Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hoffe nicht dass die ängstliche Version zu nervig wird, sonst bin ich seeeeehr gespannt wie Moon Knight umgesetzt wird.

Edit: Falscher Thread :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir letztens Wochenende auch mal ne Marvel Dröhnung gegeben. Waren alle nicht so pralle. Am unterhaltsamsten war noch Shang Chi aber richtig gut war der auch nicht. Ist wohl schwerer als erwartet nach Endgame was neues zu etablieren für die nächsten Phasen. Gucken tue ich aber trotzdem weiterhin.
 
Hatte mir letztens Wochenende auch mal ne Marvel Dröhnung gegeben. Waren alle nicht so pralle. Am unterhaltsamsten war noch Shang Chi aber richtig gut war der auch nicht. Ist wohl schwerer als erwartet nach Endgame was neues zu etablieren für die nächsten Phasen. Gucken tue ich aber trotzdem weiterhin.
phase 4 (imo) so far:

spider man 10/10
eternals 7.5/10
shang chi 7/10
black widow 6.5/10

serien:

Wandavision 8/10
condorman/captain america 7/10
loki 9.5/10
grüner pfeil 7/10

ja, ist noch luft nach oben (wenn auch ein durchschnitt von fast 8/10! für mich und von mir). aber gelangweilt hab ich mich nie. das ist doch auch schon mal was. und alleine die masse an content lässt mich nicht meckern.
das ist ja rundumgepudere vom allerbrutalsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darsteller Gaspard Ulliel (Hannibal Rising) ist durch die Folgen eines Ski-Unfalls verstorben. Er verkörpert die Figur Midnight Man in Moon Knight.
Quelle: Deadline
 
Habe endlich Spider Man No Way Home angeschaut. War ein klasse film mit viel Gänsehaut momenten, doch imo passt es zu den anderen filme als trilogie nicht mehr. Finde man hätte Vulture einbinden sollen.

Aber fuck Willem Dafoe :banderas: :banderas: :banderas:
 
Habe endlich Spider Man No Way Home angeschaut. War ein klasse film mit viel Gänsehaut momenten, doch imo passt es zu den anderen filme als trilogie nicht mehr. Finde man hätte Vulture einbinden sollen.

Aber fuck Willem Dafoe :banderas: :banderas: :banderas:

Ich hab den letzten auch geguckt - einfach Wahnsinn was die mit dem Multiverse machen xD Nach 10 Minuten hat sich der Film schon gelohnt für mich als ich den "Anwalt" sah. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsmarvel Filme.

Und Sony will jetzt noch mehr davon scheinbar.

Jetzt erstmal auf Moon Knight warten (wird auch geil) und dann direkt Dr. Strange and the multiverse of madness
 
Ich hab den letzten auch geguckt - einfach Wahnsinn was die mit dem Multiverse machen xD Nach 10 Minuten hat sich der Film schon gelohnt für mich als ich den "Anwalt" sah. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsmarvel Filme.

Und Sony will jetzt noch mehr davon scheinbar.

Jetzt erstmal auf Moon Knight warten (wird auch geil) und dann direkt Dr. Strange and the multiverse of madness

Kann ich so unterschreiben, würde No Way Home unter meine Top 5 MCU Filme packen. Auch die Performance von Holland imo großartig, was mittlerweile ja bei einigen schon selbstverständlich zu sein scheint.
 
Als jemand, der mit 8 seinen ersten Spider-Man Comic gelesen hat, gefiel mir vor allem ...

dass der Green Goblin es ist, der dem MCU-Spidey das Schlimmste antut, was ihm bisher widerfahren ist. Abgesehen von Thanos natürlich, aber ihr versteht, was ich meine. Osborn ist halt der Erzfeind und ich fand es sehr konsequent, dass er Tante May tötet. Dafoe hatte ja auch sichtlich Spaß daran, genau im richtigen Maß zu "overacten". Er war einfach so herrlich übertrieben wahnsinnig und böse, wenn er zum Kobold wurde. :D

Ich schließe mich Howard an: No Way Home ist auch in meiner MCU Top 5.
 
Im Multiverse of Madness Trailer bei Minute 1:18... die Stimme kommt mir sehr bekannt vor :banderas:
Kann ja nur Prof. X sein, die Stimme passt und der Kopf auch. Tippe nicht die X-Men sondern die Illuminaten.
 
krass wie gut das Marvel mit dem Multiversum hinbekommt. :banderas:

Hier mal meine Wertungen bis jetzt zu Phase 4

phase 4 (imo) so far:

spider man 10/10 *nun mit Endgame mein Lieblingsmarvel und auch einer meiner Lieblingsfilme
eternals 5/10 * Wäre als Serie wahrscheinlich so viele besser gewesen
shang chi 7/10 *war ganz unterhaltsam
black widow not seen

serien:

Wandavision 9,5/10 *einfach nur genial :banderas:
loki 9/10 * auch richtig geiler Shit
Rest der Serien hab ich noch nicht gesehen

Aber bis jetzt kann ich die ganzen Heuler nicht verstehen. Marvel liefert vor allem Serientechnisch richtig gut, was ich nicht gedacht hätte.
 
ja, das war Patrick Stewart.

Und der andere Typ war Johnny Storm mit der ein Barrierefeld von Susan Storm als unterstützung bekommen hat? :verwirrt:

Wenn ja, dann stimmen alle Leaks.
 
krass wie gut das Marvel mit dem Multiversum hinbekommt. :banderas:

Hier mal meine Wertungen bis jetzt zu Phase 4

phase 4 (imo) so far:

spider man 10/10 *nun mit Endgame mein Lieblingsmarvel und auch einer meiner Lieblingsfilme
eternals 5/10 * Wäre als Serie wahrscheinlich so viele besser gewesen
shang chi 7/10 *war ganz unterhaltsam
black widow not seen

serien:

Wandavision 9,5/10 *einfach nur genial :banderas:
loki 9/10 * auch richtig geiler Shit
Rest der Serien hab ich noch nicht gesehen

Aber bis jetzt kann ich die ganzen Heuler nicht verstehen. Marvel liefert vor allem Serientechnisch richtig gut, was ich nicht gedacht hätte.

Ich bin aktuell auch das erste mal vor Release gehyped auf eine Marvel Serie, und zwar Moon Knight. Wanda und Loki fand ich beide sehr gut, hatte aber vorher eigentlich keine besonderen Erwartungen. Moon Knight sieht aber schon jetzt richtig gut aus, Oscar Isaac mag ich sowieso. Ist vielleicht schon fast verschenkt als Serienstar, wär als Schauspieler auch ein Kaliber für die Filme. Hoffe natürlich die Serie hält auch was sie verspricht.

Und der Strange Trailer sieht auch top aus. Der Film knüpft genau da wieder an, wo No Way Home aufgehört hat (meine nicht mal den Plot, eher Thematik und Stimmung). Gefällt mir.

Bis jetzt waren nur Hawkeye und Falcon richtig enttäuschend für mich, und davon gab es in jeder Phase welche. Insgesamt bislang eine gute Phase.
 
Zurück
Top Bottom