmonitor per VGA anschließen? das VGA Kabel liefet nur ein 60 Hz Signal, da flimmert das Bild wie Sau! Nur einen TFT anschließen :)
 
schaoli schrieb:
wenn ich mir jetzt einen hdtv mit 1080p hole, sieht dann das 360 bild schlechter aus, als auf meinem normalen 720p hdtv?
Weil dann muss der tv ja scalieren, weil die 360 packts ja nicht nativ :-?

oder

Nö die 360 kann ja 1080i ,und 90% der games unterstützen die auflösung ,sieh einfach hinten auf der DVD-packung,da stehn die HD modis drauf.
Die 1080 sind zwar interlaced aber wohl nur geschulte augen erkennen sowas,wenn du ned so empfindliche augen hast wirds fantastisch aussehen :)
 
DarkneSSS77 schrieb:
guts schrieb:
kann man die xbox nur per dvi anschließen oder geht das auch bei vga röhrenmonitoren? :-?

Ähm du willst aber nicht nen Röhrenmonitor per VGA anschließen? das VGA Kabel liefet nur ein 60 Hz Signal, da flimmert das Bild wie Sau! Nur einen TFT anschließen :)

das war der sinn der frage ja. ^^ sonst ne möglichkeit gibt es nicht die box an nem röhrenmonitor anzuschließen?
 
guts schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
guts schrieb:
kann man die xbox nur per dvi anschließen oder geht das auch bei vga röhrenmonitoren? :-?

Ähm du willst aber nicht nen Röhrenmonitor per VGA anschließen? das VGA Kabel liefet nur ein 60 Hz Signal, da flimmert das Bild wie Sau! Nur einen TFT anschließen :)

das war der sinn der frage ja. ^^ sonst ne möglichkeit gibt es nicht die box an nem röhrenmonitor anzuschließen?

Nein gibts nicht ... jedenfalls soweit ich weiß
 
hey leute, hätte mal ne frage zur 1er box!

hab nen 720p samsung, x360 ist am hdmi...
bliebe also für die 1er noch der vga (dvi?) eingang,
kabel wär ja kein problem zu besorgen,
hab aber gehört die 1er xbox in der pal version liefert
auch per vga keine höhere auflösung, nur mit softmod wenn man sie auf ntsc umstellt.... wer kennt sich da aus?????

(will colin 05 und rsc2 in hoher auflösung zocken bis colin dirt erscheint;-))
 
Zurück
Top Bottom