Masters Of The Universe (He-Man)

In der originalserie war er DER punching bag schlechthin und null ernstzunehmen... da die serie darauf aufbaut, passt das.

In der 2004er serie dagegen war er echt ein badass.


Ganz so schwach fand ich ihn gar nicht.

Clever in Grayskull eingebrochen, Moss-Man gekillt (was sogar vergleichsweise hart aussah) und natürlich der Schocker am Ende der fünften Folge ... Skeletor hat mir sogar echt gut gefallen.
 
Hab nochmal nen Run gemacht und muss sagen Affengeil! Man merkt schon in der 1.Episode das da viel Fanservice betrieben wurde und man hat es behutsam weitergeführt. Auch das viele Sidecharktere eine Daseinsberechtigung haben fand ich mega. Ausserdem sind nicht alle Charaktere vorgestellt worden, da fehlen noch einige und werden mit Sicherheit in den kommenden Folgen eine Rolle spielen.

Ich hoffe Kevin Smith macht da weiter wo er aufgehört hat. Ich werde es weiter genießen und freue mich auf die nächsten Episoden.
 
Könnte mir in der zweiten vorstellen, dass man noch einige Charaktere einführt, um die Staffel mit einem dicken Cliffhanger enden zu lassen.


Adam/ He-Man werden sie schon irgendwie retten und dann eine große Kampfszene gegen Skeletor gehen, wo auch Teela ordentlich mitmischen wird. Dass sie die Tochter der Sorceress ist, ist ja keine neue Idee und wurde auch in diesen Folgen schon recht klar angedeutet.

Könnte mir gut vorstellen, dass man als Abschluss Hordak bringt oder andeutet. Oder die Snakemen, die Storyline hat mir in der 2004er Serie auch schon sehr gefallen.
 
Yo es fehlen Mekaneck, Man-E-Face, Stratos, Zodac, Ram-Man, Two-Bad und Spikor, einige waren in der ersten Episoden meist im Hintergrund glaube ich vertreten. Two-Bad habe ich irgendwo im Hintergrund gesehen glaube ich und Whiplash war ja auch noch da.
 
Yo es fehlen Mekaneck, Man-E-Face, Stratos, Zodac, Ram-Man, Two-Bad und Spikor, einige waren in der ersten Episoden meist im Hintergrund glaube ich vertreten. Two-Bad habe ich irgendwo im Hintergrund gesehen glaube ich und Whiplash war ja auch noch da.
Auch waren die Schlangenmenschen um King Hiss und Kobra Kahn nicht dabei, auch hat die komplette wilde Horde gefehlt. Da gibt es schon noch viel Potenzial! :banderas:
 
Bleibe dabei das Adam/He-Man definitiv nicht endgültig tot ist und es noch zur Schlacht kommen wird ;)


Wenn die bisherigen Folgen nur ein Built up waren und Kevin Smith dann He-Man/Adam heroisch und triumphal zurückkehren lässt damit er den Tag rettet, glaube ich das diejenigen die es jetzt kritisieren wie die Story läuft, deutlich milder gestimmt sein werden.

Die Frage ist ob das passieren wird, also He-Man wieder zum zentralen Punkt der Show zu machen.
Man darf gespannt sein, die Hoffnung stirbt immer zuletzt
 
Lassen wir uns mal überraschen. Glaube kaum das He-Man so schnell wieder zurückkommen wird und man den Rest der Story mit den anderen Sidecharacteren füllen wird ähnlich wie die ersten 5Ep.

Schließlich war die letzte Folge nen ziemlich fetter, mit Skeletor. Mal gucken was die Master of the Universe machen werden bin gespannt. Die Ausgangslage sah jetzt nicht wirklich rosig aus.
 
Also, was mich wirklich an der Serie stört:

Teela schmeißt ihr Tiara weg und hat super schöne, tolle offene Haare, nur um in der nächsten Folge mit ner ekelhaften Kurzhaarfrisur aufzutauchen xD

Generell ist mir das ganze vielleicht doch etwas zu nah an der originalen Trashserie. Die 2000er Serie ist bis jetzt klar überlegen. Auch hab ich die gefühlte Wucht der Angriffe der Serie als richtig heftig in Erinnerung. Das fehlt mir hier im Vergleich noch - aber kann ja noch kommen.

Ansonsten ein paar "Asspulls" auf Storyseite. Das Schwert ist eigentlich aus zweien entstanden (wurde das jemals erwähnt?) Greyskull ist gar nicht so wichtig, weil die Magie darunter liegt (war mir auch neu??). Kann ich aber mit leben, denn das erweitert die Lore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teela schmeißt ihr Tiara weg und hat super schöne, tolle offene Haare, nur um in der nächsten Folge mit ner ekelhaften Kurzhaarfrisur aufzutauchen xD
Als Kurzhaarfanatiker bei Frauen.. bester Move der Serie :banderas:

Und ja, die 2002er Adaption ist wirklich super, ein Jammer dass die Serie recht schnell eingestellt wurde. Hatte damals auch die Comics gekauft, war aber für die Masters wohl kein guter Zeitraum bzw. gab es wenig Interesse.
 
Als Kurzhaarfanatiker bei Frauen.. bester Move der Serie :banderas:

Und ja, die 2002er Adaption ist wirklich super, ein Jammer dass die Serie recht schnell eingestellt wurde. Hatte damals auch die Comics gekauft, war aber für die Masters wohl kein guter Zeitraum bzw. gab es wenig Interesse.
Wollte dir nen like geben, aber dann hab ich den spoiler gelesen unf jetzt finde ich nichts, was gleichermaßen zustimmung wie auch verachtung ausdrückt :coolface:
 
Tolle Serie, tolle Figuren die endlich tiefe bekommen haben, Story die motiviert dran zu bleiben.

Das die Kurzschwänzigen mal wieder getriggered sind und sich in ihrer nicht vorhandenen Männlichkeit bedroht fühlen ist die Kirsche auf der Torte.
Schöner unerwarteter Bonus der mitgenommen wird.

:banderas:
 
Die Musik :enton: Richtige Grütze und zwar alles. Klarer Fall von ich werde nicht angesprochen und zielt auf eine ganz andere, junge Zielgruppe.
 
Zurück
Top Bottom