Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)


Sorry mogry, aber es kommt halt sehr unbedacht an andere Nutzer rüber.
Einfach mal google benutzen und Shang Chi suchen, dann wird klar, dass es ein schon jahrzehnte alter Charakter aus dem Marvel Universum ist.

Natürlich versucht Disney/Marvel auch China abzugrasen, aber gleichzeitig bekommen wir mehr Diversität und Einblicke in Bereiche des Marvel Universums.
 
Sorry mogry, aber es kommt halt sehr unbedacht an andere Nutzer rüber.
Einfach mal google benutzen und Shang Chi suchen, dann wird klar, dass es ein schon jahrzehnte alter Charakter aus dem Marvel Universum ist.

Natürlich versucht Disney/Marvel auch China abzugrasen, aber gleichzeitig bekommen wir mehr Diversität und Einblicke in Bereiche des Marvel Universums.
Hab nur meine Meinung zum Trailer gesagt. Ich google doch jetzt nicht rum wer was ist.
Der China Trailer ist für MICH halt nich Marvel typisch. Also was man jetzt gewohnt ist.
Für MICH sieht es wie jedes typische China MagieFantasie Film aus.
 
Hab nur meine Meinung zum Trailer gesagt. Ich google doch jetzt nicht rum wer was ist.
Der China Trailer ist für MICH halt nich Marvel typisch. Also was man jetzt gewohnt ist.
Für MICH sieht es wie jedes typische China MagieFantasie Film aus.
War Thor jetzt auch nicht gerade... Oder die Guardians als die eingeführt worden. Zumal es die 10 Ringe schon im ersten Iron man Film gab und somit ziemlich früh angedeutet wurde, dass China früher oder später mal Thema werden könnte.

Aber es zwingt dich ja keiner in den Film reinzugehen
 
War Thor jetzt auch nicht gerade... Oder die Guardians als die eingeführt worden. Zumal es die 10 Ringe schon im ersten Iron man Film gab und somit ziemlich früh angedeutet wurde, dass China früher oder später mal Thema werden könnte.

Aber es zwingt dich ja keiner in den Film reinzugehen
Wie ich schon sagte, ich lass mich überraschen.
Mit China meinte ich eigentlich, das kaum Amerikaner mitmachen. Keine berühmten die Richtung Marvel hindeuten.
 
Wie ich schon sagte, ich lass mich überraschen.
Mit China meinte ich eigentlich, das kaum Amerikaner mitmachen. Keine berühmten die Richtung Marvel hindeuten.
In Thor hat auch kaum ein Amerikaner mitgemacht ... Ehrlich gesagt machen in Shang-Chi deutlich mehr amerikaner mit als in Thor 1 :lol:

Ich weiß was du meinst, aber du liegst falsch. Also sag doch einfach deutlich was du meinst: "Der Cast ist nicht weiß." Stimmt. Wäre auch etwas merkwürdig gewesen wenn es bei Shang-Chi der Fall gewesen wäre.

Und ehrlich gesagt. Iron Fist, wäre wohl noch mystischer und merkwürdiger geworden, wenn man es hätte richtig machen wollen.
 
Das ist wohl eher eine Grundsatzfrage, die hier geklärt werden muss. Dass Schauspieler*innen am Ertrag an der Kinokasse beteiligt werden bzw. dass sogar Teil der Gage ist, ist ja nichts ungewöhliches. Da sollte man schon klären, was passiert, wenn ein Studio entscheidet einen Film parallel schon in einem Streamingdinest anzubieten. Für Johansson mag das tatsächlich nicht viel ausmachen. aber es werden ja nur die wenigsten so gut bezahlt wie sie.
Rechtlich hat sie wohl gute chancen. Solange sie sich nicht in eine übergeordnete Grundsatzdebatte über gender payment inequality versteigt und als Role Model für unterprivilegierte Frauen instrumentalisiert wie die abgehobene Michelle Williams ist auch alles gut.
 
Ich hoffe der Trend mit der Unterlegung von Trailern mit dieser Assimukke lässt irgendwann nach. Tonal passt da jedes mal überhaupt gar nicht, keine Szene wird ordentlich transportiert und unendlich beschissen klingt es auch noch.
Es gibt ja immer so Trailer-trends. Kann sich noch jemand an die zwei Jahre erinnern, als jeder Trailer mit dem Nolan-Sound unterlegt war?


Auch der Trend geht wieder vorbei, vielleicht ist der nächte dann wieder mehr was fr dich ;)
 
Zurück
Top Bottom