Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich werde mir noch Into the Spider-Verse I'm Kino ansehen denke ich. Die Kritiken sind überragend und ich hab einfach Bock auf eine solche Verfilmung des Materials.
 
Ausserdem Spiderman Trailer am Samstag, und es gibt Gerüchte dass der A4 Trailer morgen kommt.

Habe heute morgen den Instagram-post gesehen und fand es so unheimlich witzig. Ich liebe Gyllenhaal. Einer der absolut besten Darsteller dieser Zeit. Ich freue mich sehr auf seine Darstellung, besonders weil Mysterio mein lieblings Spider-Man Widersacher ist..
 
Jupp, werde den Film wohl auch zuhause ansehen. Die Trailer animieren mich nicht, es im Kino anzuschauen (wie auch bei Aquaman) ... schade.

Nächster Kinofilm wird Avengers 4 für mich sein.

Okay, der nächste Kinofilm ist dann wohl doch Aquaman bei mir. Gerade Karten für die Preview morgen Abend in Hamburg gewonnen. Schön mit After-Show Party zu der man mit einem Shuttlebus gefahren wird.
 
Avangers 4 aka Avangers: Endgame


Fuck, die Mucke....
 
Wie man 0 erfährt. Genau das passiert was man sich denkt.
Aber fuck freue ich mich
 
Was für ein epischer Trailer :banderas:
Ich bin so dermaßen gehyped und freue mich auf die Taschentücher die ich vollheulen werde.
 
Ist doch klar das Scott nicht für alle Ewigkeiten dort festhängt. Hat das ernsthaft jemand erwartet?
 
Bah pfui Katze, bin ich geil drauf :scan:
Wird zwar schwer Teil 3 zu toppen, da aber erstmal nur hauptsächlich die alte Crew am Start ist, bin ich zuversichtlich!
Wird wohl ein salziger epischer Abschied für viele!!!
Gailo
 
Zurück
Top Bottom