Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Grad mir wieder auf 4K Disc Infinity War reingezogen, seit dem Kinogang erstmals wieder... klasse Film!!! Thanos ist einfach super charakterisiert worden, eben nicht nur der flache Super-Schurke. Freu mich schon auf Endgame... ich denke, dass der Streifen im box office durchaus Titanic schlagen könnte, Avatar wird schwierig, in jedem Fall aber der nächste 2 Mrd $ Umsatz.
 
Spider Man: A New Universe war ja mal sehr unterhaltsam und bombastisch. Nun versteh ich die positiven Kritiken. :banderas:
 
Ich war die letzten Tage extrem verwirrt. Warum nen anderen englischen Titel nehmen? Das ist so bekloppt.
Ich dachte erst das wäre ein anderer Comicfilm welcher einmalig im Kino läuft wie manchmal Animes.
Danke lieber Verleih, ich hätte mir fast kein Ticket gekauft deswegen :v:
 
Ich ignoriere mal alle Posts und sage nur:

Into the Spider-Verse ist einer der besten Animationsfilme und einer der (oder der) besten Marvel Filme. Unbedingt schauen gehen.
 
Seit Anfang Dezember das ganze MCU nochmal angesehen und grad IW nochmal abgeschlossen - gibt ja mittlerweile schon einige Theorien, ich denke aber dass

Doctor Strange und Iron Man die Schlüsselrollen sein werden. Finde die Time Loop Theorie von Reddit sehr interessant und Strange‘s Aussagen in IW könnten auch darauf hindeuten wie z.B. gegenüber Maw: „you will find a dead man‘s spell...hard to break“ - Tony ist anscheinend unerlässlich in dem 1 aus 14mio Szenario das strange gesehen hat

Rodgers und stark werden wohl beide die Reihe verlassen, wobei es bei Cap ja nach dem Twitter post wohl 100% ist -hoffe natürlich auf den Heldentod und keine Neubesetzung. Bei Stark besteht natürlich auch die Option Pension-Heirat-Kind
Wenn ich mich richtig erinnere läuft auch Hemsworths Vertrag aus oder gabs da zwischenzeitlich eine Verlängerung?
 
Ich würde mich aber nicht zu sehr auf Twitter Posts verlassen. Wie damals bei Star Trek 12 immer wie gesagt wurde "Es ist nicht Khan" und dann war es Khan...
 
Ich ignoriere mal alle Posts und sage nur:

Into the Spider-Verse ist einer der besten Animationsfilme und einer der (oder der) besten Marvel Filme. Unbedingt schauen gehen.

Bei der Qualität der Marvel-Animationsfilme/serien ist das nicht schwer. An die sehr guten DC Animationsfilme reicht der Film leider überhaupt nicht ran, aber wenn dies nun zukünftig die Basis stellt für Marvel-Animationsfilme, dann wäre das zumindest eine sehr positive und zu begrüßende Entwicklung.
 
Ich steh ja wirklich auf Comicverfilmungen, das Artdesgin bei Into The Spider-Verse schreckt mich aber ein wenig ab.

das einzige was dich abschrecken sollte, ist die niedrige framerate, was schon bei den trailern im kino übel aussah...
keine ahnung was das soll. pixar und disney cgi filme ruckeln auch nicht über die bildschirmfläche, aber die japaner bei ihren anime, als auch hier die macher von dem film, lassen den film wie einen gezeichneten zeichentrick ablaufen und das sieht einfach nicht gut aus imo.
 
Ganz nett, finde Holland als Parker aber immer noch die schlechteste Besetzung verglichen mit den Vorgängern
 
Zurück
Top Bottom