Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

was sich für mich so ein bisschen beißt: warum hat dr. strange im IW 14 millionen mögliche
ausgänge im kampf gegen thanos angeschaut, wenn es nur einen vorbestimmten pfad gibt?

Das sind halt die von der TVA sogenannten Abzweigungen, die er gesehen hat und der eine Pfad in dem sie gegen Thanos obsiegen werden, war der den die Zeithüter vorgesehen haben. Das meinte der Beamte in der ersten Folge doch, als er gesagt hat dass diese Zeitreise vorgesehen war ... :pcat: :nyanwins:
 
was sich für mich so ein bisschen beißt: warum hat dr. strange im IW 14 millionen mögliche
ausgänge im kampf gegen thanos angeschaut, wenn es nur einen vorbestimmten pfad gibt?

Das stört mich auch weiterhin. Denn spätestens kurz bevor er schnippen würde, würden sie eigentlich auftauchen und es verhindern. Das müsste er alles gesehen haben. Bin gespannt wie sie es aufklären werden.

Weil diese 14 Millionen zeitlinien alles Teil des einen wahren zeitstranges sind, der ja das multiverse repräseiert.
 
Sieht doch zu sehr nach fake aus.
Reddid
Dann der threadname
Vom Text ganz zu schweigen
Jop, ist wohl ne Satire/Troll Gruppe. Es gibt sie zwar wirklich, aber sie wechselt wohl alle paar Monate ihren Namen.


Das letzte mal was es ne Dogecoin Gruppe, Davor ne Larry Flint Memorial Gruppe.
 
Tatsächlich gerade die beste der 3 neuen und allesamt guten Serien.
Mal sehen, ob sie das hohe Niveau bis zum Ende halten können.

Ich erwarte aber eher moebius mit der tva der in der nächsten Folge eingreift und beide rettet
 
Ich hoffe auf 2 Möglichkeiten
1. Female Loki hat Loki tatsächlich verzaubert und er ist gerade in ihrer Fantasywelt gefangen
2. Loki ist typisch Loki und verarscht sie nach Strich und Faden und das Gerät ist gar nicht kaputt und sogar aufgeladen (und die Szene im Zug, wo sie aufgewacht ist, ist immer noch komisch)
 
besser als Falcon ist es schon mal, wenngleich das freilich keine besondere Kunst ist. folge 3 fand ich leider arg gestreckt mit wenig Erzählwert dahinter. Das hätte man auch alles in 10 Minuten abhandeln können und nix verpasst. Gegenüber den Filmen fehlts den Serien echt an Tempo.
 
besser als Falcon ist es schon mal, wenngleich das freilich keine besondere Kunst ist. folge 3 fand ich leider arg gestreckt mit wenig Erzählwert dahinter. Das hätte man auch alles in 10 Minuten abhandeln können und nix verpasst. Gegenüber den Filmen fehlts den Serien echt an Tempo.


Noch lustiger werden die Serien, die nicht wie Falcon, Loki oder Wandavision auf den Filmen aufbauen können.
Der Abwärtstrend wird anhalten
 
Worauf ich jetzt schon bis zum Zerreissen gespannt bin ist die Darstellung von She Hulk im MCU


Wenn man so sieht was man in den Comics gerade mit ihr veranstaltet

WinterHulk.jpg



Dann kann man das Schlimmste befürchten



Hier mal wie der Charakter idealerweise aussehen müsste.
John Byrne war perfekt

DQ2WEypX4AAVRfB
 
Worauf ich jetzt schon bis zum Zerreissen gespannt bin ist die Darstellung von She Hulk im MCU


Wenn man so sieht was man in den Comics gerade mit ihr veranstaltet

WinterHulk.jpg



Dann kann man das Schlimmste befürchten



Hier mal wie der Charakter idealerweise aussehen müsste.
John Byrne war perfekt

DQ2WEypX4AAVRfB
kranker shit. Wer denkt sich sowas aus? erinnert mich an TLOU2, wo die weiblichen NPCS auch schon allesamt vermännlicht, brutal und verhärmt waren.
 
Zurück
Top Bottom