Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Unfassbar wie viele Leuchten RT nicht verstehen

Ab 5:20 wird es interessant an Beispiel MarvelDC

Ich würde mal behaupten das einige 95%+ Filme für die meisten Popcorn Kinogänger langweilig sind :v:
 
Black Panter dagegen mit einem 88 MC Score ist natürlich interessant ;) Ich gebe auf die Ratings nichts, fand BP richtig gut, sehe die 88 allerdings als klar überzogen an, aber so ist das nun mal :) Morgen geht es in IW und ich freue mich riesig und bin enorm gespannt.
 
IW fängt jetzt schon an? Gut zu wissen ... mal schauen ob ich morgen oder übermorgen mal ins Kino komme ...
 
Nach den ersten beiden imo eher mittelprächtigen bis schwachen Avengers Filmen erwarte ich hier erstmal nicht sonderlich viel....we'll see....
 
Ich kann es ja nicht ändern....in meinem Umfeld kann kaum jemand was mit den beiden Avengers Filmen anfangen....mit anderen Marvel Filmen schaut es da ganz anders aus....so what?! ;)
 
hab ihn gestern gesehen, bin leider zweimal eingepennt, was aber nicht am film lag. kann und möchte deshalb nix zum film sagen, ausser, das thanos ne wucht und sehr vielschichtig ist. war jedesmal ein highlight, wenn er mal wieder ne szene hatte. bester marvel villain bislang.
 
hab ihn gestern gesehen, bin leider zweimal eingepennt, was aber nicht am film lag. kann und möchte deshalb nix zum film sagen, ausser, das thanos ne wucht und sehr vielschichtig ist. war jedesmal ein highlight, wenn er mal wieder ne szene hatte. bester marvel villain bislang.
Mir auch schon passiert.
Man sollte nicht direkt nach der Arbeit ins Kino gehen ^^
 
Lies dir auch nichts durch. Der Film ist ne bunte Achterbahnfahrt mit extrem vielen coolen Momenten.
Sie haben es geschafft das der Film nicht überladen wirkt.
 
Einzig eine Sache kritisiere ich

DICKER SPOILER
Ich meine es auch so
An sich kann man sich denken wie sie in Parts 2 alle retten. Strange meinte ja das es nur einen guten Ausgang gab. Die Übergabe seines Steines sollte diese Möglichkeit wohl auslösen.

Und rechnet wirklich jemand damit das sie Black Panther, den halben Cast der Guardians und Spiderman töten werden? :uglylol: Trotzdem extrem cool. Als nach Thanos die Leinwand schwarz wurde stöhnten die Leute auf. So etwas noch nie erlebt in nen Kino. :goodwork:


Thanos will return :angst:


Ich weiß außerdem gar nicht wie lang der Film ist. Der hatte keine Längen oder sonst was. Justice League wirkt dagegen richtig amateurhaft
 
So, raus aus dem Büro und ab ins Kino #AvengeeAssamble


Okaaay ..... Wooow!

2 Sachen muss ich sagen.

In 30 Jahren Kino hab ich eine derartige Athmosphäre am Ende eines Films nicht erlebt.. es war beeindruckend.

Und zweitens, jeder der sich spoilered bevor er in den Film geht tut mir leid. Ihr versaut euch einiges.
 
Zurück
Top Bottom