Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Moon Knight war jetzt nicht soo schlecht aber eine 2. Staffel brauche ich nicht unbedingt. Da gibt es genug anderen Stoff
 
Laut einem Gerücht könnte der Punisher (gespielt von Bernthal) in das MCU kommen. Dies verriet Rosario Dawson welche Night Nurse gespielt hat.

Auf der D23 wird man sicherlich mehr erfahren.

Interessant ist dabei: Jon Bernthal wollen nur zurückkommen, wenn man den Punisher richtig umsetzt.

Quelle
 
Achtung Spoiler: Erstes Bild eines geiwssen Helden in She Hulk, welcher am Ende des Trailer angedeutet wurde.
Erster Blick auf DareDevil
5682044.jpg
 
Hat viele Pausen gebraucht, aber endlich bin ich mit Eternals durch.
Nunja..die so letzten 35-40 Minuten haben spaß gemacht, zum Glück. (und DC freut sich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man She-Hulk nicht mögen, aber sich die mühe zu machen eine TV-Serie zu bewerten, bevor die erste Folge bereits ausgestrahlt worden ist, zeugt nicht gerade davon, dass die jeweiligen mini-Klöten viel Testosteron produzieren. Denn dann bewertest du nicht die Show, sondern irgendwas anderes.


Now, She-Hulk: Attorney at Law is preparing to premiere on Disney+, and the early reactions from critics have proven to be extremely positive. But under a day away from the first episode, the MCU legal comedy has suffered from the unfortunate review bombing trend of its predecessors.

Also, was genau wird hier bewertet? Die show, die noch keiner gesehen hat zu dem Zeitpunkt, oder ein weiblicher Comic-Charakter, den es seit 1980 gibt?

Edit: Nein, Mods, nicht löschen! :coolface:
 
Natürlich muss man She-Hulk nicht mögen, aber sich die mühe zu machen eine TV-Serie zu bewerten, bevor die erste Folge bereits ausgestrahlt worden ist, zeugt nicht gerade davon, dass die jeweiligen mini-Klöten viel Testosteron produzieren. Denn dann bewertest du nicht die Show, sondern irgendwas anderes.




Also, was genau wird hier bewertet? Die show, die noch keiner gesehen hat zu dem Zeitpunkt, oder ein weiblicher Comic-Charakter, den es seit 1980 gibt?

Edit: Nein, Mods, nicht löschen! :coolface:
Der Trend hat ja mit Ghostbusters 2016 angefangen. Muss man nicht mögen, aber zumindest sollte man etwas sehen bevor man es bewertet. Darum guckte ich auch alle Twilight, ich wollte wissen was es ist.
Um was wollen wir wetten das Black Panther 2 ähnlich bewertet wird?
 
Der Trend hat ja mit Ghostbusters 2016 angefangen. Muss man nicht mögen, aber zumindest sollte man etwas sehen bevor man es bewertet. Darum guckte ich auch alle Twilight, ich wollte wissen was es ist.
Um was wollen wir wetten das Black Panther 2 ähnlich bewertet wird?
Oder der neue Captain America. Man muss ja kein Hellseher sein dafür. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es immer die gleichen personen sind, die das so bewerten.
 
Wie gut bitte ist die erste Folge von She-Hulk?! :banderas:

So eine eloquente, sympathische Heldin wie Jennifer Walters sieht man sonst selten und der Einsatz der vierten Wand überzeugt ab der ersten Sekunde. Sugar pur die Szenen mit Bruce, wie sie ihm seine Oberlehrerflausen austreibt.
 
Bin ja was Hulk angeht echt bedient vom MCU, aber muss zugeben, die erste Folge von She Hulk hat mir richtig gut gefallen.
Freu mich schon auf die nächsten Folgen, bin jetzt umso mehr gespannt wie ein gewisser Anwalt da rein passt.
Und saufen können die beiden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom