Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Er hat ein Foto gepostet, da sieht er nicht gut aus.



Ein Text hätte da auch gereicht.
 
Aber wenn ein Foto gepostet wird dann kanns nicht mehr kritisch sein denke ich....bzw is die Gefahr das er nicht überlebt gering oder ganz weg....

Jetzt wird er erstmal noch mal operiert. In Lebensgefahr ist er aber nicht. Die große Frage ist ob er danach wieder normal als Actionheld arbeiten kann (ist ja "leider" seine definierte Rolle.)
Naja, ich hoffe jedenfalls das beste.
 
Was ist den bei Schneeschippen eigentlich passiert ?
Kann mir da nichts vorstellen das man sich so verletzen kann
 
Was ist den bei Schneeschippen eigentlich passiert ?
Kann mir da nichts vorstellen das man sich so verletzen kann
vjrAGjG.jpg


ist wohl ins rollen gekommen nachdem er ausgestiegen ist und dann wollte er wieder einsteigen.
 
Ist er drunter gekommen oder wie ?

Beim einsteigen (weil es sich bewegt hat und er es ausschalten wollte) mitgerissen worden und drunter gekommen.

Steht in dem Link oben "Der Schauspieler habe mit seinem Schneepflug das Fahrzeug aus den Schneemassen befreit. Danach sei er ausgestiegen, doch das schwere Gerät habe sich wieder in Bewegung gesetzt. Bei dem Versuch, erneut in den Fahrersitz zu steigen, sei der Unfall passiert, sagte Balaam. Die Ermittlungen würden noch laufen."
 
Angela Bassett gewinnt als erste MCU Darstellerin den Golden Globe
 
Angela Bassett gewinnt als erste MCU Darstellerin den Golden Globe
Zurecht. War Stark von ihr und hat über weite Strecken den kompletten Film getragen.
 
Die Paltrow konnte sich nicht mal an ihre Szene mit Tom Holland erinnern oder auch nur, dass sie in Spiderman Homing mitspielte.

Idealbesetzung also für Armor Wars. ;)
 
Zurück
Top Bottom