Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

ich frag mich ja immer noch, ob die brie wirklich das beste verfügbare mädel für die rolle war. finde die etwas blass. wenn ich DCs wonder woman so dagegen sehe... :lick:
 
@RaideeN

Wonder Woman war ein dünnes (wenn auch sehr hübsches) Model und keine Amazone. Hat genauso wenig gepasst.
Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.

mag sein, dass sie ne gute schauspielerin ist. dennoch hat sie kein charisma. was die gal tonnenweise hat, neben ihrer fast schon überirdischen schönheit. :love:
 
@RaideeN

Wonder Woman war ein dünnes (wenn auch sehr hübsches) Model und keine Amazone. Hat genauso wenig gepasst.
Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.

What? Sie entsprach quasi 1:1 Der comicvorlage auch und vor allem was körperbau und Statur angeht. Hast du mal Comics mit WW gelesen.

Zu Brie kann man fast das gleiche attestieren, sie entspricht nahezu 1:1 Carol Danvers ... die comicvorlage gibt halt nicht viel mehr her. Quasi 08/15 Blondine ohne viel Tiefgang (von der aktuelleren Iro Frisur Version abhesehen)
 
Und ich dachte das ich der einzige bin der Brie unpassend findet :v:

Aber mal schauen, bevor ich den film nicht gesehen habe will ich nicht urteilen :)
 
Wenn man Brie in "Room" gesehen hat, ist es schon sehr vermessen, ihr das Charisma abzusprechen. Der Trailer gibt mir so gar nichts, aber damit hab ich gerechnet. Gucke ich vielleicht irgendwann mal im Heimkino.

Jupp, werde den Film wohl auch zuhause ansehen. Die Trailer animieren mich nicht, es im Kino anzuschauen (wie auch bei Aquaman) ... schade.

Nächster Kinofilm wird Avengers 4 für mich sein.
 
Jupp, werde den Film wohl auch zuhause ansehen. Die Trailer animieren mich nicht, es im Kino anzuschauen (wie auch bei Aquaman) ... schade.

Nächster Kinofilm wird Avengers 4 für mich sein.
Aquaman hat dich nicht abgeholt ?
Die Trailer waren alle mega.Und hat zum ersten mal als DC Film sehr gute Kritiken bekommen.
 
Aquaman hat dich nicht abgeholt ?
Die Trailer waren alle mega.Und hat zum ersten mal als DC Film sehr gute Kritiken bekommen.
Also ich finde die letzten DC Filme generell ziemlich gut, gerade Justice League fand ich super. Wobei man bei Comicverfilmumgen im allgemeinen bei mir relativ wenig falsch machen kann, bisher haben mir nur wenige nicht gefallen ?.
 
Also ich finde die letzten DC Filme generell ziemlich gut, gerade Justice League fand ich super. Wobei man bei Comicverfilmumgen im allgemeinen bei mir relativ wenig falsch machen kann, bisher haben mir nur wenige nicht gefallen ?.
Seh ich auch so.Bei mir kann man auch nicht viel falsch machen.
Marvel und DC Filme fand ich bisher super.
Hab die auch gekauft.
 
@RaideeN

Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.

Brie Larson gehört zur Elite.. das muss ich mir abspeichern :v: Ich erkenne nur gähnende Langeweile bei ihr, die weit weg ist von der "Elite", zu der man eventuell Leute wie Hepburn, Bergmann, Conelly, Blanchett oder Streep zählen kann.

Gerade Ant-Man ist für mich ein Highlight des MCU

Ant-Man 1 und 2 sind auch meine persönlichen Highlights mit Cap 2 und Guardians.
 
Zurück
Top Bottom