Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Da Russell Crowe Zeus spielen soll im neuen Thor, fände ich Hercules sehr passend.
Russell Crowe spielt Zeus, sodass Gor, the God Butcher was zum butchern hat. gehe nicht davon aus, dass wir langfristig Erweiterungen um die Götter zu erwarten haben .. vorallem weil die griechischen Götter weitestgehend mit Wonder Woman in Verbindung gebracht werden.
 
Auf Loki bin ich sehr gespannt, bisher freue ich mich auf die Serien mehr wie die Filme.
Loki spricht mich z.B. mehr an wie Black Widow (wobei ich auch nie einen Solo-Film von Ihr hätte haben müssen, war mehr der "Nebenbeicharakter").
 
Auf Loki bin ich sehr gespannt, bisher freue ich mich auf die Serien mehr wie die Filme.
Loki spricht mich z.B. mehr an wie Black Widow (wobei ich auch nie einen Solo-Film von Ihr hätte haben müssen, war mehr der "Nebenbeicharakter").

Unter dem Marvel Knights Label gab es echt starke Black Widow Mini Comic Serien.
Aber ob ihr Solo Film auch was taugt, bezweifele ich auch ein wenig.

Aber wer weiß, wurde schon einige mal im MCU positiv überrascht.

Aber auch enttäuscht

:coolface:
 
Unter dem Marvel Knights Label gab es echt starke Black Widow Mini Comic Serien.
Aber ob ihr Solo Film auch was taugt, bezweifele ich auch ein wenig.

Aber wer weiß, wurde schon einige mal im MCU positiv überrascht.

Aber auch enttäuscht

:coolface:
Gab auch bei den Marvel Max Comics einige interessante Auftritte, wäre nur nicht so massentauglich :coolface:
In den Comics fand ich Black Widow auch immer dann gut, wenn die Geschichte Bodenständiger gewesen ist, genau so wie beim Punisher (die Garth Ennis Sachen sind einfach :banderas:).
 
Hat mich jetzt nicht auch gehyped. Aber nach dem Endgame Hype und einer kleinen Pause, habe ich schon lust auf viele neue Charaktere/Gesichter im gleichen Universum.

Rob & Jon Stark sind auch dabei :p
 
Die Eternals sind halt mal ein ganzes Ding ür sich. bin auch mal gespannt, aber ja vom hocker haut es mich jetzt nicht, könnte aber im Kino ganz schön bild und soundgewaltig werden
 
Die Eternals sind halt mal ein ganzes Ding ür sich. bin auch mal gespannt, aber ja vom hocker haut es mich jetzt nicht, könnte aber im Kino ganz schön bild und soundgewaltig werden

Seh ich genauso.
Die Eternals haben das Potential von mega entäuschend bis zum Überaschungshit a la GotG zu werden.
Rein von den Figuren reden wir ja von einem absoluten Powerhouse im Marvel Universe. Thanos ist auch ein Eternal btw

Nur wurden die Eternals auch in den Comics immer nur sehr dezent eingestreut. Enmtweder als Teil einer STory Arc oder einzelne Mitglieder von Ihnen, die es zB auch zu den Avengers geschafft haben. Soweit ich weiß, waren sie nie lange mit einer eigenen Serie prominent vertreten. Absehsen natürlich von der ganz aktuellen, die sicher begleitend zum Film das Interesse an den Eternals wecken soll.

Das der Trailer noch ziemlich nichtssagend ist, finde ich daher schade aber auch nicht schlimm. Gespannt bin ich auf jeden Fall, den es kann auch was ganz großes werden.
 
Zurück
Top Bottom