PS4 Matterfall

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.407
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
[video=youtube_share;ihgHkAnOPjo]http://youtu.be/ihgHkAnOPjo[/video]

Hallo PlayStation-Fans, hier ist Ian Pickles von XDEV Studios Europe mit aufregenden Neuigkeiten.

Nach der Premiere auf der Pressekonferenz zur Paris Games Week freue ich mich, mit MatterFall für PlayStation 4 das neueste Spiel unserer geschätzten Arcade-Action-Spezialisten von Housemarque ankündigen zu können.

MatterFall begleitet einen unverhofften Helden bei seinem Kampf ums Überleben in einer zerrissenen Science-Fiction-Welt, die von einer mysteriösen und tödlichen Alien-Substanz infiziert wurde, die nur als „Smart Matter” bekannt ist.

Unter Einsatz eurer Mobilität und mächtiger Waffen müsst ihr diese neue Welt erkunden und selbst die Kontrolle über diese intelligente Materie übernehmen, um das Geheimnis hinter dieser neuartigen Bedrohung zu lüften und das Überleben der Menschheit zu sichern.

Euch erwarten Action der Superlative in einer lebendigen Science-Fiction-Welt sowie das fesselnde und rasante Arcade-Gameplay, das ihr von unseren erfahrenen Freunden bei Housemarque erwartet, die euch schon die PlayStation-Klassiker Resogun, Dead Nation und Super Stardust beschert haben.


Erster Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Trailer hat einfach überhaupt nichts gezeigt :v:

Da es ein Housemarque Game ist kann man es aber natürlich blind kaufen.
 
Erster Trailer hat einfach überhaupt nichts gezeigt :v:

Da es ein Housemarque Game ist kann man es aber natürlich blind kaufen.

yesh sowas nervt :mad: hat mich bisschen an vanquish erinnert

du meinst so wie du alienation blind kaufen wirst ? obwohl du gesagt hast ist crayp, weils einfach wie dead nation ist?
geh mal 10/10 reviews schreiben :v:
 
Aus dem Housemarque Forum

It's not an FPS and it's not a TPS, as some people seems to believe reading comments online. I think we can clear that up immediately.

There's gonna be action, shooting, platforming and interaction of various kind with the Smart Matter, the red/blue substance you see in the video.

It's gonna feel very Housemarque, so no radical change from our pedigree.

Cool
 
Wirkt ein wenig, wie ein "schlechtes" Super Contra im Resogun Gewand!? Mal abwarten!
 
Wirkt ein wenig, wie ein "schlechtes" Super Contra im Resogun Gewand!? Mal abwarten!

Also wie ein "schlechtes" Contra sah es imo nicht aus, gefiel mir recht gut das gezeigte und weckte auf jeden Fall Erinnerungen an die gute Contra Reihe. Und Housemarque kann man normal blind vertrauen, bin optimistisch.
 
Beim Gamespot Live E3 Stream wird Matterfall gleich abgespielt...falls es jemanden juckt.
 
ne, sieht zu lahm aus :v:

giphy.gif
 
Sieht wirklich langweilig aus. Shadow Complex ohne exploration + lahmes gameplay.

Wird wahrscheinlich trotzdem gekauft um Housemarque zu unterstützen :hmm:
 
Wäre die Ausrichtung des Spiels, mehr so in Richtung eines Turrican/Super Contra. Dann wäre ich schon lange dabei! Aber so weiß ich für !mich! noch nicht, wohin damit genau.
 
Zurück
Top Bottom