Xbox360 Mass Effect oder Assassins Creed?

The Point

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Steam
Green Bucket
Was heißt oder?

Ich hol mir eines von beiden mit sicherheit nach.... aber ich kann mir nur eins zum Release holen.
Wenn Mass Effect und Assassins Creed am gleichen Tag erscheinen würden, würde ich wohl eher zu ME tendieren da ich eher der Scifi Freak bin.

Aber ich brauch trotzdem ne Entscheidungshilfe.... sollte ich mir eher ME oder AC zum Release holen.
Für ME spricht das es mich eigentlich mehr anspricht und für AC das es früher rauskommt ^^

Das Spiel das ich nicht gleich zum Release hol wird zu Weinachten nachgeholt...

Schonmal danke im Vorraus, Point. ^^

ME natürlich :)
Sonst werde ich dein Persönlicher Stalker und schicke dir alle 5 Minuten ein
Bild von Gott Effect bis du schreient aus deinem Fenster springst ;)

Ich weiß auch nicht so recht.

Ob ich AC braucht. Hab gelesen es soll so sein wie Prince of Persia, mochte die Reihe aber überhaupt nicht. Ist bekannt wie lange man braucht um AC durch zu zocken? Für ME spricht nämlich die lange Spieldauer, das ist endlich mal kein Leihvideothekengame.

da würde zumindest ich dir eher Mass Effect ans Herz legen. Ist aber nur meine Meinung!

Ich mag solche threads nicht. Kannst du dich denn nicht selbst entscheiden was du besser findest? ist das denn so schwer??

also mir fällt sowas leicht.
assasins creed hat mich noch nie angesprochen, alles so blau ... sieht aus ... pfui :-D

Diese beiden Spiele lassen sich leider überhaupt nicht miteinander vergleichen. Beide sind auf ihre Weise einzigartig und haben ihre eigenen Schwerpunkte.

Mass Effect fasziniert vor allem durch das Dialogsystem und die vielen Planeten die man besichtigen kann, Assassin's Creed überzeugt mich dagegen durch die guten Animationen und das Setting (mittelalterliches Jerusalem = Hammer!). Mass Effect ist trotz der Action Einlagen ein RPG, Assassin's Creed dagegen ein Action Adventure, und zwar ein recht eigenständiges A-A (die Ähnlichkeiten zu Prince of Persia sollen scheinbar bloß marginal sein).

Ich könnte mich nicht entscheiden zu Gunsten des einem und zum Nachteil des anderen und werde mir beide holen.

Solltest du dagegen aus Geld/Zeitgründen dich nur für ein Spiel entscheiden können würde ich dir zuerst zu Assassin's Creed raten, denn es steht zu erwarten dass du ein AC schneller durchhaben wirst als ein ME weswegen du lieber die Weihnachtsferien Mass Effect widmen solltest.

Ich mag solche threads nicht. Kannst du dich denn nicht selbst entscheiden was du besser findest? ist das denn so schwer??

Nein kann ich nicht.... im Nachhinein plagt mich dannmein Gewissen was mir sagt.. viellicht ist da andere doch besser weist du xD

@Darth Sol

Ist eher aus Zeitgründen...
ich denke ich mach es genaus so wie du es gesagt hast.... in den weinachtsferien werd ich warscheinlich mehr Zeit haben die ich sinnvoll in ME investiere.
Ich denke ich werde mir dann zu AC noch dass ME Buch holen um meinen Scifi Hunger zu stillen.... nachdem ich eine so schöne SW Buchreihe vor kurzem beendet habe :-(

also ich hole mir AC zum Release und ME lass ich mir vom Nikolaus in den Stiefel stecken ;)

aber wie schon gesagt, die beiden Spiele kann man kaum miteinander vergleichen , da es ganz andere Genre sind. das musst du für dich selbst entscheiden welches Spiel dir wichtiger ist.

Kann man die UK-Version von Mass Effect auch auf Deutsch spielen?
Wenn ja dann Mass Effect , wenn nein dann zuerst AC.

ME , ganz klar. Sind beides Must Have Titel imo. Wobei ME trotz anderem Genre dann auf der Überholspur sein wird. Da bin ich mir relativ sicher.

Vorerst wohl sicher nur Assassins Creed, da ich schon die PreOrder Box bei Gameware gekauft habe. Mass Effect werd ich wohl erstmal zur Seite stellen müssen. Grund: Ich hab einfach von vorn bis hinten keine Zeit. ME kommt ja schon 1 Woche nach AC. Und in einer Woche werd ich von AC sicher noch nicht genug haben.... Von daher.... Naja, egal. Werd mir ME eh aus England importieren. Werd also sowieso schon mal ein bisschen länger warten müssen.

Mass Effect und da die SE. Aber ich hole mir beide Spiele. ^^

mal ne frage

ist die deutsche version von assassins creed geschnitten

ich habe ME gezockt:o
für mich das beste game aller zeiten, sowas habe ich noch nicht gespielt
ich habe noch nie ein rollenspiel gespielt aber ME ist das erste was ich nicht nur einmal durchzocken werde. das ist so krank, der geilste saundtrack, die beste Grafik wie ein Render Film atom, Das Gameplay ist OBERGEIL.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

ich tendiere ganz klar zum Next-Gen-Monster-RPG ...

AC wird eher so ein 7-10 stunden Game schätze ich ?

Will wieder ein Spiel kaufen an dem ich mehr als 1-2 Tage sitze.. und in den Ferien wäre das Perfekt ^^

ich tendiere ganz klar zum Next-Gen-Monster-RPG ...

AC wird eher so ein 7-10 stunden Game schätze ich ?

Will wieder ein Spiel kaufen an dem ich mehr als 1-2 Tage sitze.. und in den Ferien wäre das Perfekt ^^

AC soll 10-15 Stunden dauern und wie gesagt, wenn beide zeitgleich erscheinen würden würde ich wohl auf Grund von dem Setting von ME, was mich mehr anspricht, eher zu ME greifen.
Aber der größte Grund ist warscheinlich die Zeit ich denke ich werde übermorgen zu AC greifen weil es eben nicht so Zeitaufwändig ist.... ME kommt dann in den Ferien

ich habe ME gezockt:o
für mich das beste game aller zeiten, sowas habe ich noch nicht gespielt
ich habe noch nie ein rollenspiel gespielt aber ME ist das erste was ich nicht nur einmal durchzocken werde. das ist so krank, der geilste saundtrack, die beste Grafik wie ein Render Film atom, Das Gameplay ist OBERGEIL.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Wie? Was? Wo? :o

@ The Point

Hast du dir mal die AC Reviews angesehen?

Zurück
Top Bottom