Marvel vs Capcom Infinite (When's Mahvel? Right now!)

Das alles hätte doch als DLC kommen können wozu ein neues Spiel?
 
Die Trials allein sollen anscheinend unschaffbar sein. Probier die mal aus :v:

wie bei SF4 gilt in Marvel: im Kampf brauchst du die Trials nicht :ugly:
(ansonsten, ja, wenn ich mal wieder lust auf UMvC3 habe, dann kann ich die ja weitermachen, habe bisher nur jeden Charakter auf 2/3 der Trials gemacht, fand die aber im Grunde leichter als bei SF4, wo ich alle auf 100% hatte)


Ich kann mich bei Marvel aber immer noch gut an den Shitstorm der Pros erinnern, die meinen dass MvC3 viel viel viel zu leicht im Gegensatz zu Teil 2 wäre
 
demo im EU store online
[video=youtube;R9Llb43WN0Q]https://www.youtube.com/watch?v=R9Llb43WN0Q&feature=youtu.be[/video]

hmm, zero war nicht auf der leak liste oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, warum muss dieses Spiel nur so heftig scheiße aussehen??? Chun Li :kotz:

Demo wird geladen :scan:
 
91DzDmAo%2BeL._AC_SL1500_.jpg


oh man :fp:
 
Um den Thread mal etwas zu pushen: das Menü hat einfach keinen Charme mehr. Kein Vergleich zu Teil 2. Über die Charakterbilder (also nicht die reineditierten :ugly: ) braucht man ja wohl auch kein Wort zu verlieren, oder? Genial wäre ein alternatives Design, mit Artworks..

Ich hab mich über keine Day1 Ankündigung (@ Modelle) so sehr gefreut, wie hier :D
 
Also was die Charakterbilder angeht bin ich eigentlich sehr zufrieden, sieht gut aus.
Das Design hingegen wirkt echt ziemlich lieblos. Da hat mir Marvel vs Capcom 3 am besten gefallen.
Was das Roster angeht fehlen mir einige Charakter die ich ziemlich gern gespielt habe wie Akuma, Vergil, Phoenix Wright, Wesker und Magneto. Der Rest geht klar.
6 DLC Chars sollen doch noch kommen. Mal schauen was uns da noch erwartet evtl. sind ja ein paar meiner Lieblinge dabei, hoffe weiterhin auf Akuma.
 
wenn wir schon dabei sind:
ich möchte nicht nochmal sowas wie MvC3 haben, das hat damals einen größeren Shitstorm abbekommen als SF3,4+5

ich möchte lieber wieder ein MvC2 haben (von mir aus auch in 3D, da 2D Sprites out bzw zu teuer sind)
 
wenn wir schon dabei sind:
ich möchte nicht nochmal sowas wie MvC3 haben, das hat damals einen größeren Shitstorm abbekommen als SF3,4+5

ich möchte lieber wieder ein MvC2 haben (von mir aus auch in 3D, da 2D Sprites out bzw zu teuer sind)

Demo ist verfügbar. Kannst dir selbst anschauen ob es eher nach MvC2 oder 3 kommt. So viel kann ich schon mal sagen MvCI kommt mir noch einfacher vor als MvC3.
 
Zurück
Top Bottom