Masters Of The Universe (He-Man)


Fasst es ganz gut zusammen.
Das Video ist ja mal Haufen Bullshit. An sich stört ihn also der Fokus auf Teela und das heutzutage Frauen in den Fokus gerückt werden. Sie habdelt wie zig andere männliche Helden in anderen Shows und hier soll er auf einmal schlimm sein da sie eine Frau ist?

Ich habe die Folgen heute gesehen und empfand das ganze nicht auf diese Weise wie der Typ im Video. Ich find schon , da stimme ich ihm zu, das die Serie Probleme hat die heutzutage öfters gesehen werden aber das hatnichts mit den Geschlechtern zu tun. :ugly:

Bin mal gespannt wie die zweite Hälfte nun weitergehen wird und wie sie die Geschichte pflegen wollen.
ich gehe nicht davon aus das Adam verworfen wird
 
+ Premium Animationen, viel besser geht fast nicht
- Storyausrichtung

Wenn Kevin Smith nicht versucht hätte über seine Ausrichtung der Show monatelang zu lügen, wäre der Backlash auch nicht ganz so gross wie er jetzt geworden ist inklusive miserabler Userwertungen
Dabei war er früher mal recht cool, aber die Industrie hat ihn verändert.
 
Ich mochte den Critical Drinker eine Zeitlang durchaus. Seine "Production Hell" Videos sind super und echt informativ mit der richtigen Prise Humor. Aber mittlerweile macht er sich oft hart lächerlich, sobald irgendwo eine Frau prominent in den Fokus gerückt wird. Außer sie heißt Gina Carano, die scheint er ja zu mögen.

Aber ich möchte den Fokus auch nicht auf diese Themen lenken. Ich mag die neuen Masters Folgen, wenn man sie so nennen will. Ich kann aber zumindest einen Teil der Kritik nachvollziehen, denn das Marketing hat ja eindeutig auf nostalgische Gefühle abgezielt.

Andererseits hätte man so auch die Überraschung verdorben, dass Teela zum Fokus wird. Manchmal merkt man schon, dass man die Wandlung mit dem Holzhammer in die Serie geprügelt hat, wenn man die alte Teela noch kennt, aber was solls? Am Ende des Tages hatte ich Spaß mit den fünf Folgen und das ist es, was für mich wichtig ist. Den Cliffhanger fand ich sogar echt gut. War schon ein kleiner Schocker, dass Adam mitten in seiner Catchphrase unterbrochen wird.

Ist noch wem aufgefallen, dass sie sogar eine Textzeilen aus dem Realfilm referenziert haben? :D
 
Bei einer Szene musste ich allerdings lachen, als Teela sauer auf Adam war, weil er ihr sein "Geheimnis" nicht offenbarte und Adam dann einfach " I was dead" raushaut und Teela immer noch pissed ist, da sie ja mit dem Gedanken leben musste :coolface: Ne also Teela ist alles andere als sympathisch geschrieben, aber schauen wir erstmal wie die nächsten Folgen werden.
 
Sehr geil und auch nachvollziehbar und das am Ende....

Alles zusammenkommen wird ist doch klar die werden He-Man und Skelletor nicht für immer so beibehalten und am Ende wird das nen richtig fetter Endkampf.
 

Also bei den Kritikern scheint das gut anzukommen, aber der User-Score ist wirklich schlecht. Würde mal darauf tippen, dass es bei den Hardcore Fans nicht gut ankommt, weil irgendwas nicht zu 100% das gleiche ist wie im orginal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Also bei den Kritikern scheint das gut anzukommen, aber der User-Score ist wirklich schlecht. Würde mal darauf tippen, dass es bei den Hardcore Fans nicht gut ankommt, weil irgendwas nicht zu 100% das gleiche ist wie ein orginal?
Nö ist das übliche mal wieder.
 

Also bei den Kritikern scheint das gut anzukommen, aber der User-Score ist wirklich schlecht. Würde mal darauf tippen, dass es bei den Hardcore Fans nicht gut ankommt, weil irgendwas nicht zu 100% das gleiche ist wie ein orginal?
Nö, geht mal wieder um konservative Leute, die sich an Frauen stören.
 
Hab mal reingesehen, und das erste was ich gesehen habe war, wie Skeleton wirklich schwach dargestellt wird... muss auch ned sein als DER Bösewicht IMO.
In der originalserie war er DER punching bag schlechthin und null ernstzunehmen... da die serie darauf aufbaut, passt das.

In der 2004er serie dagegen war er echt ein badass.
 

Also bei den Kritikern scheint das gut anzukommen, aber der User-Score ist wirklich schlecht. Würde mal darauf tippen, dass es bei den Hardcore Fans nicht gut ankommt, weil irgendwas nicht zu 100% das gleiche ist wie im orginal?
Es geht vor allem darum, dass Kevin Smith die Fanbase seit Wochen belogen hat.
 
Vorhin in einem Rutsch durchgeschaut - Wurde gut unterhalten - Hat Spaß gemacht.

Philosophieren Über Gestern und Heute - Was ist Besser - Ach, da können andere ihre begrenzte Lebenszeit opfern. Löst doch auch gleich noch das Klimaproblem dabei ;)

Hab auch gleich noch die Doko geschaut, welche die Sprecher vorstellt. Guter Cast. Das Teela von 'Buffy' gesprochen wird wusste ich noch nicht, habs dann beim schauen vermutet. Aber bitte was trägt sie für ein Puffärmelkleid im Interview xD
 
Ich bin mit der Original Serie aufgewachsen und kann den Hate nicht verstehen.

Klar, gibt es hier und dort etwas zu kritisieren.
Aber dennoch bin ich rundum zufrieden.
Leider nur 5 Folgen...
 
Ich bin mit der Original Serie aufgewachsen und kann den Hate nicht verstehen.

Klar, gibt es hier und dort etwas zu kritisieren.
Aber dennoch bin ich rundum zufrieden.
Leider nur 5 Folgen...
Die Staffel wurde nur gesplittet, sind normal 10 Episoden. Denke Part II dürfte im August/September realistisch sein.

Verstehe die Intention. Erstmal bissel provozieren und die Cry Babies im Netz an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. :coolface:
Bleibe dabei das Adam/He-Man definitiv nicht endgültig tot ist und es noch zur Schlacht kommen wird ;)
 
Die Staffel wurde nur gesplittet, sind normal 10 Episoden. Denke Part II dürfte im August/September realistisch sein.

Verstehe die Intention. Erstmal bissel provozieren und die Cry Babies im Netz an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen. :coolface:
Bleibe dabei das Adam/He-Man definitiv nicht endgültig tot ist und es noch zur Schlacht kommen wird ;)

Da die Magie wieder vorhanden ist, kann zum einen auch Orco zurückkehren und zum anderen, soll sich Adam einfach Adoras Schwert schnappen und sich verwandeln :kruemel:
 
Also als jemand der alle alten Teile + The Adventure of..., + He-Man 2000er Version auch geschaut hat. Fand ich es richtig gut. Durch die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird kann man viel tiefe für die Charaktere aufbauen und auch He-Man sowie Skeletor könnten davon auch profitieren. Auch die Doku danach war auch cool und hat mich bis zum Ende unterhalten. Cool das auch zwischen den Szenen viel Fanservice betrieben wurde. Und Man at Arms als cooler alter Haudegen fand ich cool.

hemanposter2.jpg


Was richtig cool wäre und auch in das neue Schema passen würde, wäre Marshall Bravestar auch eine Lou Scheimer Klassiker. Ich würde sogar behaupten das die Neuausrichtung von He-Man Revelation als Marshall Bravestar besser passen würde, da man mit Bravestar einen vielschichtigeren Charakter hatte der auch schwächen zeigte.
 
Ist halt ne Serie ab 0 Jahre. Da hab ich nichts erwartet.
Für mich eine nette nebenbei Serie. 2 Folgen gesehen, die anderen irgendwann mal
 
Also als jemand der alle alten Teile + The Adventure of..., + He-Man 2000er Version auch geschaut hat. Fand ich es richtig gut. Durch die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird kann man viel tiefe für die Charaktere aufbauen und auch He-Man sowie Skeletor könnten davon auch profitieren. Auch die Doku danach war auch cool und hat mich bis zum Ende unterhalten. Cool das auch zwischen den Szenen viel Fanservice betrieben wurde. Und Man at Arms als cooler alter Haudegen fand ich cool.

hemanposter2.jpg


Was richtig cool wäre und auch in das neue Schema passen würde, wäre Marshall Bravestar auch eine Lou Scheimer Klassiker. Ich würde sogar behaupten das die Neuausrichtung von He-Man Revelation als Marshall Bravestar besser passen würde, da man mit Bravestar einen vielschichtigeren Charakter hatte der auch schwächen zeigte.
War das die Doku, in der Kevin Smith voller stolz rausposaunt, dass er
Adam nicht nur einmal, sondern zweimal gekillt hat? :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom