Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Die beiden Ant-man filme selbst fand ich nur ok (die Szene in ant man and the wasp mit dem voice over Kommentar von Michael Pena war aber zum Wegschiessen geil gemacht), aber sie legten den Grundstein für den gelungenen Quantenebenen-Storyarc in Endgame.
 
Hoffentlich diesmal wieder mit richtigem Bösewicht und mehr Ant-Man. Der letzte Film war eher ein The Wasp and the Ant-Man. :nix:
 
War vor zwei Wochen in Black Widow, kannte das Kino(war in Portugal) bisher noch nicht, war bei euch der Film auch so dunkel oder lag es am Kino?

Und zu einige Themen(Frauen in der Hauptrolle etc) der letzten beiden Seiten, mein Gott einige scheint es echt zu frusten dass niemand ihr Schniedel anfassen will.
 
Die versammelte Incel Gemeinschaft kriegt seit Jahren einen Zusammenbruch wenn Marvel Hauptcharakter nicht Weiss, Männlich und Hetero ist.
und wenn er nicht aussieht, wie man ihn von kleinauf kennt ist es auch schon drama.

ich stell mir das board meeting bei disney lustig vor, wenn man darüber abstimmt, ob nur feuchte
wunschträume von männlichen 40+ nerds erfüllt, oder auch zeitgeist einfließen lässt, um jeden zu erreichen.
 
und wenn er nicht aussieht, wie man ihn von kleinauf kennt ist es auch schon drama.

ich stell mir das board meeting bei disney lustig vor, wenn man darüber abstimmt, ob nur feuchte
wunschträume von männlichen 40+ nerds erfüllt, oder auch zeitgeist einfließen lässt, um jeden zu erreichen.

Das ist hingegen ein etwas anderes Thema. Ich habe zBsp. kein Problem damit das MJ nicht weiss ist. Dass sie keine rote Haare hat finde ich hingegen etwas störend da dies ihr Markenzeichen war.
 
und wenn er nicht aussieht, wie man ihn von kleinauf kennt ist es auch schon drama.

ich stell mir das board meeting bei disney lustig vor, wenn man darüber abstimmt, ob nur feuchte
wunschträume von männlichen 40+ nerds erfüllt, oder auch zeitgeist einfließen lässt, um jeden zu erreichen.
Das Problem ist einfach, dass es auch relativ wenig zwischenraum gibt. Ich kann leute verstehen, die sagen, dass es nicht die She-Hulk ist, mit der man aufgewachsen ist. Die war es vom Charakter aber auch nicht mehr vor 5 oder 10 jahren. Und wir alle wissen, dass es irgendwann wieder eine Sexy-Form geben wird, spätestens dann, wenn der Banner-Hulk wieder am Start ist.

Leute beißen sich an einer Version den Charakters fest und lassen dann keine Entwicklung abseits dessen zu. Secret Invasion für als Captain America COmic großartig. Natürlich war es klar, dass das nicht ewig so bleibt, aber Fans waren von Anfang an ja schon Anti. Man lässt gewisse sachen nicht mal den Raum zum Atmen. Auch Jane Foster-Thor war eigentlich ganz geil und wir hatten mit Unworthy Thor ebenfalls nen richtig guten Parallellaufenden Odinson-Comic.

Ich habe starke zweifen, dass She-Hulk (Disney+) vom Design ein einfacher Abklatsch von Hulk wird. Sie wird aber auch nicht die Frau mit dem Doppel F Atombusen, die hier teilweise verlinkt wurden.

Und auch in den Comics können wir uns gerne in 3 Jahren nochmal treffen und gucken, wie der Charakter dann aussieht.
 
Whut?

Scanne mal die letzten 100 Seite hier.
Tipps für die Suchbegriffe währen Bond und Hatschie #Gesundheit

Er sagte aber nicht die letzten 100, sondern die letzten 2 Seiten. Also dachte ich, ich hab wohl was überlesen.


und wenn er nicht aussieht, wie man ihn von kleinauf kennt ist es auch schon drama.


F4 hat es einem da aber auch leicht gemacht, da war die Besetzung nicht das schlimmste Problem, wobei die Schauspieler auch...puh..schlecht gespielt haben. :coolface:


Das ist hingegen ein etwas anderes Thema. Ich habe zBsp. kein Problem damit das MJ nicht weiss ist. Dass sie keine rote Haare hat finde ich hingegen etwas störend da dies ihr Markenzeichen war.

Ich sah sie nie als MJ, für mich ist es einfach ein neuer Charakter. So wie der andere Schulkollege, dessen Name mir gerade entfallen ist. Das MJ als Spitzname ist da nur ein Easteregg.
 
Zurück
Top Bottom