Marvel vs Capcom Infinite (When's Mahvel? Right now!)

So viel kann ich schon mal sagen MvCI kommt mir noch einfacher vor als MvC3.

ne, es ist tiefgreifender als MvC3 dank den Gems, aber dank SFxT weiß ich nicht so recht, ob ich mit den Gems leben kann


2vs2 finde ich auch besser als 3vs3. Auch weil wir mit Dragon Ball FighterZ schon einen 3vs3 Prügler haben, da brauchen wir nicht noch einen 3vs3 Prügler
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, es ist tiefgreifender als MvC3 dank den Gems, aber dank SFxT weiß ich nicht so recht, ob ich mit den Gems leben kann


2vs2 finde ich auch besser als 3vs3. Auch weil wir mit Dragon Ball FighterZ schon einen 3vs3 Prügler haben, da brauchen wir nicht noch einen 3vs3 Prügler

MvC3 liegt schon etwas zurück, aber ich meine das man dort noch keine Auto-Combo auf Viereck hatte und das die Spezialattacken durch unterschiedliche Manöver ausgelöst wurden. Habe mich mit der Demo auch noch nicht sooo stark beschäftigt aber ich meine das die Specials jetzt bei jedem Char gleich funktionieren.

Vom Gefühl her kommt es mir auch so vor als wären weniger Moves allgemein im Game.

2 vs 2 geht klar, hätte mich aber auch nicht gestört wenn es 3 vs 3 geblieben wäre. FighterZ kommt leider zum falschen Zeitpunkt raus, glaube nicht das ich neben MvC noch einen anderen Fighter zocken werde... wobei mal schauen wie lange MvCI mich halten kann, erwarte mir aber schon einiges von dem Game.

Außerdem kommt es bei FighterZ noch drauf an ob Chars dabei sind die mich ansprechen, wenn ein Fighter keine Charakter bietet die man auch zocken möchte hat es wenig Sinn den zu kaufen.
 
aber ich meine das die Specials jetzt bei jedem Char gleich funktionieren.
nö, aber bei MvC3 waren die Specials auch ziemlich oft gleich.

In MvCI sind die zwar nicht gleich, aber etwas vereinfacht. (down, down bei morrigan z.B.).

Air Combos und advancing guard sind in MvCI auch wieder vertreten, gibt dann auch hoffentlich keine endless combos wie in MvC3 denn das war einfach nur langweilig aus Spielersicht.
Vom Gefühl her kommt es mir auch so vor als wären weniger Moves allgemein im Game.
ich glaube das ist nur dein Gefühl, wüsste jetzt nicht welche Moves genommen wurden.

2 vs 2 geht klar, hätte mich aber auch nicht gestört wenn es 3 vs 3 geblieben wäre.
der dritte Charakter ist ja quasi der Gem, passt schon imho
FighterZ kommt leider zum falschen Zeitpunkt raus, glaube nicht das ich neben MvC noch einen anderen Fighter zocken werde... wobei mal schauen wie lange MvCI mich halten kann, erwarte mir aber schon einiges von dem Game.

Außerdem kommt es bei FighterZ noch drauf an ob Chars dabei sind die mich ansprechen, wenn ein Fighter keine Charakter bietet die man auch zocken möchte hat es wenig Sinn den zu kaufen.

FighterZ wird allein wegen den ArcSys Hype gespielt, dann natürlich noch SFV und MvCI, aber mal schauen wie lange sich Marvel und DB halten können. FighterZ empfinde ich als ziemlich gut, auch weil es eine Mischung aus MvC2 und 3 ist und die ArcSys Animationen sind einfach nur göttlich.
 
nö, aber bei MvC3 waren die Specials auch ziemlich oft gleich.

In MvCI sind die zwar nicht gleich, aber etwas vereinfacht. (down, down bei morrigan z.B.).

Air Combos und advancing guard sind in MvCI auch wieder vertreten, gibt dann auch hoffentlich keine endless combos wie in MvC3 denn das war einfach nur langweilig aus Spielersicht.

ich glaube das ist nur dein Gefühl, wüsste jetzt nicht welche Moves genommen wurden.


der dritte Charakter ist ja quasi der Gem, passt schon imho


FighterZ wird allein wegen den ArcSys Hype gespielt, dann natürlich noch SFV und MvCI, aber mal schauen wie lange sich Marvel und DB halten können. FighterZ empfinde ich als ziemlich gut, auch weil es eine Mischung aus MvC2 und 3 ist und die ArcSys Animationen sind einfach nur göttlich.

also Dante fehlt an Attacken dieser Laserstrahl sowohl der gerade aus als auch der Laserregen und die Blitzgitarre.

https://www.youtube.com/watch?v=JhjSVZT8meg

da fehlen sicher noch mehr Moves in Infinite auf die ich jetzt nicht geachtet habe.

Bei FighterZ könnte allerdings die Abwechslung der Kämpfer ordentlich leiden, kann mir kaum vorstellen wie man da so eine Variation wie in BlazeBlue oder halt MvC bringen soll.
 
also Dante fehlt an Attacken dieser Laserstrahl sowohl der gerade aus als auch der Laserregen und die Blitzgitarre.

https://www.youtube.com/watch?v=JhjSVZT8meg

da fehlen sicher noch mehr Moves in Infinite auf die ich jetzt nicht geachtet habe.

Bei FighterZ könnte allerdings die Abwechslung der Kämpfer ordentlich leiden, kann mir kaum vorstellen wie man da so eine Variation wie in BlazeBlue oder halt MvC bringen soll.

die Frage ist, ob Attacken fehlen, oder nur durch andere ersetzt wurden. Dazu müsste ich die move Liste sehen und Vergleichen.



MvC:I gibt es gerade bei Gamesplanet im Sonderangebot (weekend Deal)
http://www.siliconera.com/2017/08/12/35-off-marvel-vs-capcom-infinite-pc-weekend-deals-roundup/
On Tuesday, September 19 fans of Capcom fighter and the overall Marvel comic universe can get their fill in with Marvel Vs. Capcom: Infinite. The game looks promising on the surface, and if you’ve dug into it enough and willing to pre-order GamesPlanet has by far the best deal for any platform. On PC, GamesPlanet is selling the game for only £29.99. Happily, this 25% discount in the UK can be bought world-wide and translates to about $39.03 in US Dollars – or a mega 35% off pre-order discount. By pre-purchasing on GamesPlanet, you’ll receive the Warrior Thor and Evil Ryu costume bonuses.
Marvel Vs. Capcom: Infinite (Steam) $59.99 35% $39.03
Marvel Vs. Capcom: Infinite Deluxe Edition (Steam) $89.99 25% $67.67

https://uk.gamesplanet.com/game/marvel-vs-capcom-infinite-steam-key--3330-1

ich glaube da schlage ich mal bei der normalen Edition zu ^^
 
[video=youtube;3SWnncuYXCE]https://www.youtube.com/watch?v=3SWnncuYXCE[/video]


chun li sieht nicht mehr wie eine drogensüchtige aus
mvci_story_screen_-_c0psup.jpg


zZxxJgx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich MCU vs Capcom sein xD

So wie ich Capcom kenne wird das Game erst in ein paare Jahren halbwegs fertig werden.
Denke ich hole mir jetzt einfach Ultimate MvC3 und warte ab :v:
 
Das sollte eigentlich MCU vs Capcom sein xD

So wie ich Capcom kenne wird das Game erst in ein paare Jahren halbwegs fertig werden.
Denke ich hole mir jetzt einfach Ultimate MvC3 und warte ab :v:

Marvel sagte ja afaik, dass sie MvCI über mehrere Jahre supporten wollen, Roster ist schon ein wenig enttäuschend (24 der 30 Charaktere waren aus MvC3), aber mal schauen wie sich das entwickelt, spaß sollte das aktuelle Roster auf jeden Fall machen


UMvC3 ist online leider tot :ugly:
 
Offline Modes and Features:

Story – puts players at the center of a fierce battle as heroes from both universes come together to stop Ultron Sigma, the combined form of two robotic villains.

Arcade – recreates the classic arcade experience. Keep winning to move forward and confront the final boss in an epic showdown of skills.

Mission – players can do various tutorial missions, or try their hand at advanced character-specific challenges.

Training – set up a training area with various parameters and hone skills to improve fighting abilities.

Vs. Player 2 – go head-to-head against another player locally.

Vs. CPU – play solo against an AI-controlled opponent.

Collection – the Dr. Light Database contains numerous unlockable items, including cut scenes from the story mode, character/stage information, concept artwork and character/stage audio tracks.

Online Modes and Features:

Ranked Match – battle other players online to advance in the rankings.

Casual Match – battle other players online without the results affecting the rankings.

Beginners League – a special league fought between players of Rank 14 or lower.

Lobby – search for or create a lobby where up to 8 players can engage in simultaneous player-vs-player matches.

Rankings – view the rankings of players from all over the world.

Replay Settings – configure replay settings and view replays.
 
Ist ein tolles Game geworden, leider weniger Charakter als Teil 3 aber das wird sich in Zukunft noch ändern. Das System der Steine ist ganz nice. Ob ich nun MvC3 oder MvCI besser finde weiß ich noch nicht, haben beide ihre Vor- und Nachteile aber MvC3 hat Akuma...
 
Spiel ist super, von den Kombos imho auch etwas komplexer als MvC3.

Schön dass man sich wieder ein wenig an MvC2 orientiert hat, dazu die Infinity Stones und das imho deutlich bessere Tagsystem


btw
[video=youtube;3eAt0J3PSFY]https://www.youtube.com/watch?v=3eAt0J3PSFY[/video]
 
[video=youtube;04oBawHYlHw]https://www.youtube.com/watch?v=04oBawHYlHw[/video]

Falls es jemanden interessieren sollte :v:
 
Das wird gerade für PC total verramscht. Letztens unter 9 Euro. Immer noch zu teuer imo bzw.
da warte ich auf die Complete Edition für 10 Euro :v:
 
Zurück
Top Bottom