Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Das Thanos ohne Infinity Steine abgeht als hätte er diese immer noch an da sind 3-5 Avengers die gg ihn kaum ankommen. Bei Infinity War konnte man dieses sich ja noch so erklären das er ja schon die einen oder anderen Steine hat und deswegen er so mächtig geworden ist.

Ist schon korrekt so. Die mächtigsten Avengers (Scarlett/Captain Marvel) können es ja mit ihm aufnehmen.

Moon Knight, She-Hulk uns Ms Marvel kommen als Serie ab 2022

She-Hulk... Fuck yeah! Bitte auch noch Spider-Woman (und zwar die richtige, nicht Spider-Gwen, wobei ne Spider-Gwen Serie auch toll wäre).
 
Ist schon korrekt so. Die mächtigsten Avengers (Scarlett/Captain Marvel) können es ja mit ihm aufnehmen.



She-Hulk... Fuck yeah! Bitte auch noch Spider-Woman (und zwar die richtige, nicht Spider-Gwen, wobei ne Spider-Gwen Serie auch toll wäre).
She-Hulk dürfte teuer werden. Die CGI-Kosten :lol:

Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die verlagerung auf Serien so gut finde, ehrlich gesagt.
 
She-Hulk dürfte teuer werden. Die CGI-Kosten

Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die verlagerung auf Serien so gut finde, ehrlich gesagt.
Bin auch absolut dagegen. Später muß ich dann noch die Serien schauen um bei avengers überhaupt mitzukommen. Auch ein Susi und Strolch kommt nur über stream und nicht ins Kino. Man könnte meinen Disney verlagert immer mehr zum stream und verzichten aufs Kino
 
ich find die idee super. freue mich voll auf die serien
Die machen für gewisse Sachen halt Sinn. Kann verstehen dass Wanda und Vision eine Serie bekommen, die ne Sidestory erzählen, abseits von dem gekämpfe. Aber für Charaktere, die wir bereits kennen. Wenn jetzt aber noch neue Charaktere so eingeführt werden, weiß ich nicht, ob das Sinn macht, liegt aber an der Umsetzung
Bin auch absolut dagegen. Später muß ich dann noch die Serien schauen um bei avengers überhaupt mitzukommen. Auch ein Susi und Strolch kommt nur über stream und nicht ins Kino. Man könnte meinen Disney verlagert immer mehr zum stream und verzichten aufs Kino
Befürchte ähnliches, gerade wenn jetzt ein komplettes B-LineUp hochgezogen wird, wonach es aussieht.
 
Die machen für gewisse Sachen halt Sinn. Kann verstehen dass Wanda und Vision eine Serie bekommen, die ne Sidestory erzählen, abseits von dem gekämpfe.

Elizabeth Olsen hat bereits gesagt, dass viel "epic" kram passiert. Es werden wohl durchaus die fetzen fliegen.
Ich persönlich hoffe, dass man hier ein persönliches, kleines House of M in Serienform bringt, das direkt nach Avengers Endgame spielt. Scarlett stellt sich alles nur vor in einer Welt, die sie sich in ihrem Kopf ausgemalt hat und am Ende, zerfällt ihre ganze Welt, als sie daran erinnert wird, dass Vision tot ist. Der Effekt wird dann ungefähr, wie der als Quicksilver gestorben ist.
 
Die machen für gewisse Sachen halt Sinn. Kann verstehen dass Wanda und Vision eine Serie bekommen, die ne Sidestory erzählen, abseits von dem gekämpfe. Aber für Charaktere, die wir bereits kennen. Wenn jetzt aber noch neue Charaktere so eingeführt werden, weiß ich nicht, ob das Sinn macht, liegt aber an der Umsetzung

Befürchte ähnliches, gerade wenn jetzt ein komplettes B-LineUp hochgezogen wird, wonach es aussieht.
Ich denke mal das viele halt ne eigene serie bekommen, statt nur als nebenchara bei den anderen aufzutauchen wie zb black widow in IM2.

Hauptcharas bekommen ihre filme, nebencharas serien.
Sie können in andere filme ja weiterhin auftauchen.

Ich finde die idee gut :)
 
MMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!
Mittlerweile ist es auch mir schon fast zuviel! Das eklige Disney ist ja mittlerweile auch schon dort involviert!
Mir gefiel Endgame, aber ich bin da jetzt auch raus ...
 
MMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!
Mittlerweile ist es auch mir schon fast zuviel! Das eklige Disney ist ja mittlerweile auch schon dort involviert!
Mir gefiel Endgame, aber ich bin da jetzt auch raus ...

Tschüss

Vergiss nicht beim rausgehen die Tür hinter dir zu zumachen pls
 
MMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!
Mittlerweile ist es auch mir schon fast zuviel! Das eklige Disney ist ja mittlerweile auch schon dort involviert!
Mir gefiel Endgame, aber ich bin da jetzt auch raus ...

Was heisst "mittlerweile auch schon dort involviert"?

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe sind Iron Man und Hulk die einzige Filme die vor der Disney Übernahme erschienen.
 
Der Output ist schon längst viel zu viel. Disney scheint es richtig zu machen. Vier ihrer Filme haben die Milliardengrenze dieses Jahr durchbrochen. Die Leute wollen Scheins nichts anderes mehr sehen im Kino und Disney gehört schon die Hälfte des Kinomarkts. Ist doch alles Super?
 
MMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!
Mittlerweile ist es auch mir schon fast zuviel! Das eklige Disney ist ja mittlerweile auch schon dort involviert!
Mir gefiel Endgame, aber ich bin da jetzt auch raus ...
Sobald die milch gut ist, wayne? Bei nintendo stört das doch auch niemand. Die quali der filme stimmen und wenn die serien da anknüpfen, nur her damit :nix:
 
Welcome Home Spidey

Die beste News des Tages. Nicht nur, dass man Spidey noch einen dritten guten Teil spendieren wird. Marvel darf ihn auch noch in einem weiteren Marvel Cinematic Universe Film nutzen.

Tom Holland ist bisher der mit abstand beste Spidey. Ihn so früh schon wieder zu verlieren wäre ein herber Rückschlag für das MCU Projekt geworden, aber ganz besonders für Sony - die es schaffen ganze Franchises mit zwei Filmen nieder zu brennen.

In Feige I Trust.
 
Die Zeichen sind ja in den letzten Filmen in Richtung Etablierung als einer der Top Avenger im zukünftigen MCU gegangen. Warum macht man das mit einem Charakter bei dem man sich nie wirklich sicher sein kann, in wie vielen Filmen er noch mitwirken kann.

Bin echt gespannt ob da bei Faige in entwickelter Plan dahinter steckt.
 
Zurück
Top Bottom