Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Dass Disney mit Star Wars eine der prägendsten und ikonischsten Filmreihen so irreparabel und dauerhaft beschädigt haben, strahlt eben auf die Reputation des Gesamtkonzerns aus.

Im Unterschied dazu sind die Marvelfilme natürlich nicht schlecht und bilden ein in sich ein stimmiges Ganzes. Wenn aber all 3 Monate ein neuer Film rausrollt, stellen sich auch da Ermüdungserscheinungen ein.

und mich persönlich spricht auch das familienfreundliche Saubermannimage mit dem heuchlerischen Toleranzanspruch so gar nicht an.
 
finde es aber auch sehr komisch das es scheinbar gerade in Mode ist Disney und vor allem Marvel Filme schlecht zu reden. Hat irgendeine Franchise sehr viel Erfolg, hauen gerne viele drauf, obwohl die meisten Marvel Filme bestimmt keine "schlechten" Filme sind. Im Gegnteil, Filme wie Dr. Strange, Iron Man, Civil War, Avengers Infinity War + Endgame sehe ich sogar als sehr gute Filme an.
Ist mir bei GoT aber auch schon aufgefallen, gut...ab Staffel 7 hat es wirklich merklich abgebaut, aber Staffel 1-4 war so ziemlich das Beste was es Serientechnisch so gab.

Habe davon nicht wirklich was mitgekriegt aber ist doch immer so. Sobald etwas Mainstream wird kommen die Hater. Beispiel Nazis, am Anfang ware noch alle YEAH Hitler und dann Mitte 40er Jahre als es zu Hip wurde alle so BUUUUH Hitler.
 
Habe davon nicht wirklich was mitgekriegt aber ist doch immer so. Sobald etwas Mainstream wird kommen die Hater. Beispiel Nazis, am Anfang ware noch alle YEAH Hitler und dann Mitte 40er Jahre als es zu Hip wurde alle so BUUUUH Hitler.
Und da sag noch einer Sarkasmus sei schwer zu kommunizieren in geschriebener Form und ohne smileys ... (?)
 
Ich wusste überhaupt nicht, dass er krank war. Ich find ihn genial als Black Panther. Das ist so schade einen Menschen so früh sterben zu sehen.
 
68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f38326941596a72437249563372673d3d2d3830303635363137352e313564333337643435363631353662613535313032363736393937312e676966
 
War völlig von den socken heute morgen. Mit nix hätte ich weniger gerechnet. Was für ein scheissdreck.
 
War schon viele Jahre krank, hat es aber nicht an die grosse Glocke gehängt, sondern einfach normal weitergelebt
So muss man es machen, wenn einen sowas trifft
Die Zeit die man hat nutzen
 
Heftig...ich konnte zwar mit Black Panther nichts anfangen, aber 21 Bridges fand ich ganz gut und war sogar vorgestern nochmal auf seiner Wikipedia-Seite.
 
krasse nachricht!! :( als schauspieler war er mir wenig present. in black panther war er klasse. dazu hat er, während die krankheit schon weit fortgeschritten sein muss, noch die eigene bekanntheit genutzt, um sich gegen rassismus stark zu machen. riesen respekt! ich selbst bin „schon“ 39, werde im november 40 und bin einfach nur froh, gesund zu sein. trotzdem treffen mich solche nachrichten.
 
Zurück
Top Bottom