Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

jedenfalls ein mutiger Cast mit einem Faible für „Outsider“. Pedro Pascal noch der bekannteste Star, auch wenn mir der persönlich schon zu sehr als Allzweckwaffe Hollywoods präsent ist.
 
jedenfalls ein mutiger Cast mit einem Faible für „Outsider“. Pedro Pascal noch der bekannteste Star, auch wenn mir der persönlich schon zu sehr als Allzweckwaffe Hollywoods präsent ist.
Vanessa Kirby ist nun mittlerweile auch keine unbekannte mehr. Aber nen weniger bekannten Cast zu holen, ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn man plant, das ganze etwas länger laufen zu lassen.
 
pedro pascal ist dabei sich auslutschen zu lassen. an sich mag ich ihn sehr, aber kaum dreht man sich um kommt ein pedro pascal aus dem gebüsch gehüpft.

vanessa kirby geht mir auf den sack seit ich sie das erste mal bewusst in einem film wahrgenommen habe.

julia garner kenne ich nur aus ozark und da war sie ganz ok. aber ich hätte so viel lieber zuerst mal einen vernünftigen, klassischen, männlichen silver surfer, bzw. norrin radd, bevor man eine alternative version in angriff nimmt.

bin nicht wirklich zufrieden mit dem was man bisher über f4 weiss, auch wenn es der einzige, zukünftige marvel film ist der mich noch halbwegs interessiert.


wie geil wäre denn ein ruhiger, philosophischer, ja beinahe psychodelischer film in dem der silver surfer klar im mittelpunkt steht und die f4 nur eine randerscheinung wären. etwas zwischen "2001 a space odyssey" und "watchmen". über die hälfte des gesprochenen wäre norrins stimme aus dem off mit philosophischen denkansätzen wie "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei." das würde zwar wohl niemand sehen wollen ausser mir, aber das jetzige mcu will auch niemand mehr sehen, daher wären mal radikale experimente gefragt.
 
Zurück
Top Bottom