Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

die Grundidee von eternals mit dem heranwachsenden Celestial im Erdkern war gar nicht übel, leider war die Charakterisierung der Heldentruppe selbst misslungen und auch die Deviants. :hmm:
 
die Grundidee von eternals mit dem heranwachsenden Celestial im Erdkern war gar nicht übel, leider war die Charakterisierung der Heldentruppe selbst misslungen und auch die Deviants. :hmm:

Ich glaube das generische Design der Defiants ist dem Film geschuldet. Man wollte den völlig überladenen Film nicht noch mehr aufpumpen, indem man noch eine weitere neue Zivilusation on top setzt.
Was letztendlich total verschwendete Potential bedeutet
 
4571fcc2b4f84654ef792dd941f518cf.gif
 
fand den film gut. wirkte zwar eher wie ein DC film aber war doch insgesamt gut. bei der vorstellung und charakterisierung der einzelnen eternals hat doch so ziemlich jeder ne gute portion der screentime abbekommen? ich bin aber auch, mal wieder, in keinster weise von den entsprechenden comics vorbelastet.

und die deviants generisch? guck dir die nochmal genauer an.
 
Ich denke auch, dass ein Eternals 2 im Grunde nur gewinnen kann. Der Cast an Eternals ist kleiner und man kennt die Charaktere jetzt, das setting ist im Universum und kann daher viel fantastischer werden und... Da man sowieso schon mit der Idee eines Planeten als Ei rumläuft.. Fuck gebt uns Galactus als Gegner, der eigentlich mal ein Deviant war und nun zum universal construct wurde. Könnte dann auch gleich die Vorbereitung für Galactus als F4 Gegner werden.
 
Wurd nicht irgendwie ein paar Tage nach der letzten Folge gesagt, dass Moon Knight nicht fortgesetzt wird? Merkwürdig.

Mit dem selben Showrunner kann ich drauf verzichten. Oscaar Isaac würde ich liebend gerne weiter im MCU sehen, aber so wie in Season 1 ist das riesiges verschwendetes Potential.
War als Limited Series bestellt, ja. Isaac wollte wenn, dann auch nur eine Staffel. Auf mehr Moon Knight hätte ich schon Lust, und das Ende gibt es auch her, na ja. Mal abwarten.
 
Moon knight fügte sich für mich gar nicht stimmig in den MCU Kanon ein, der mit den ersten drei Phases aufgebaut wurde. Aber das trifft auf so einige Filme und vor allem Serien in Phase 4 zu.
 
Zurück
Top Bottom