Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich drücke die Daumen, dass Disney bei bestimmten IPs wie Deadpool oder demnächst Blade konsequent bleibt und diese mit einem R-Rating bringen werden ...

Dr. Strange 2 soll ja ein "Horrorfilm" aber mit Betonung "PG-13" sein (so Ab 12 bzw. AB 16 Jahren bei uns; je nach Filminhalt).

Bin dann mal gespannt, wie Disney bestimmte IPS in Zukunft dann händeln wird (z.B. auch The Punisher, Ghost Rider).
 
Ich drücke die Daumen, dass Disney bei bestimmten IPs wie Deadpool oder demnächst Blade konsequent bleibt und diese mit einem R-Rating bringen werden ...

Dr. Strange 2 soll ja ein "Horrorfilm" aber mit Betonung "PG-13" sein (so Ab 12 bzw. AB 16 Jahren bei uns; je nach Filminhalt).

Bin dann mal gespannt, wie Disney bestimmte IPS in Zukunft dann händeln wird (z.B. auch The Punisher, Ghost Rider).

Auf die Antwort zu dieser Frage bin ich sehr gespannt. Würde mich tatsächlich freuen, wenn Disney die Eier bei den Kinofilmen bei bestimmten Vorlagen auch hätte und das Wagnis eines R-Rated Erlebnisses eingeht. Bisher haben sie bei den meisten Umsetzungen ein sehr gutes Händchen bewiesen, mal schauen ob man auf der großen Bühne, unabhängig von Streamingdienstleistern, das ebenfalls so konsequent durchzieht. Einen weichgespülten Blade oder Punisher braucht kein Mensch.
 
Auf die Antwort zu dieser Frage bin ich sehr gespannt. Würde mich tatsächlich freuen, wenn Disney die Eier bei den Kinofilmen bei bestimmten Vorlagen auch hätte und das Wagnis eines R-Rated Erlebnisses eingeht. Bisher haben sie bei den meisten Umsetzungen ein sehr gutes Händchen bewiesen, mal schauen ob man auf der großen Bühne, unabhängig von Streamingdienstleistern, das ebenfalls so konsequent durchzieht. Einen weichgespülten Blade oder Punisher braucht kein Mensch.

kann ich mir ja fast nicht vorstellen könnt aber der zukünftige weg von Disney werden.

Durch den Aufkauf so vieler Studios besitzt Disney ein derartig breites portfolio, das sie sich einfach selbst viel zu sehr einschränken würden sofern sie sich zwanghaft einem r rating verweigern würden.

Auserdem wurde unter dem disney dach schon vorher r rated stuff published, halt von anderen Studios die Disney besaß. Könnte unter der Marvel Flagge also auch passieren.
 
Disney hat ja am Erfolg von Deadpool 1 und 2 gesehen wie der Hase läuft. Demnächst kommt ES 2 und wird auch wieder gut verdienen. Sind dann keine Milliarden, dafür kosten die Filme auch keine 200 Millionen.
 
L

Ich glaube auf diesen Planeten gibt es kein dümmeres Filmstudio, als die Sony Pictures :fp:

asst uns Sony danken. Würde unser Aku nun sagen oder ? :coolface:

Also verstehe ich dass richtig, man will nachträglich mehr Geld ?
 
Artikel mal genauer gelesen. Disney will 50%, vorher waren es 5%...sorry, aber da würde ich wohl auch abwinken.
 
Da kann man sich ja jetzt vorstellen wie Disney mit Netflix verhandelt hat bei den Marvel Netflix Serien. Kein Wunder das Netflix die dann lieber eingestellt hat.
 
Disney und ihre Arroganz. Sony sollte es echt dann ohne Disney machen. Verstehe nicht mal Disney ist verdammt auf Sony angewiesen wegen den ganzen Marvel Phasen... Wie gesagt, totale Arroganz.
 
Disney und ihre Arroganz. Sony sollte es echt dann ohne Disney machen. Verstehe nicht mal Disney ist verdammt auf Sony angewiesen wegen den ganzen Marvel Phasen... Wie gesagt, totale Arroganz.
da rothmann auf seiten sonys beteiligt ist, würde ich disney sich nicht die alleinige schuld geben.
jahrelange unfähigkeit sollte zu denken geben.

und was heißt sony sollte es ohne disney machen? die aktuellen spiderman filme sind wegen feige so erfolgreich und genau deswegen will disney auch einen höheren anteil.
 
da rothmann auf seiten sonys beteiligt ist, würde ich disney sich nicht die alleinige schuld geben.
jahrelange unfähigkeit sollte zu denken geben.

und was heißt sony sollte es ohne disney machen? die aktuellen spiderman filme sind wegen feige so erfolgreich und genau deswegen will disney auch einen höheren anteil.
Es stimmt schon das Marvel (Disney) Spiderman wieder zum Erfolg gebracht hat aber gleich 50% zu verlangen halte ich für Frech. Es ist immer noch Sonys IP und da 50% zu verlangen grenzt schon an Arroganz.

Das alle Sony die Schuld geben trotz das Disney auch schuld daran ist, ist mal wieder heuchlerisch von den Leuten. (Twitter)
 
Zurück
Top Bottom