Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
mcu-phase-3ruk22.jpg

- Dieses Bild enthält Fanmade content und soll nur der Themenfindung dienen-

2016

Captain America 3: Civil War| 6. Mai 2016
Doctor Strange| 4. November 2016

2017

Guardians of the Galaxy 2| 5. Mai 2017
Spider-Man: Homecoming | 7. Juli 2017
Thor: Ragnarok | 3. November 2017

2018

Black Panther | 16. Februar 2018
Avengers: Infinity War | 4. Mai 2018
Ant-Man and the Wasp | 6. Juli 2018


2019

Captain Marvel | 8. März 2019
Avengers 4| 3. Mai 2019
Spider-Man Homecoming 2 | 5. Juli 2019


Die dritte Phase des Marvel Cinemativ Universe beginnt in der Mitte des nächsten Jahres und ich bin bereits jetzt gespannt was ihr zu dem gesehenen denkt, was Ihr erwartet, Euch wünscht, Euch anpisst und alles weitere was Euch beschäftigt. Haut in die Tasten und viel Spaß!

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten freue ich mich auf Doctor Strange, da ich mir schlicht und ergreifend immer noch nicht vorstellen kann, wie sie das verfilmen wollen.
 
Jeder weitere Teil von Guardians ist für mich von großem Interesse, aber insbesondere die Verfilmung von Dr. Strange (und die Einführung der Magie-/Dämonen-Welt) hat meine Aufmerksamkeit.

Ein Film wie Ant-Man kann mich eigentlich nur positiv überraschen, da ich überhaupt keine Erwartungen daran habe ;).
 
Am meisten freue ich mich auf Doctor Strange, da ich mir schlicht und ergreifend immer noch nicht vorstellen kann, wie sie das verfilmen wollen.

Bekannt ist zumindest, dass Dr.Strange nicht so einen "Origins" Film erhält wie Iron Man, Thor oder Cap. Er wird schon vollkommen ausgerüstet sein und auch schon eine pallette an Gegnern haben, so wie es klang.

Wer noch nicht weiß, wer Dr. Strange ist und was er kann schaut sich einfach meine Erklärung an :-D
[video=youtube;dEDAWQkAtws]https://www.youtube.com/watch?v=dEDAWQkAtws&list=PLcNu_QFJDGxQhgYiuwnZuhvnrHTn3t4pU[/video]

Luna
 
Ironman 4 nicht in der Pipeline

Dieses ganze hin und her um Iron Man 4 geht mir langsam auf die Eier. Noch nach der Comiccon sagte RDJR dass er weiterhin bock auf Ironman hat, wenn man ihm ein Angebot macht. Fakt ist leider weiterhin, dass es keinen Solofilm in der Pipeline gibt. Dabei teast Marvel andauernd mit einem "richtigen" Mandarin herum. Ein Ironman 4 wäre Bombe, aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna
 
Wird doch zu 99% das Script verwendet. Edgar Wright wurde nur gegangen, weil er nicht wollte dass Ant-Man zu den Avengers dazustösst. Das liegt daran dass das ja vor 8 Jahren schon startete, dass Projekt.

Luna
So weit ich es mitbekommen habe, hat sich Disney zu sehr eingemischt in das Script und wollte unbedingt die Avengers drin haben. Ich bezweifle aber mal ganz stark ob der Film dann trotzdem so wird wie Wright es gewollt hätte. Gestern erst den Audiokommentar von The Worlds End angesehen, mit welcher Liebe da kleine Details eingebaut sind ist unbeschreiblich. Als ob die so etwas noch umsetzen würden wenn er nicht mehr dabei ist. Sry, Disney und Ant-Man haben da bei mir verschissen.
 
Ironman 4 nicht in der Pipeline

[...] aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna

hi luna,

tolle idee mit diesem thread. alles gebündelt und übersichtlich.

mit deinem dr. strange video hast du mich sehr neugierig gemacht. ich liebe solche stories.... alpträume, dämonen, geister... Supernatural, John Sinclair usw.
steht es noch, dass benedict cumberbatch ("star trek", "Sherlock", "12 years a slave") mitspielt?

bei iron man stimme ich dir zu. teil 1 ist einer meiner lieblings-marvel-filme. sie sollten jedoch nicht einfach RDJ verbraten, weil er grad angesagt ist. ein iron man 4 sollte schon fetten impact im universum haben.
dieser dunkle und ernste ton in Cap 2 war richtig genial und tat dem quietschbunten disney/marvel sehr gut.
 
Ironman 4 nicht in der Pipeline

Dieses ganze hin und her um Iron Man 4 geht mir langsam auf die Eier. Noch nach der Comiccon sagte RDJR dass er weiterhin bock auf Ironman hat, wenn man ihm ein Angebot macht. Fakt ist leider weiterhin, dass es keinen Solofilm in der Pipeline gibt. Dabei teast Marvel andauernd mit einem "richtigen" Mandarin herum. Ein Ironman 4 wäre Bombe, aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna

Also Iron Man 2+3 fand ich leider sehr schlecht (der 3. war gerade noch okay - aber die Sache mit Mandarin war einfach zu schlecht für mich).

Wenn man allerdings die Quali des 1. Teils erreichen würde, hätte ich nichts gegen einen weiteren Iron Man-Teil - aber dann auch nur mit allen Schauspielern der ersten drei Teile.
 
hi luna,
steht es noch, dass benedict cumberbatch ("star trek", "Sherlock", "12 years a slave") mitspielt?

Vielen Dank für die Blumen.
Leider muss ich dir sagen, dass bisher alles zu Strange, bis auf das Drehbuch dass keine Origin sein wird, leider nur Gerüchte waren. Daher kann ich dir da nur sagen, dass man sich gedulden muss.

Jedoch ist derzeitig auch das Gerücht unterwegs, dass Cumberbatch auf der DC - Justice League Seite als Martian Manhunter auftreten soll.

Luna
 
Bekannt ist zumindest, dass Dr.Strange nicht so einen "Origins" Film erhält wie Iron Man, Thor oder Cap. Er wird schon vollkommen ausgerüstet sein und auch schon eine pallette an Gegnern haben, so wie es klang.

Wer noch nicht weiß, wer Dr. Strange ist und was er kann schaut sich einfach meine Erklärung an :-D
[video=youtube;dEDAWQkAtws]https://www.youtube.com/watch?v=dEDAWQkAtws&list=PLcNu_QFJDGxQhgYiuwnZuhvnrHTn3t4pU

Luna
Gerade das Video angesehen. Gut gemacht, aber nimm den Ton bitte mit nem Mikro auf.

Dr. Strange ist also ne Mischung aus Batman, Iron Man und Grenn Lantern. Mal sehen was das wird. James McAvoy könnte ich mir gut vorstellen in der Rolle.
 
Also, dass das mit dem Zauberzeugs so wird, wie in den Comics glaube ich fast nicht. Bei Thor wurde ja auch jede Magie im zweiten Teil technisch erklärt, was ich auch gut fand so.

Ich frage mich, ob in Age of Ultron jetzt dann Asgard geplündert wird. Schließlich liegt da noch der Infinity Handschuh und das Auge von Agammoto. Man darf auch nicht vergessen, dass die noch zwei oder drei Infinity Steine irgendwie in die Filme bringen müssen. Und dass da jetzt noch mehr von ihnen auf der Erde sind glaub ich eher nicht bzw. würde es schon für sehr lahm halten.

Sonst geht ja bald die Serienoffensive los. Die Charaktere von dort kann man für die Avengers-Filme wahrscheinlich ausklammern, aber ich frage mich, ob überhaupt wirklich je alle Hauptcharaktere in Avengers 3 unterkommen, denn langsam wird das wirklich viel.
 
Vielen Dank für die Blumen.
Leider muss ich dir sagen, dass bisher alles zu Strange, bis auf das Drehbuch dass keine Origin sein wird, leider nur Gerüchte waren. Daher kann ich dir da nur sagen, dass man sich gedulden muss.

Jedoch ist derzeitig auch das Gerücht unterwegs, dass Cumberbatch auf der DC - Justice League Seite als Martian Manhunter auftreten soll.

Luna

das würde auch passen.

DC holt mit seinen serien (alleine 4 diesen herbst) schon richtig aus richtung justice league. also comic-fan hat man grad eine gute zeit.

wegen cumberbatch als dr. strange nochmal:
in einem interview sagte er auf die frage, welchen superheld er gerne spielen würde oder gerne wäre, "Nurse Normal [Die normale Krankenschwester]"... :)

nach welchen kriterien bekommen die MARVEL helden eigentlich eigene kinofilme und deren diverse fortsetzungen?
hawkeye / deadpool / punisher / cross-bones wären auch gut umsetzbar und einflechtbar gewesen.
liegen die rechte da noch woanders, wie bei x-men und spider-man?
 
nach welchen kriterien bekommen die MARVEL helden eigentlich eigene kinofilme und deren diverse fortsetzungen?
hawkeye / deadpool / punisher / cross-bones wären auch gut umsetzbar und einflechtbar gewesen.
liegen die rechte da noch woanders, wie bei x-men und spider-man?

Gute Frage. Also die kritierien für einen eigenen Film sind denke ich mal, dass bspw. Neue Mitglieder der Avengers derzeitig keinen eigenen Film bekommen werden. Höchstwahrscheinlich, so besagt es die Gerüchteküche, wird nach Age Of Ultron ein eigenes Team von Cap gegründet - die New Avengers. In diesem Team wird sich meiner Vermutung nach Dr. Strange und Ant-Man dazugesellen, als auch Quicksilver und Scarlett Witch. Somit können die Filme etwas "entschlackt" werden von einer Helden Überdosis.

Was ich dir zu 100% sagen kann ist folgendes: Deadpool gehört zu den Mutanten und damit zu Fox. Quicksilver und Scarlett Witch sind von FOX nur zu speziellen Konditionen zu Disney/ Marvel gegangen. 1. Sie dürfen nicht Mutant genannt werden. 2. Sie dürfen nicht erwähnen dass Magneto ihr Vater ist. 3. FOX darf diese beiden Charakter ebenfalls nutzen, wenn sie Bedarf haben. (Jedoch wird auf FOX und auf Marvelseite die Besetzung unterschiedlich sein, wie man ja bereits an Quicksilver in Days of the Future Past sah.)

Hawkeye sollte einen neuen Auftritt in Captain America 2 erhalten, jedoch war das nicht umsetzbar und wurde verworfen, die Regisseure die auch Teil 3 machen werden sagten jedoch, dass sie Black Widow aufjedenfall und Hawkeye möglicherweise in den Film einsetzen werden. Bisher ist Bekannt das Hawkeye einige dicke Dinger in Avengers: Age of Ultron bringen wird.

Der von dir erwähnte Crossbones (Spoiler öffnen wenn man alles von Marvel gesehen hat, bis auf Guardians of the Galaxy)
Kam bereits vor. Er ist der Typ der sich mit Falcone im einstürzenden Shield Gebäude fetzt und dabei fast drauf geht. Er hat den Unfall überlebt und wenn sie wollen, können sie ihn als Crossbones wieder in die Filme einführen.

Ich hoffe das hat etwas geholfen.

Luna
 
Sollen nicht auch noch ein Black Widow und ein Nick Fury Film kommen?
Auf imdb stehen die beiden Filme in den Profilen von Jackson und Johansen

Ich hatte auch das Gefühl dass das ende von Captain America 2 extra die weichen für einen Nick Fury Film gestellt hat.

und bei Black Widow soll ja David Hater Regie führen und Drehbuch schreiben.
 
Sollen nicht auch noch ein Black Widow und ein Nick Fury Film kommen?
Auf imdb stehen die beiden Filme in den Profilen von Jackson und Johansen

Ich hatte auch das Gefühl dass das ende von Captain America 2 extra die weichen für einen Nick Fury Film gestellt hat.

und bei Black Widow soll ja David Hater Regie führen und Drehbuch schreiben.

Das Drehbuch von David Hayter ist seit über 10 Jahren auf den Tischen von Marvel/ Disney, dass hat er vor 2 - 4 Monaten in einem Interview gesagt. Neil Marshall hat vor kurzem ebenfalls gesagt dass er bock auf einen Black Widow Film hätte.
Ich gehe schwer davon aus, dass wir beide Charakter (Nick und Widow) weiterhin nur als Supporter sehen werden.

Luna
 
ich bilde mir ein, dass ich mal gelesen zu haben, dass sie darüber nachdenken/reden ob Sie Black Panther verfilmen.

Stan Lee hat dass auch bereits mehrfach gesagt. Ich gehe ebenfalls fest davon aus.
Ich packe mal Rumors mit oben in den Anfangspost. Denn die Inhumans bekommen ebenfalls ihren eigenen Film und ich freue mich sooo sehr. Blackbolt :blushed:

Luna
 
Also laut imdb is da bei Marvel noch weit mehr in der Pipeline bis 2018.
Allerdings is imdb als Quelle auch nich sooooo zuverlässig.
 
Zurück
Top Bottom