Film Marvel Cinematic Universe

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.810
Wo kein Körper wie bei z.B. Vision gefunden wurde ist halt missing. Spiderman und Antman haben ja auch missing.
Warum zur Hölle sollte Shuri sich verstecken?
Warum kann ich dir nicht sagen und natürlich ist es am wahrscheinlichsten dass Sie auch puff gemacht hat, aber es kann halt auch andere Erklärungen geben. Ich meine ja nur, dass Missing nicht gleich bedeuten muss, dass sie weggeschnippt wurde. Tony wird sicher auch als Missing geführt.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.810
Nur war Shuri in Wakanda und nicht im Weltraum.
Welche bis vor kurz vor dem Film abgeschottet waren und für die sicherheit des eigenen landes standen. Wenn Shuri es für w/richtig empfunden hat, der neue Black Panther zu werden um das Land zu schützen und die anderen dafür in dem glauben zu lassen, dass sie selbst gestorben ist, wäre das ein legitimer grund.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.594
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Welche bis vor kurz vor dem Film abgeschottet waren und für die sicherheit des eigenen landes standen. Wenn Shuri es für w/richtig empfunden hat, der neue Black Panther zu werden um das Land zu schützen und die anderen dafür in dem glauben zu lassen, dass sie selbst gestorben ist, wäre das ein legitimer grund.
Glaubst du das eigentlich selbst?
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.522
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
ich setze es mal vorsichtig in den spoiler.

war shuri nicht dabei die KI von vision runterzuladen? vielleicht hat sie es ja geschafft und ist damit untergetaucht. würde irgendwie mehr sinn ergeben und könnte ein knackpunkt und wichtiges element von avengers 4 werden.

ich glaube ja weiterhin das ultron auch noch existiert und von vision in A2 nicht gelöscht wurde. vielleicht hat sie ja beide KI´s.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.090
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.810
Vor wem soll Shuri sich eigentlich direkt nach dem Snap verstecken? Ihrer Leibwächterin?
Es wird wohl Chaos herrschen in der neuen Welt. Die hälfte der Regierungen sind gestürzt und wer weiß, wer welche Waffen an sich genommen hat um Krieg zu führen und sachen einzunehmen. Thanos wird das natürliche gleichgewicht ziemlich gefickt haben. Und wenn Shuri der Meinung ist, dass Wakanda einen Black Pnather mythos braucht und nicht gleichzeitig königin sein kann, macht es sinn sich nach außen hin zu verstecken und nur als Black Panther Wakanda zu beschützen.

Ist alles ne Frage der auslegung. Und ob ich dran glaube und was ich glaube ist relativ egal, weil ich nur ne möglichkeit dargestellt habe.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.090
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Interessante Thesen, aber Shuri müsste ihren Anzug mittels Technologie so unmenschlich aufputschen, weil die Pflanzen dank Killmonger alle zerstört wurden.
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
3.979
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Grad mir wieder auf 4K Disc Infinity War reingezogen, seit dem Kinogang erstmals wieder... klasse Film!!! Thanos ist einfach super charakterisiert worden, eben nicht nur der flache Super-Schurke. Freu mich schon auf Endgame... ich denke, dass der Streifen im box office durchaus Titanic schlagen könnte, Avatar wird schwierig, in jedem Fall aber der nächste 2 Mrd $ Umsatz.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.594
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Ich war die letzten Tage extrem verwirrt. Warum nen anderen englischen Titel nehmen? Das ist so bekloppt.
Ich dachte erst das wäre ein anderer Comicfilm welcher einmalig im Kino läuft wie manchmal Animes.
Danke lieber Verleih, ich hätte mir fast kein Ticket gekauft deswegen :v:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.149
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Seit Anfang Dezember das ganze MCU nochmal angesehen und grad IW nochmal abgeschlossen - gibt ja mittlerweile schon einige Theorien, ich denke aber dass

Doctor Strange und Iron Man die Schlüsselrollen sein werden. Finde die Time Loop Theorie von Reddit sehr interessant und Strange‘s Aussagen in IW könnten auch darauf hindeuten wie z.B. gegenüber Maw: „you will find a dead man‘s spell...hard to break“ - Tony ist anscheinend unerlässlich in dem 1 aus 14mio Szenario das strange gesehen hat

Rodgers und stark werden wohl beide die Reihe verlassen, wobei es bei Cap ja nach dem Twitter post wohl 100% ist -hoffe natürlich auf den Heldentod und keine Neubesetzung. Bei Stark besteht natürlich auch die Option Pension-Heirat-Kind
Wenn ich mich richtig erinnere läuft auch Hemsworths Vertrag aus oder gabs da zwischenzeitlich eine Verlängerung?
 
Top Bottom