Film The Matrix Resurrections

Verrückt, Hollywood fällt wirklich nichts mehr ein. Kann ja kein Sequel werden, ein Prequel ist auch doof, bin mal gespannt, was es dann wird. Alles, nur gut wahrscheinlich nicht.
 
Ganz im ernst...
Warum ein Sequel mit dem alten Cast?

Einfach Reboot/ neuer Film in dem Universum mit neuem Cast würde sich viel mehr anbieten.
schlimmer als 2 und besonders 3 kann nicht werden.

Gerade dieses Franchise und was man in Teil 2 erfährt, bietet sich echt an.
 
warum sollte man nicht keanu reeves bringen. der mann hat derzeit seinen zweiten großen karrierehöhepunkt.
 
warum sollte man nicht keanu reeves bringen. der mann hat derzeit seinen zweiten großen karrierehöhepunkt.
Das verstehe ich eh nicht...
Er war nie groß ein Fan von einer Matrix fortsetzung, soweit ich mitbekam...
Wobei wir eigentlich nur wissen beide kommen zurück, aber nicht in welcher Form.

In der News ist nur die Rede von Reprise... nicht von Leading Role.
 
Freu mich auf Matrix 4.

Klar, Teil 2 und 3 haben nicht das geliefert was man nach 1 gehofft hatte.
Aber ich mag das Universum sehr & man kann bestimmt noch immer spannende Geschichten drin erzählen.

Gut wäre neo nicht in den Vordergrund zu stellen, denn dank "superman" Charakter ist er für spannende Geschichten nur leidlich zu gebrauchen.

Das Keanu mit an board ist find ich klasse, nur bitte nicht als haupt charakter.
(Wie in starwars Episode 7 wäre ganz gut).
 
Freu mich auf Matrix 4.

Klar, Teil 2 und 3 haben nicht das geliefert was man nach 1 gehofft hatte.
Aber ich mag das Universum sehr & man kann bestimmt noch immer spannende Geschichten drin erzählen.

Gut wäre neo nicht in den Vordergrund zu stellen, denn dank "superman" Charakter ist er für spannende Geschichten nur leidlich zu gebrauchen.

Das Keanu mit an board ist find ich klasse, nur bitte nicht als haupt charakter.
(Wie in starwars Episode 7 wäre ganz gut).

Sehe ich auch so :).

Freu mich drauf und dann mal schauen, wie gut es dann sein wird (Story, Inszenierung, Effekte, Charas etc.).
 
Das verstehe ich eh nicht...
Er war nie groß ein Fan von einer Matrix fortsetzung, soweit ich mitbekam...
Wobei wir eigentlich nur wissen beide kommen zurück, aber nicht in welcher Form.

In der News ist nur die Rede von Reprise... nicht von Leading Role.

Soweit ich das mal gelesen habe, war Reeves offen für eine Fortsetzung, wenn diese genug hergeben würde. Oder so ähnlich.

Na ja, mal abwarten. Teil 2 & 3 haben ihre guten Momente, aber sind insgesamt natürlich schwach. Bin gespannt, wie es weiter gehen soll.
 
Die Story war eh nur im ersten Teil gut. 2 und 3 war eigentlich nur blödes Gelaber.

Beim 4. ist mir fast egal wie es weitergeht. Ich würde sogar weniger Story aber dafür wieder revolutionäre Aktion in diesem Falle begrüßen.
 
Spezialeffekte wurden ja auch in jedem Teil schlechter. Auch wenn einzelne Szenen größer angelegt wurden.
 
Werde den hate gegen matrix 2/3 nie verstehen. Kommt vielleicht an teil 1 nicht ran, aber bei weitem kein crap.

Crap würde ich auch nicht sagen. Die beiden Teile waren einfach nur völlig unnötig. Ich fand das Ende von Teil 1 gut und war schon damals irritiert als ich von Fortsetzungen gehört habe.
 
Ist es überhaupt nötig das Matrix 4 erscheint? Wie es aussieht geht's halt wieder nur ums Geld. Genau dasselbe tat Netflix mit Haus des Geldes.
 
Zurück
Top Bottom