Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich hab Vision halt weniger als Maschine gesehen, daher verwundert mich seine Auferstehung nach wie vor.
Gab zu viele Gespräche in Wakanda darüber, was ihn eigentlich ausmacht und eine Szene, in der Shuri seine „Baupläne“ rettet, vor dem Angriff.

War für mich immer klar, dass das nicht zu Ende erzählt ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Gab zu viele Gespräche in Wakanda darüber, was ihn eigentlich ausmacht und eine Szene, in der Shuri seine „Baupläne“ rettet, vor dem Angriff.

War für mich immer klar, dass das nicht zu Ende erzählt ist.
Ich denke genau da ist vision hingeflogen . Denke immer noch das shuri während infinity war geschafft hat die daten zu ziehen.
 
Wer sich über wiederkehrende Tote aufregt, für den ist ja quasi die ganze Loki Serie unschön.

Vom Protagonisten selbst und der Erwähnung von Heimdall am Ende, achte man auf Sekunde 2:01.

 
Wer sich über wiederkehrende Tote aufregt, für den ist ja quasi die ganze Loki Serie unschön.

Vom Protagonisten selbst und der Erwähnung von Heimdall am Ende, achte man auf Sekunde 2:01.

Loki stirbt seit Jahren und kommt dann wieder. Macht auch seinen Charakter aus. Ganz andere Ebene.
 
Loki wurde zu Beginn von Infinity War von Thanos eigentlich endgültig getötet, aber in Endgame durch den Zeitsprung der Avengers in die Zeitebene von 2012 wurden die Geschehnisse verändert und er konnte mit dem Tesserakt fliehen. Insofern ist seine Wiederkehr gut erklärt. Eher entsteht dadurch aber jetzt eine neue Abzweigung in der Zeitlinie, was die Frage aufwirft, wie Loki später von Thanos getötet werden kann.

Ist vielleicht so ein Logikbruch den man nachsehen kann, keinesfalls könnte man allerdings Natasha in die Gegenwart zurückbringen. Nachdem nicht mal Hulk mit dem Infinity Gauntlet deren Opfer für den Seelenstein rückgängig machen konnte, gäb´s außer einem neuerlichen Timtetravel mit den Pym Partikeln keine glaubhafte Erklärung für ihre Rückkehr. Der neue Black Widow Kinofilm müsste demzufolge also in der Vergangenheit spielen.
 

Sechs Episoden. War das schon bekannt? Voll Bock auf Freitag!
Nur 6 Folgen, schade hätte eigentlich mit mehr gerechnet, wobei könnte mir vorstellen das die Folgen länger als die Wandavision Folgen sind.
Beide Trailer sehen schonmal sehr actionlastig aus und ich freue mich schon mächtig drauf.
 
Zu mal in den Comics tote Charaktere ständig wiederkehren, teils mit total haarsträubenden Erklärungen. Das gehört doch irgendwie zum Charme dazu. xD
ja, aber ich verstehe schon den gedanken, dass nicht 1:1 auf filme zu übertragen zu können.
loki ist nun „aus der zeit gefallen“, da verzeiht man das eher.
vision ist eh synthetisch und hat diverse stadien der existenz durch. auch verzeihbar.
aber tony starks und black widows aufopferung sollte man imho nicht anrühren.
ich rede nicht von irgendwelchen vergangenheits oder holografie flashbacks.
ohne endgültige konsequenzen landet man nur irgendwie beim murmeltiertag.
 
Bei dem Black Widow Film bin ich eigentlich bislang davon ausgegangen das er in der Vergangenheit spielt, meine mal gelesen zu haben das er zwischen civil war und infinity war spielen soll.
 
Bei dem Black Widow Film bin ich eigentlich bislang davon ausgegangen das er in der Vergangenheit spielt, meine mal gelesen zu haben das er zwischen civil war und infinity war spielen soll.
Ja, das ist auch mein wissen. Aber im trailer der Loki-Serie sieht es auch so aus, als würde da eine Natascha bei Minute 2:01 herumsitzen.
Heißt ja noch nicht, dass sie zurück kommt.
 
Kam es ja auch.
Ist aber nicht unter Bonus von Wansavision zu finden, ist ne eigenständige Show.
 
Das Making of hatte ich Freitag auch gesucht, aber nicht gefunden . Wo soll das sein?

Im Loki Trailer bei 2.01 koennte es aber auch jemand anderes sein. Das sieht man ja nur von ganz weit weg. Vielleicht auch nur um die Fans zu trollen.
 
Das Making of hatte ich Freitag auch gesucht, aber nicht gefunden . Wo soll das sein?

Ist auch leider recht gut versteckt. Ich habe zuerst auch nur auf der Hauptseite geschaut da es ja dort den die Spalte "Neu bei Disney+" gibt. Da war aber nichts zu Wandavision. Also in die Serie geschaut ob es n neues Extra gibt aber auch nichts :/ . Als ich dann in den Marvel Channel gegangen bin wurde mir dann das MakingOff angezeigt, heißt im deutschen Gemeinsam Unbesiegbar.
 
Gestern die Halloweenfolge von Wandavision gesehen. Find die Serie generell sehr stark und diese Episode 6 war zum Ende hin sehr cool getrickst.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Loki wurde zu Beginn von Infinity War von Thanos eigentlich endgültig getötet, aber in Endgame durch den Zeitsprung der Avengers in die Zeitebene von 2012 wurden die Geschehnisse verändert und er konnte mit dem Tesserakt fliehen. Insofern ist seine Wiederkehr gut erklärt. Eher entsteht dadurch aber jetzt eine neue Abzweigung in der Zeitlinie, was die Frage aufwirft, wie Loki später von Thanos getötet werden kann.

Ist vielleicht so ein Logikbruch den man nachsehen kann, keinesfalls könnte man allerdings Natasha in die Gegenwart zurückbringen. Nachdem nicht mal Hulk mit dem Infinity Gauntlet deren Opfer für den Seelenstein rückgängig machen konnte, gäb´s außer einem neuerlichen Timtetravel mit den Pym Partikeln keine glaubhafte Erklärung für ihre Rückkehr. Der neue Black Widow Kinofilm müsste demzufolge also in der Vergangenheit spielen.
Es sind loki und natasha in ihrer zeitlinie gestorben, die sind endgültig tot. Der loki in der serie ist jetzt von der veränderten zeitlinie. Die werden jetzt eine ganz andere zukunft haben. In der vielleicht thanos gewinnt und die avengers scheitern :nix: Er muss nicht später von thanos getötet werden.

Man könnte klar eine natasha aus einer anderen zeitlinie mit zeitreise einfach zurückbringen, aber dann fehlt der anderen zeitlinie die natasha :nix:

Du erinnerst mich an Ant Man aus Endgame :coolface:
 
Zurück
Top Bottom