Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich mag ja die Idee

das die gestorbenen Helden safe sind. Die werden wiederbelebt. Nur die übriggeblieben Helden können noch richtig sterben. Da macht es ja auch Sinn das Ironman, Cap und Thor noch leben
 
Warum?

Bei fast allen die "gestorben" sind, ist eh klar dass sie kommendes Jahr im nächsten Avengers wieder dabei sind ;) So richtig Eier hat Marvel nicht bewiesen und jemand (Loki eventuell ausgenommen, mal schauen) eiskalt über die Klinge springen lassen. Auch bei Gamora ist das 100% nicht endgültig ..

Weil ich es schon ziemlich hart fand, wie sich z.B. Spider-Man aufgelöst hat.
Natürlich werden die sicher alle irgendwie wiederkommen, das ist nicht endgültig, macht die Darstellung aber nicht weniger bedrückend für mich.

Außerdem finde ich, dass Marvel sehr wohl Eier hat, das nur so am Rande ;)
 
Ist halt auch die Auflösung der Story die wichtig ist
Wenn die lebendig werden ohne Konsequenzen dann ist es echt unpassend . Siehe Justice League

Aber ich vertraue da Marvel


Vor lauter Freude über IW eben bei der 3für2 Aktion Dr Strange, Guardians 2 und Thor 3 im Steelbook gekauft
 
Weil ich es schon ziemlich hart fand, wie sich z.B. Spider-Man aufgelöst hat.
Natürlich werden die sicher alle irgendwie wiederkommen, das ist nicht endgültig, macht die Darstellung aber nicht weniger bedrückend für mich.

Außerdem finde ich, dass Marvel sehr wohl Eier hat, das nur so am Rande ;)

Also wenn sie irgendwann mal "Punisher kills the Marvel Universe" konsequent verfilmen und umsetzen, DANN haben sie Eier :cool:
 
Sooo und frisch aus IW zurück, fand den Film ziemlich ok. Der Anfang war sehr gut, leider flacht dann der Film doch merklich ab und endet in einer relativ emotionslosen Reizüberflutung was ich ziemlich schade fand. Definitiv besser als der zweite Teil, kommt aber für mich nicht an den ersten ran, da empfand ich gerade die End-Action als besser konzipiert. Bin mal auf die weiteren Filme gespannt, nach Ultron ist man definitiv wieder auf dem richtigen Weg. Film würde von mir sehr solide 3/5 Punkte bekommen :).
 
So um 16 Uhr ist es soweit.Da wird der Film geguckt.
Hab hier auch nichts mitgelesen.
Und nach dem Film gleich zum nächsten Film.
Ein schöner Kino Tag heute ?
 
Gestern gesehen

Meine Fresse, der Anfang ist so dermassen geil gemacht. Die ersten 10min waren einfach nur purer Fanservice. Der Kampf Hulk Vs Thanso....WTF war das bitte? Ich hatte sooo krasse Gänsehaut...ich dachte nur, was passiert da gerade? Thanso so in der Form zu sehen...fucking finally würde ich mal sagen.

Ansonsten gab es gefühlt nie eine Ruhepause. Es ging die ganze Zeit hin und her. Gefühlt lief der Film 60min oder was,

Und Spidy hat unglaublich viel Potential, Strange mit am stärksten und wie Ironman von Thanos auseinander genommen wird...

Und dann dieses Ende....hahahaha so genial. Wie Thanos sich da hinsetzt, in die Ferne schaut und dann lächelt...fuck u..xD

Noch 1000 andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen...geiler shit.

:banderas: / 10
 
War echt ein toller Film und jetzt muss man ein Jahr warten. :'(
 
Ich hoffe ihr habt den Film bis zum Ende geguckt.
Da wo der Schwarze in letzter Sekunde Hilfe anfordert.
Und wisst ihr Wer kommt ?
Ich finde die kack Spoiler Taste nicht.Also schreib ich es nicht.

Schade geht die Story erst nächstes Jahr weiter.
Ant-Man 2 spielt vor Avengers,genau wie Deadpool.
Weitere Marvel Filme kommen dieses Jahr nicht mehr.Die im Avengers Universum spielen
 
Im 1.Teil wird er dauernt gefragt ob er bei denn Avengers mitmacht.
Jetzt soll es nicht mehr existieren ?
Deadpool erwähnt die DC Filme im neusten Trailer. Ist er deswegen ein Teil vom DCU? ;) Genau wie Green Lantern erwähnt wird in Teil 1.
Deadpool nutzt halt extrem viel Popkultur, er durchbricht ja auch regelmäßig die 4 Wand.
 
Dann hab ich es verwechselt.Dann waren es halt die X Man.
Keine Lust zu Googlen wie der Schwarze heißt.
Es sind viele vorher im Kino rausgegangen
Du meinst Kirk Lazarus
Robert-in-Tropic-Thunder-robert-downey-jr-4499946-500-333.jpg
 
Zurück
Top Bottom