Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Man darf nicht vergessen das Sony durchaus Ausgleichszahlungen in Aussicht gestellt hat und Disney dies abgelehnt hat. Somit kann man wohl festhalten das es ein (aktuell) Versagen von beiden Seiten ist.
 
Komische Situation:

hier kann es nur zwei Verlierer oder zwei Gewinner geben. Spider-Man ist gerade wegen Disney und seinem MCU so erfolgreich im Moment, Sony wusste seit 3 Filmen nichts mit der Marke anzufangen und hat sie sogar fast gekillt vor Homecoming.

Dank Disney, dem MCU und deren Marketing hat man aktuell sogar den erfolgreichsten Spider-Man Film. Das Disney hier mehr will ist irgendwie logisch.

Wenn Sony schlau ist würde ich mir im Ausgleich Evtl. Exklusivrechte an Marvelfiguren für Games zusprechen lassen. Dies wäre für Disney dann wohl die beste Wahl
 
Ist vielleicht ein Strategie von Disney, mittelfristig die Spiderman Lizenz wieder von Sony raus zu pressen und "Heim ins R...." zu bringen.

:nix:
 
Das Ding ist nachdem Sony die Bond IP verloren hat ist Spider-Man die letzte Movie IP die SP noch besitzt und erfolgreich ist (Jumanji muss sich mit Teil 2 erst beweisen).

Die werden einen Teufel tun, zumal Sie ja alle Rechte an den ganzen Spider-Man Chars haben und das sind ne Menge.

Inzwischen würde sich ein Spiderverse MU ohne Disney wohl extrem gut machen. Das beweist ja der sehr erfolgreiche CGI Film welcher ja sogar als der beste Spider-Man Film gilt.

Würde sagen Sony hat hier alle Karten in der Hand, davon ab das Sony diese Verhandlungen geleaked hat um den Fan outrage für seine Position zu nutzen. Für Disney hängt zu viel davon ab, der Park wird eine Spider-Man Welt bekommen (welche schon gebaut wird)und es soll ja eine D23 Ankündigung kommen, dies alles wäre für die Katz wenn Sony Nope sagt
 
unglaublich....das alle anderen "Beteiligten" unter diesem Affentheater leiden werden ist denen scheinbar egal. Sei es die Fans, Writer und vor allem auch die Schauspieler. Holland hat sich echt super gemacht als Spidey und er wird, so denke ich auch nicht begeistert von dem Streit sein.
 
Gut so

Der Druck liegt jetzt auf Disney, denn sie haben Spiderman deutlich integriert

Abwarten und Disney wird kompromissbereit werden
 
Gut so

Der Druck liegt jetzt auf Disney, denn sie haben Spiderman deutlich integriert

Abwarten und Disney wird kompromissbereit werden

Wenn ich mir überlege wie schlecht Sony aktuell bei dem Deal wegkommt ist es eh schon dreist was Disney hier abzieht xD und wie gesagt ich bin mir 100% sicher das Disney die Verhandlung selbst geleaked hat um den Druck der Fans hinter sich zu haben
 
Etc.? Sorry, hab noch nie groß Merchandise im Zusammenhang mit MCU wahrgenommen

Lego Sets, Figuren, Teller, Brotdosen etc. Kostüme, Klamotten

Wenn ich alleine in meiner Kita immer sehe wieviele Kids irgendwas davon haben xD Die Hälfte alleine ist zu Fasching oder Halloween als Spider-Man verkleidet

Alles Geld wovon Sony nix sieht, da sind die 95% der Film Einnahmen ein Witz
 
Zurück
Top Bottom