Marvel vs Capcom Infinite (When's Mahvel? Right now!)

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.535
MAHVEL BAYBEE!!!

[VIDEO=youtube;yWAcKofkYtw]https://www.youtube.com/watch?v=yWAcKofkYtw[/VIDEO]

Soll 2017 erscheinen. Erstes Gameplay nach dem Capcom Cup Finale. Außerdem gibt es ab heute Ultimate Marvel vs Capcom 3 in PSN Store für die PS4 zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Threadtitel ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Kann ein Mod bitte Marvel in Mahvel ändern?

:v:
 
Hab erst kurz gedacht Marvel vs. DC. Aber gegen Capcom? Langweilig.
 
Mega Man X!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

EDIT:
Ich glaube dieses Spiel haben wir der Tatsache zu verdanken, dass Disney sich aus der Gamingbranche komplett zurückgezogen hat und nur noch ihre IPs lizenziert. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass man mit Langzeitpartner Capcom zusammenarbeitet. Capcom macht seit NES Zeiten Games mit Disney Lizenz.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das spiel nicht in den allgemein thread gehen? Andere plattformen wurden bestimmt nur wegen psx nicht genannt. Sfv wurde pc version auch nicht gesagt während psx pk.
 
Sollte das spiel nicht in den allgemein thread gehen? Andere plattformen wurden bestimmt nur wegen psx nicht genannt. Sfv wurde pc version auch nicht gesagt während psx pk.

ich erwarte von den meisten japan devs keine xbone version mehr. genauso wie eine switch version erst einmal unwahrscheinlich ist.
also ist der thread schon richtig hier.
 
Sollte das spiel nicht in den allgemein thread gehen? Andere plattformen wurden bestimmt nur wegen psx nicht genannt. Sfv wurde pc version auch nicht gesagt während psx pk.

Falls es Konsolenexklusiv bleiben sollte, wird der Thread weiterhin hier bleiben.

Da ist aber wirklich ein Tippfehler im Threadnamen: Capcpom? Warst wohl zu aufgeregt :v:
 
kommt auch für xboneund pc, kann also verschoben werden :)

bei der ankündigung war auch nicht 1x das wort exclusive zu hören
als ob man nen xbox logo auf nem playstation event zeigt :v:
 
[VIDEO=youtube;S1hTW2VFpJ4]https://www.youtube.com/watch?v=S1hTW2VFpJ4[/VIDEO]
 
Es wurde ja gestern auf der PSX (neben Ulimate Marvel vs Capcom 3 für PS4, Xbox und Steam) ein neues Marvel vs Capcom angekündigt

hier der Gameplay Trailer
[video=youtube;S1hTW2VFpJ4]https://www.youtube.com/watch?v=S1hTW2VFpJ4[/video]

Cinematic Trailer:
[video=youtube;aAOgJ9y0Ots]https://www.youtube.com/watch?v=aAOgJ9y0Ots&t=2s[/video]

Erste Infos

• 2v2 with instant character swapping at any time
• No assists confirmed by Game Informer
• Infinity Gems replace X-Factor; said to be comparable to Capcom vs SNK 2's Groove System
• 2 new characters to be revealed in ESPN's footage tomorrow (12/4)

BydvZGX.gif

R8oPgFk.gif


sieht jetzt schon recht gut aus (Grafisch wird sich das aber noch bessern) und endlich gibt es Mega Man X :banderas:

Gameplaymäßig erinnert mich das als ein mix von MvC2 und SFxT (in gut).

Singleplayer Features:

• Cinematic Story Mode
• Arcade Mode
• Training Mode

Multiplayer Features:

• Ranking
• casual matches
• global leaderboards
• online lobbies mit spectator mode

Unreal Engine 4

Roster ist noch nicht bekannt, es hieß nur "es soll riesig werden". Und laut gameinformer besteht sogar Hoffnung auf X-Men/FF Charaktere.

Und ich hoffe, dass Morrigan wieder mit dabei ist :awesome:


Release: Ende 2017



edit: kann zu, gibt ja schon einen Thread :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread wurde in den allgemeinen Bereich verschoben, da es anscheinend auch für Xbox One erscheint

hättest du das nicht eher verschieben können, jetzt habe ich einen neuen aufgemacht, weil ich dachte, dass es noch keinen Thread gibt :ugly:

Erscheint für PS4, Xbox und PC.



und Ultimate Marvel vs Capcom 3 erscheint auch im März für Xbox One und Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diesen plastischen 90s CGI look... :D
Wobei man imo sieht, dass das Spiel noch in einer extrem frühen Pre Alpha Ding Dong Fassung ist. Das wird sich bis zum Erscheinungsdatum sicherlich noch gewaltig ändern.

Vielleicht wirds mein erstes MvsC dann, es sei denn ich probier vorher den steam Port von UMVSC3 aus.
 
Zurück
Top Bottom