Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Krass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird ?!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.
So wie ich das sehe wirds knapp,sollte aber langen
Ich warte schon sooo lang auf diesen moment :)
 
Es sind ja "nur" noch knapp 300 Mio $ ... Ich glaube, dass wird geknackt werden...

Jupp, sehe ich auch so.

Fand zwar Avatar besser, aber was Endgame zum großen Teil vollbracht hat, wäre der 1. Platz verdient für die heutige Zeit (an Vom Winde verweht und Star Wars IV kommt inflationsbereinigt erstmal nix ran)
 
Krass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird ?!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.


In einer welt in der alles jährlich teurer wird ist nichts für ewig

Auch avengers 4 wird irgendwann locker überholt
 
Far From Home kann ich immer noch nicht richtig einordnen. Spidey ist für mich einfach NY und nicht Venedig oder London.

Unterhalten hat er auf jeden Fall. Nur einige Gags wollten bei mir nicht richtig zünden. Die Post Credit Scenes sind sehenswert und @Mudo
musst dir keine Sorgen wegen Multiverse machen ?
 
Gestern gesehen und man kann den Film als Epilog und als Vorschau auf Phase 4 sehen. Die Trailer verraten zum Glück nicht zu viel und der Film hat die ein oder andere Überraschung parat.

Die End-Credit-Szene dürfte auch die längste im MCU sein, also unbedingt sitzen bleiben.
 
Zurück
Top Bottom