Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

Pongler

L20: Enlightened
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
21.123
Hat jemand jetzt so richtig Lust auf die Ironheart Serie bekommen? Ich leider nicht.
Auch wenn man da bestimmt nochmal Tony Stark Hologramme sehen kann.
 

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
12.769
Gibts bei Black Panther 2 Abspannszenen?
Werde nächstes Wochenende wohl nach Nürnberg gehen :)
 

Devil

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
17.276
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Frisch aus dem Kino und ich fand BP2 überraschend gut. Den ersten fand ich nur mittelmäßig. Vielleicht schreib ich morgen noch was dazu... Spontan aber wohl der zweitbeste Film von Phase 4 für mich. Vielleicht.

Gibts bei Black Panther 2 Abspannszenen?
Werde nächstes Wochenende wohl nach Nürnberg gehen :)

Es gibt eine Mid-Credit-Szene aber keine After-Credit-Szene.
 

Hatschii

L17: Mentor
Seit
15 März 2008
Beiträge
12.541
Guardians Weihnachtsspecial war sehr lieb gemacht. Hatte mit ner Dreiviertelstunde auch die optimale Länge.
 

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
12.769
Hab jetzt auch Black Panther gesehen.

Bis auf die Anfangsszene hat mir der Film nicht zugesagt.
Fand ihn einfach nur meh
 

Rhyuji

L13: Maniac
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
3.045
PSN
Rhyuji
Christmas Special war... Nett, sowie alles nach Endgame gefühlt.
Schade das es wohl nicht mehr an die guten alten Zeiten rankommen wird.
Tony stark und cap fehlen einfach viel zu sehr und sehr aktuell keinen würdigen Ersatz.
Spidy und doc strange sind noch die einigen Lichtblicke und die xmen werden wohl noch ne weile auf sich warten lassen.
 

Dante

L11: Insane
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
1.886
Warum sieht (weiterhin) Groot so scheiße aus, was ist daran so schwer den wieder wie im ersten Teil zu designen?
 

Pongler

L20: Enlightened
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
21.123
Endlich mal wieder ein Marvel-Trailer wo ich denke „will ich unbedingt sehen“

Ja, Groot sah schon im Weihnachtsspecisl komisch aus.
Fast wie ein echtes Kostüm in dem wirklich Vin Diesel steckt.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
40.155
Na das wird doch endlich wieder mal was. Trailer bockt mich direkt.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.665
Endlich mal wieder ein Marvel-Trailer wo ich denke „will ich unbedingt sehen“

Ja, Groot sah schon im Weihnachtsspecisl komisch aus.
Fast wie ein echtes Kostüm in dem wirklich Vin Diesel steckt.
ich glaube das war auch so. cgi ist ja nunmal auch teuer.

@neuer trailer: wow, das wird wild. wild und emotional. die szene wo rocket den otter umarmt ist doch doch z.b. schonmal das liebste, was ich seit E.T. und drew barrymore gesehen habe. 🥰 will ihn sehen, jetzt!
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.518
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer

der heisst cosimo. :alt:

cosimo-citiolo.jpg
 
Top Bottom