Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Heute endlich der Start von The Falcon and the Wintersoldier. Gerade mal geschaut, die erste Folge geht 50 Minuten :boogie:
Das wird sich heute Abend in aller Ruhe angeschaut.
 
Also sind die Credits diesmal zwanzig Minuten lang? :coolface: Spaß beiseite: Ich bin gespannt. Beide zählen nicht gerade zu meinen Favoriten, aber das kann sich nun ändern, wenn sie mehr Raum zur Entfaltung haben. Soll ja angeblich gute Actionszenen geben. Mein Traum wäre eine Orientierung an "The Winter Soldier".
 
Also die Actionszenen die man in den Trailern gesehen hatte sahen schon sehr ordentlich aus.
Fand die First Avenger Filme auch von den Action Szenen am besten, Civil War und Wintersoldier sind da schon sehr geil.
 
Schon angeschaut. Scheint solide Kost zu sein. Ist halt thematisch nicht so abgehoben,
wie Hexen und Synthezoiden aber immer noch sehr gut verbunden mit den Filmen.
Immer noch Welten über Crap wie Agents of Shield oder Runaways.
 
So, habe den Start von The Falcon and the Wintersoldier jetzt auch geschaut. Hat mich als Pilotfolge jetzt aber noch nicht 100%tig ueberzeugt. Der Anfang fand ich sehr stark, aber dann hatte es doch auch seine Laengen... es kommen ja nur noch 5 Folgen und die 2 arbeiten noch nicht zusammen, Falcon hat das Schild noch nicht, Sharon noch nicht da und Bruehl auch noch nicht. Das ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Freue mich aber auf die naechste Folge.
 
Also die erste folge von TFWS fand ich besser als die von WV :nix:

Vor allem bucky sein part fand ich super.
Finde ich persönlich gar nicht, aber Falcon & The WInter Solider ist auch wirklich gut bis jetzt. Halt eher klassisches MCU, was sich ein bisschen mehr zeit nimmt die die grundlegende Thematik aufzunehmen, die sehr gut zu den Themen passt, die Sam Wilson als Cap in den Comics thematisiert hat. Hätte liebend gerne gleich noch eine zweite Folge gehabt, einfach um noch mehr in Schwung zu kommen. Aber bei 6 Folgen, kann ich es verstehen. Bin sehr gespannt wie es mit John Walker weiter geht. Aber das Casting scheint mega zu sein. U.S. Agent / New Cap sieht aus wie ein Prick :lol:
 
Finde ich persönlich gar nicht, aber Falcon & The WInter Solider ist auch wirklich gut bis jetzt. Halt eher klassisches MCU, was sich ein bisschen mehr zeit nimmt die die grundlegende Thematik aufzunehmen, die sehr gut zu den Themen passt, die Sam Wilson als Cap in den Comics thematisiert hat. Hätte liebend gerne gleich noch eine zweite Folge gehabt, einfach um noch mehr in Schwung zu kommen. Aber bei 6 Folgen, kann ich es verstehen. Bin sehr gespannt wie es mit John Walker weiter geht. Aber das Casting scheint mega zu sein. U.S. Agent / New Cap sieht aus wie ein Prick :lol:
Ich musste voll lachen als ich die grinsfresse am ende sah, so richtig provokant "eat this sam" xD
 
Ich musste voll lachen als ich die grinsfresse am ende sah, so richtig provokant "eat this sam" xD
Ich hasse ihn vom ersten Moment an! Stimme dir aber übrings zu, dass ich den Bucky-Teil sehr gut gemacht finde bis hier hin. Ich bin wirklich gespannt wie der Redemption Arc weiter geht, vorallem was passiert sobald Bucky Nakasima sagt, dass er es war, der den jungen gekillt hat.

Auch das wir schon anscheinend die Dynamik zwischen Bucky und Sam haben finde ich sehr gut. Bucky will alleine sein, vielleicht auch weil Neid auf Sam, Sam streckt aber die Hand aus und versucht kontakt aufzunehmen.
 
Einerseits wurden viele in Civil War als Kriminelle eingestuft und andererseits nach Endgame natürlich als Helden gefeiert. Aber man sieht selbst im Anfang von TFATWS, dass Falcon eher als externer Beauftragter agiert und nicht als richtiger Teil des Militärs. Der wird wohl nur zwischendurch nach Einsätzen bezahlt und hat kein festes Einkommen.
 
Bucky war in Wakanda.. Und eventuell würde von dieser Seite auch dem Captain geholfen.

kann nicht sein. in wakanda betreiben sie keinen wintersport. :alt:

ne, dass bucky in wakanda war weiss ich noch. der taucht doch am ende von black panther im film auf, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

aber die mussten doch noch was dazwischen machen, cap und er, bevor sie dort aufkreuzten.
 
Am Anfang wurden sie von Shield bezahlt, danach sicher von Stark... der Cap wird vermutlich auch ne saftige Entschaedigung fuer 70 Jahre im Eis bekommen haben 🤣
Bucky war doch nach Civil War bis Endgame in Wakanda beim Panther...interessant waere es wo er danach war, aber vielleicht erfahren wir das noch. Wie lange nach End Game spielt TFATW?
 
Zurück
Top Bottom