Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

krasse nachricht!! :( als schauspieler war er mir wenig present. in black panther war er klasse. dazu hat er, während die krankheit schon weit fortgeschritten sein muss, noch die eigene bekanntheit genutzt, um sich gegen rassismus stark zu machen. riesen respekt! ich selbst bin „schon“ 39, werde im november 40 und bin einfach nur froh, gesund zu sein. trotzdem treffen mich solche nachrichten.

Genauso geht es mir auch. Ich werde im November 38 und bin also nur schlappe 5 Jahre jünger als er. In solchen Momenten bin ich wirklich froh, dass ich die Gesundheit meines Vaters geerbt habe, der mit 68 nur ein wenig Probleme mit seinen Knien hat, weil er lange Jahre Volleyball gespielt hat. Ansonsten ist er topfit und unternimmt noch sehr viel.

Respekt dafür, wieviel Chadwick noch nach seiner Diagnose geschafft hat. Vermutlich wird er am Set auch öfters Schmerzen gehabt haben. :neutral: Ruhe in Frieden!
 
ja, wenn man sowas liest und selbst in etwa in dem alter ist, macht man sich schon seine gedanken. bei solchen scheißkrankheiten hilft halt nix - weder der beste arzt, noch das teuerste medikament verhindern so frühe krebstode. gruselig.
 
Könnte ein richtiger Clusterfuck werden oder super. Aber ich vertraue den Marvel-Leuten und die beiden Hauptcharaktere mochte ich schon in den Comics sehr. Könnte ja durchaus auf die Fähigkeiten von Wanda hindeuten, die wir in den Filmen bisher kaum gesehen haben. Ich bin gespannt.
 
Könnte ein richtiger Clusterfuck werden oder super. Aber ich vertraue den Marvel-Leuten und die beiden Hauptcharaktere mochte ich schon in den Comics sehr. Könnte ja durchaus auf die Fähigkeiten von Wanda hindeuten, die wir in den Filmen bisher kaum gesehen haben. Ich bin gespannt.
Ja ist halt ganz witzig.
Wenn ich die eine Szene im Trailer richtig deute, dann wird eine person mitgerissen, die nicht in die Zeit gehört. Das könnte durchaus darauf hinweise, dass WandaVision dafür sorgt, dass zukünftig Mutanten in das MCU kommen, oder eben andere Charaktere, für die sonst eine logische Erklärung fehlen würde.
 
Ja ist halt ganz witzig.
Wenn ich die eine Szene im Trailer richtig deute, dann wird eine person mitgerissen, die nicht in die Zeit gehört. Das könnte durchaus darauf hinweise, dass WandaVision dafür sorgt, dass zukünftig Mutanten in das MCU kommen, oder eben andere Charaktere, für die sonst eine logische Erklärung fehlen würde.

Exakt das dachte ich mir auch. Muss natürlich nicht passieren, aber die Idee ist ganz cool.

Alleine wegen dem "No more mutants" aus der House of M - Story in den Comics wäre es eine nette Ironie, wenn Wanda die Mutanten ins MCU bringt. Aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht direkt ein Auftauchen der X-Men. Kann ich an dieser Stelle übrigens dem armen Kerl mein Beileid aussprechen, der nach Hugh Jackman Wolverine spielen muss, falls er irgendwann mal auftaucht? ;)
 
Exakt das dachte ich mir auch. Muss natürlich nicht passieren, aber die Idee ist ganz cool.

Alleine wegen dem "No more mutants" aus der House of M - Story in den Comics wäre es eine nette Ironie, wenn Wanda die Mutanten ins MCU bringt. Aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht direkt ein Auftauchen der X-Men. Kann ich an dieser Stelle übrigens dem armen Kerl mein Beileid aussprechen, der nach Hugh Jackman Wolverine spielen muss, falls er irgendwann mal auftaucht? ;)


AvsX is comming
 
Könnte ein richtiger Clusterfuck werden oder super. Aber ich vertraue den Marvel-Leuten und die beiden Hauptcharaktere mochte ich schon in den Comics sehr. Könnte ja durchaus auf die Fähigkeiten von Wanda hindeuten, die wir in den Filmen bisher kaum gesehen haben. Ich bin gespannt.

Scarlet Witch zählt ja mit ihrer Chaos Magic zu den eher stärkeren Superhelden.
 
Black Widow jetzt im Mai 21, Shang Chi und Eternals auf Juli respektive November 21 verschoben.

Vielleicht tut es der Helden-Übersättigung ganz gut, wobei Black Widow mich überhaupt nicht interessiert.
Schade ist es aber trotzdem, da Disney somit auch was für die Kinos getan hätte.
 
Alles gleich rein auf Amazon Prime. Kino macht in den Zustand eh kein Spaß mehr. Mulan wurde ja ein voller Erfolg bei der Disney App. Also kein Grund fürs Kino
 
Schadet eh nicht, dass die Ein-Marvelfilm-pro-Quartal-Norm durch Corona unterbrochen wurde und dieser Overkill vorest auch nicht bei den Serien Einzug hält. Auch wenn das MCU an sich qualitativ ziemlich gut ist und mit der Star Wars Kacke nicht vergleichbar.
 
Schadet eh nicht, dass die Ein-Marvelfilm-pro-Quartal-Norm durch Corona unterbrochen wurde und dieser Overkill vorest auch nicht bei den Serien Einzug hält. Auch wenn das MCU an sich qualitativ ziemlich gut ist und mit der Star Wars Kacke nicht vergleichbar.
Ist halt die Frage ob nach dieser längeren Pause überhaupt noch interesse an Superhelden Filme besteht oder ob das ganze pünktlich mit Ende von Phase 3 zuende ging.
 
Ist halt die Frage ob nach dieser längeren Pause überhaupt noch interesse an Superhelden Filme besteht oder ob das ganze pünktlich mit Ende von Phase 3 zuende ging.

das timing ist für mich weniger ein problem, als die umsetzung uninteressanter charaktere. die großen und wichtigen marvels sind doch alle verwurstet. was juckt mich ein black widow prequel oder ein shang chi film. das sind charaktere für die ich schon keine comics gekauft habe. heißt nicht, dass es schlecht wird, aber die großen helden sind irgendwie abgehakt.
 
Zurück
Top Bottom