Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ganz nett, finde Holland als Parker aber immer noch die schlechteste Besetzung verglichen mit den Vorgängern

mal abgesehen davon, dass er sowieso den jungen spiderman verkörpert und du den anscheinend nicht magst.
scheint er das beste mittelding aus den vorherigen beiden zu sein imo.
 
mal abgesehen davon, dass er sowieso den jungen spiderman verkörpert und du den anscheinend nicht magst.
scheint er das beste mittelding aus den vorherigen beiden zu sein imo.


Richtig, die Anlehnung an den ultimativen Spider-man ist gegeben und den mochte ich nie wirklich

Fand Maguire am besten, weil er auch schön den Spiderman verkörperte der einfach der Beste ist (Uni Student mit Nebenjob Fotograf)


Ich weiß nicht, für mich gehört Spider-Man nach Manhattan nicht nach Europa.

Ja, Spiderman war eigentlich nie der globale Held, er ist stark mit New York verwachsen
Aber ist mal was anderes
 
ich finds erstmal recht erfrischend :) nur muss jetzt nicht unbedingt in jedem neuen spidey seine klasse mit dabei sein, die er retten muss. weiterer minuspunkt: nick fury, gott der nervt so. kann s. jackson auch einfach nicht ab. in captain marvel ist er ja auch wieder mit an bord. :(
 
So oder so unglücklich.
Peter wird kaum gut gelaunt sein nach allem. Also entweder ist es nie passiert oder man löscht die Erinnerung
 
irgendwie sehe ich immer nur jake gyllenhaal und nicht mysterio. keine ahnung wieso. bei robert downey jr. sehe ich tony stark. aber gyllenhaal bleibt gyllenhaal.

seltsam...
 
Was mich ja so tierisch aufregt, dass man diese gefakete MJ jetzt etablieren will/etabliert hat. Sie heißt ja nicht Mary Jane und sieht auch nicht so aus. Außerdem kann diese Zendaya auch nix, außer einigermaßen hübsch aussehen.
Dazu dann noch der Bully Rajesh...ähm Flash. Lächerlich.
Finde ich sehr schade. Erwarte auch nix vom Film, fand Homecoming bis auf Michael Keaton seeeeeehr langweilig.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Dann hätte man seine Freundin ja auch zB Sarah nennen können, und nicht kurz MJ. Damit macht man ein mögliches Erscheinen der richtigen MJ ja quasi unmöglich.
Es muss ja nicht komplett genau sein, was das MCU ja auch nicht ist. Aber so gänzlich daneben und dann Charaktere quasi zu fälschen, ist doch albern.

Im Nachhinein hätte ich mir lieber Miles als Spidey gewünscht, da dieser noch frischer und unverbraucht ist. Außerdem würde man sich eben an solche Sachen wie die falsche MJ nicht stören.
 
Dann hätte man seine Freundin ja auch zB Sarah nennen können, und nicht kurz MJ. Damit macht man ein mögliches Erscheinen der richtigen MJ ja quasi unmöglich.
Es muss ja nicht komplett genau sein, was das MCU ja auch nicht ist. Aber so gänzlich daneben und dann Charaktere quasi zu fälschen, ist doch albern.

Im Nachhinein hätte ich mir lieber Miles als Spidey gewünscht, da dieser noch frischer und unverbraucht ist. Außerdem würde man sich eben an solche Sachen wie die falsche MJ nicht stören.
An der "falschen" MJ stört sich aber so gut wie kein Zuschauer und mir geht das echt am Popo vorbei. Ist doch eh nur Nebenfigur
 
Gibt mir viel zu sehr Teenie-Road-Trip-Vibes aber naja,....muss nicht jedem gefallen. Fand schon Homecoming „nur“ gut. Etwas enttäuschend wie Marvel das aufzieht.
 
Dann hätte man seine Freundin ja auch zB Sarah nennen können, und nicht kurz MJ. Damit macht man ein mögliches Erscheinen der richtigen MJ ja quasi unmöglich.
Es muss ja nicht komplett genau sein, was das MCU ja auch nicht ist. Aber so gänzlich daneben und dann Charaktere quasi zu fälschen, ist doch albern.

Im Nachhinein hätte ich mir lieber Miles als Spidey gewünscht, da dieser noch frischer und unverbraucht ist. Außerdem würde man sich eben an solche Sachen wie die falsche MJ nicht stören.
Aka der Film war scheiße... Und das war er wirklich...
 
An der "falschen" MJ stört sich aber so gut wie kein Zuschauer

Hm?
Das ist einer der Hauptkritikpunkte


Aber so gänzlich daneben und dann Charaktere quasi zu fälschen, ist doch albern.


Im Nachhinein hätte ich mir lieber Miles als Spidey gewünscht


Das Marvel seine eigenen Charaktere nicht immer achtet haben die Comics in den letzten Jahren genug gezeigt
Ich finde solche Veränderungen auch lächerlich


Und Miles als Spider-Man in nem MCU Film?
Gott bewahre uns vor dem Quatsch


Spiderman = Peter Parker
So wie Batman = Bruce Wayne oder Superman = Clark Kent

Sobald man das kippt sind die Kinoreihen tot
 
Flash geht gar nicht im neuen Spider-Man, was soll das für ein Bully sein, eher ein dully.
Vergleicht den mal mit den Flash vom Toby Spider-Man.

MJ ist mir nicht so wichtig, aber passend war es imo auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom