Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Cate Shortland ist auch dann nicht die beste Kandidatin, wenn man unbedingt eine Frau haben will und auch nicht wenn Bigelow keinen Bock darauf hat (hat sie sicher nicht) - die macht jetzt erst mal eh einen Netflix-Film.
 
Da hat der Drinker mal wieder ein gutes Video veröffentlicht.

Bei mir war schon nach Endgame komplett die Luft raus. Von den bisherigen Disney+ Serien habe ich bislang keine einzige gesehen, und wenn man sich so durchs Internet liest, habe ich da wohl auch wenig bis gar nix verpasst. Aus der aktuellen Phase habe ich nur No Way Home gesehen, und das auch nur wegen der diversen Darsteller aus der Raimi-Trilogie.
Thor 4 und Strange 2 hole ich eventuell als Stream nach, aber das Interesse ist einfach nicht mehr groß genug für einen Kinobesuch. Black Panther 2 reizt mich nach Teil 1 überhaupt nicht.
Bis Ende 2025 (!) sind für mich eigentlich nur die Guardians, eventuell Ant-Man, Blade und FF, sowie die beiden Avengers-Teile interessant.

Finde diesen inflationären Output wahnsinnig ermüdend und frage mich, wieviele Leute sich das wirklich noch komplett geben (können).
 
Da hat der Drinker mal wieder ein gutes Video veröffentlicht.

Bei mir war schon nach Endgame komplett die Luft raus. Von den bisherigen Disney+ Serien habe ich bislang keine einzige gesehen, und wenn man sich so durchs Internet liest, habe ich da wohl auch wenig bis gar nix verpasst. Aus der aktuellen Phase habe ich nur No Way Home gesehen, und das auch nur wegen der diversen Darsteller aus der Raimi-Trilogie.
Thor 4 und Strange 2 hole ich eventuell als Stream nach, aber das Interesse ist einfach nicht mehr groß genug für einen Kinobesuch. Black Panther 2 reizt mich nach Teil 1 überhaupt nicht.
Bis Ende 2025 (!) sind für mich eigentlich nur die Guardians, eventuell Ant-Man, Blade und FF, sowie die beiden Avengers-Teile interessant.

Finde diesen inflationären Output wahnsinnig ermüdend und frage mich, wieviele Leute sich das wirklich noch komplett geben (können).
dann schau es doch einfach nicht mehr an :kruemel:
Gab neben Spiderman No Way Home noch zwei richtig gute Serien mit Loki und Wandavision. Gab schon ein paar Filme wie Eternals, oder Black Widow die mich enttäuscht haben. Aber ein Totalausfall war keiner dabei. Ok..dieser Morbius Film...aber den blende ich mal gekonnnt aus :coolface:
 
Ich schaue mir doch schon nur noch ausgewählte Sachen an. Finde die Filme auch größtenteils mittelmäßig bis solide, aber das komplette Programm brauche ich eben nicht mehr, bzw. ist es mir kein Kinoticket mehr wert.
Wen du eh kein großes Interesse mehr hast, würde ich an deiner Stelle komplett aufhören mit Marvel.
Um alles zu verstehen muss man schon auch die Serien sehen.
 
Wen du eh kein großes Interesse mehr hast, würde ich an deiner Stelle komplett aufhören mit Marvel.
Nö, einige Figuren mag ich ja sehr gerne. Bei DC ist es ja ähnlich, ich brauche gewiss kein Aquaman 2 oder Wonder Woman 3, aber The Batman 2 von Matt Reeves? Day One im Kino!

Um alles zu verstehen muss man schon auch die Serien sehen.
Naja, dass halte ich für ein Gerücht. Superheldencomics/-filme sind keine Raketenwissenschaft, Zusammenhänge kann man sich immer irgendwie zusammenreimen, sonst hätte es ja z.B. zwischen Avengers 2 und Thor 3 auch einen Hulk-Film benötigt, der zeigt wie Bruce Banner auf den Planeten von Jeff Goldblum geflogen ist, nur um dort zum Gladiator Hulk zu werden.
 
Nö, einige Figuren mag ich ja sehr gerne. Bei DC ist es ja ähnlich, ich brauche gewiss kein Aquaman 2 oder Wonder Woman 3, aber The Batman 2 von Matt Reeves? Day One im Kino!


Naja, dass halte ich für ein Gerücht. Superheldencomics/-filme sind keine Raketenwissenschaft, Zusammenhänge kann man sich immer irgendwie zusammenreimen, sonst hätte es ja z.B. zwischen Avengers 2 und Thor 3 auch einen Hulk-Film benötigt, der zeigt wie Bruce Banner auf den Planeten von Jeff Goldblum geflogen ist, nur um dort zum Gladiator Hulk zu werden.
Die grobe Geschichte ist immer verständlich.
Aber da sind viele Kleinigkeiten. Zum Beispiel die Serie Wanda und Doc 2 gehören praktisch zusammen.
Und Disney hat schon gesagt, das man alle Filme und Serien mehr verflochten werden
 
Ich finds gut aber mal schauen wie es bei den Leuten ankommt
boo-community.gif


:coolface:

Naja, einfach abwarten. Finde es aber Schade.
 
Fantastic Four wird keine Origin Story.

Sehr gut. Brauche nicht schon wieder eine. Das kann man auch relativ Schnee abhanden, vorallem, wenn diese vielleicht in anderen Filmen bereits Cameos hatten. Will einen etablierten Reed
 
boo-community.gif


:coolface:

Naja, einfach abwarten. Finde es aber Schade.

Ja, komisch find ich es auch. Ich mein ich und Marvel Fans brauchen keine Origin Story weil bekannt.
Aber auch wen wir von MArvels famoust Family sprechen, so bekannt ist sie imo in der Allgemeinheit gar nicht.

Well ... man kann ja sagen, es gibt bereits 2 F4 Filme die die Origigin Story haben aber der 3 F4 Film hats ja Clustzerfuck mäßig zerschoßen. Von daher kanns vielleicht doch verwirrend sein, was jetzt Phase ist
 
Die Origin kann man grob in 1-2 Sätzen erzählen, dafür braucht es keinen eigenen Film, so wie damals bei Spider-Man, jeder weiß wie sie die Kräfte bekommen haben....also Doom, mach was draus :D
 
die f4 familie... sind das nicht die, die in köln auf einem hausboot lebten und ihren lebensunterhalt durch strassenmusik finanzierten, bis sie dann ihre superkräfte erlangten und durchstarteten?
 
Zurück
Top Bottom