Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ist doch klar das Scott nicht für alle Ewigkeiten dort festhängt. Hat das ernsthaft jemand erwartet?

Ob's klar war spielt doch gar keine Rolle (natürlich war das klar btw).
Es wird gezeigt das er es raus geschafft hat. Klar, das "wie" ist noch offen und es ist jetzt sicher kein mega Spoiler.

Aber es steht denoch zum idealen Vorsatz, das trailer nix beraten sollen.
 
Sorry, ich seh das nicht im Ansatz als Spoiler oder sonst was an. Die einzige Sache die verraten wird ist das Shuri sich auch aufgelöst hat.
 
nö, wird nirgends gesagt. Da steht nur das sie "missing" ist ... was vieles bedeuten kann. Sie kann auch einfach abgetaucht sein um auf eigene Faust was zu drehen.
Wo kein Körper wie bei z.B. Vision gefunden wurde ist halt missing. Spiderman und Antman haben ja auch missing.
Warum zur Hölle sollte Shuri sich verstecken?

3472660-trailer_avengersendgame_20181207.mp4.00_01_16_08.still016.png
 
Wo kein Körper wie bei z.B. Vision gefunden wurde ist halt missing. Spiderman und Antman haben ja auch missing.
Warum zur Hölle sollte Shuri sich verstecken?
3472660-trailer_avengersendgame_20181207.mp4.00_01_16_08.still016.png
Warum kann ich dir nicht sagen und natürlich ist es am wahrscheinlichsten dass Sie auch puff gemacht hat, aber es kann halt auch andere Erklärungen geben. Ich meine ja nur, dass Missing nicht gleich bedeuten muss, dass sie weggeschnippt wurde. Tony wird sicher auch als Missing geführt.
 
Nur war Shuri in Wakanda und nicht im Weltraum.
Welche bis vor kurz vor dem Film abgeschottet waren und für die sicherheit des eigenen landes standen. Wenn Shuri es für w/richtig empfunden hat, der neue Black Panther zu werden um das Land zu schützen und die anderen dafür in dem glauben zu lassen, dass sie selbst gestorben ist, wäre das ein legitimer grund.
 
Welche bis vor kurz vor dem Film abgeschottet waren und für die sicherheit des eigenen landes standen. Wenn Shuri es für w/richtig empfunden hat, der neue Black Panther zu werden um das Land zu schützen und die anderen dafür in dem glauben zu lassen, dass sie selbst gestorben ist, wäre das ein legitimer grund.
Glaubst du das eigentlich selbst?
 
ich setze es mal vorsichtig in den spoiler.

war shuri nicht dabei die KI von vision runterzuladen? vielleicht hat sie es ja geschafft und ist damit untergetaucht. würde irgendwie mehr sinn ergeben und könnte ein knackpunkt und wichtiges element von avengers 4 werden.

ich glaube ja weiterhin das ultron auch noch existiert und von vision in A2 nicht gelöscht wurde. vielleicht hat sie ja beide KI´s.
 
Vor wem soll Shuri sich eigentlich direkt nach dem Snap verstecken? Ihrer Leibwächterin?
 
Vor wem soll Shuri sich eigentlich direkt nach dem Snap verstecken? Ihrer Leibwächterin?
Es wird wohl Chaos herrschen in der neuen Welt. Die hälfte der Regierungen sind gestürzt und wer weiß, wer welche Waffen an sich genommen hat um Krieg zu führen und sachen einzunehmen. Thanos wird das natürliche gleichgewicht ziemlich gefickt haben. Und wenn Shuri der Meinung ist, dass Wakanda einen Black Pnather mythos braucht und nicht gleichzeitig königin sein kann, macht es sinn sich nach außen hin zu verstecken und nur als Black Panther Wakanda zu beschützen.

Ist alles ne Frage der auslegung. Und ob ich dran glaube und was ich glaube ist relativ egal, weil ich nur ne möglichkeit dargestellt habe.
 
Wakanda wird in Avengers 4 keine große Rolle spielen. Disney wurde vom Erfolg von BP überrascht. Sonst hätte Black Panther in IW keine Nebenrolle gespielt.
 
Interessante Thesen, aber Shuri müsste ihren Anzug mittels Technologie so unmenschlich aufputschen, weil die Pflanzen dank Killmonger alle zerstört wurden.
 
Zurück
Top Bottom