Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Und nun kehren wir Mal zum eigentlichen Thema zurück.
Die Animationen sind weiterhin schrecklich und es ist wie immer bei Marvel sehr deutlich zu sehen welche Szenen vor einem Greenscreen gedreht wurden :shakehead:
Unterhält aber schon einmal besser als Moon Knight, was ich nach dem ersten Trailer nicht gedacht hätte.
 
mir würde es ja am besten gefallen, würden Bruce und Jennifer gemeinsam die Serie hindurch als Partner agieren. Aber fürchte, das war nur ein Cameo Auftritt von ihm.
 
Diese fragile Männlichkeit in diesem Thread ist urkomisch. Habt ihr mal ältere Serien und Filme geschaut? Da definieren sich Männer die ganze Zeit als stark, in dem sie sich vom den ach so schwachen Frauen absetzen. Lustig, dass euch das erst auffällt, wenn es mal andersrum ist.

Frage wieso muss das überhaupt so sein weder auf der einen oder anderen Seite und wieso triggert "Weiblichkeit/Männlichkeit" bei einigen heutzutage schon einen Nerv obwohl es teilweise in der Natur der Dinge liegt, ohne das die eine oder andere Seite dabei Unterdrückung oder Benachteiligung erfährt.

Wieso kann kann man heutzutage keine Storys mehr schreiben ohne diese ganzen Dinge immer und immer wieder explizit in den Vordergrund zu stellen und dabei tatsächlich das Writing zu vernachlässigen was das große Problem von vielen Filmen/Serien heutzutage ist.
 
Euch fällt es doch nur auf, weil es anders ist. Schaut euch doch mal Serien aus den 90ern oder um die Jahrtausendwende an. Das ist kaum noch erträglich wie Frauen und Männer da teilweise dargestellt werden. Galt damals aber als „normal“. Gut, dass das jetzt anders ist.
 
Euch fällt es doch nur auf, weil es anders ist. Schaut euch doch mal Serien aus den 90ern oder um die Jahrtausendwende an. Das ist kaum noch erträglich wie Frauen und Männer da teilweise dargestellt werden. Galt damals aber als „normal“. Gut, dass das jetzt anders ist.

Wieso feierst du etwas was du auf der einen Seite furchtbar findest aber wenn es dem anderen Geschlecht widerfährt findest du es plötzlich ok und empfindest offensichtlich sowas wie Schadenfreude? Das ist heuchlerisch bis zum geht nicht mehr.

Damal herrschte leider ein anderer Zeitgeist aber so extrem wie du es versuchst darzustellen war es auch nicht. Es gibt genug Beispiele wo es nicht so war, dir könnte man auch etwas unterstellen wenn man sich deine Kommentare ansieht was das andere negativ Beispiel wäre.
 
Schaut euch doch mal Serien aus den 90ern oder um die Jahrtausendwende an. Das ist kaum noch erträglich wie Frauen und Männer da teilweise dargestellt werden. Galt damals aber als „normal“. Gut, dass das jetzt anders ist.

welche serien oder filme sollen das gewesen sein ?

würde dir recht geben wenn du die 70er oder 80er meinen würdest aber in den neunziger und besonders 2000-2015 wurde vieles ausgeglichener. leider hat das aber vielen nicht gereicht und diese woke welle wird von jahr zu jahr nerviger...
 
1 Folge she hulk war gut und das was ich erwartet hatte. Hab mich zwar sehr gestört, wie simpel die Bluttransfusion im Vergleich zur Comic Origin umgesetzt wurde aber zumindest hat man das später halbwegs erklärt.
Das Zusammenspiel mit Bruce war charmant und clever. Das CGI find ich auch schwach aber weniger bei She Hulk sondern vielmehr bei den Felsen, die wie Papmaschee gewirkt haben.

Reviewbombing und Wokedebatte war vorhersehbar und nervt nur noch peripher. Wer der Meinung ist, warum Hollywood und Disney einen woke Ideologie aufzwingen und zum zentralen Bestandteil der Serie machen, nur weil eine Anwältin den Satz raushaut, das sie in einer männlichen dominierten Berufswelt gelernt hat ihre Aggressionen im Griff zu behalten, sollte sich mal selbst fragen ob die eigene Wahrnehmung nicht das Problem darstellt.

Aber die Diskussion gabs ja auch erst wieder bei Prey.
 
Euch fällt es doch nur auf, weil es anders ist. Schaut euch doch mal Serien aus den 90ern oder um die Jahrtausendwende an. Das ist kaum noch erträglich wie Frauen und Männer da teilweise dargestellt werden. Galt damals aber als „normal“. Gut, dass das jetzt anders ist.
Und als ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen dürfen alle Männer heute wahlweise als Narzissten ,Trottel, Machos und Mansplainer gezeichnet werden? Damit werden die Sünden der Vergangenheit getilgt?
 
Fand die Folge ganz in Ordnung. Nachdem Moon Knight und Ms. Marvel aber auch ganz gute erste Folgen hatten und dann mMn total abstürzten, bin ich mal erstmal noch vorsichtig.

Tatiana Maslany macht das wie zu erwarten sehr gut. Aber auch da, Oscar Isaac und die Darstellerin von Kamala waren auch sehr gut und nicht das Problem ihrer Serien.

Denke mal Hulk kommt nicht mehr viel vor, wenn überhaupt. Stört mich aber nicht. Ruffalos Hulk fand ich nie interessant.
 
Fand die Folge ganz in Ordnung. Nachdem Moon Knight und Ms. Marvel aber auch ganz gute erste Folgen hatten und dann mMn total abstürzten, bin ich mal erstmal noch vorsichtig.

Tatiana Maslany macht das wie zu erwarten sehr gut. Aber auch da, Oscar Isaac und die Darstellerin von Kamala waren auch sehr gut und nicht das Problem ihrer Serien.

Denke mal Hulk kommt nicht mehr viel vor, wenn überhaupt. Stört mich aber nicht. Ruffalos Hulk fand ich nie interessant.

Ich bin spät dran, hab erst letzte Woche wieder mein Abo aktiviert für Prey.
Ms Marvel wird für mich von der Darstellerin getragen, der Rest wirkt bis Episode 4 gehetzt und Motive nur angesprochen, aber nicht ergründet.

Bei den anderen Serien muss ich erst noch ran.
 
Erste Folge gesehen und für gut befunden. Macht mehr Spaß als erwartet. Bin gespannt was da noch kommt. Marvel hat nen guten Lauf mit Serien.
 
Ich fand die Darstellung von Bruce etwas merkwürdig, seit Thor 3 würde man nicht merken, dass er eigentlich ein brillanter Wissenschafter sein sollte. Zumindest laut den Dialogen. Ansonsten war es eine nette erste Folge, mit einem guten Humor. Nichts spezielles, aber auch nicht furchtbar.
 
Zurück
Top Bottom