Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Da hat Marvel eine brutale Ladung angekündigt. Freu mich auf das ganze D+ Zeug.

Jon Watts als Regisseur von F4 könnte auch gut werden.
 
ragnarok war unterhaltend, aber in der avengers/thor reihe deplatziert. nur schon was sie aus banner gemacht haben war so ab vom schuss.

die bale ansage ist geil.
 
Eine Busladung neuer Filme angekündigt. Aber gut, nachdem Corona Disney´s üblichen 3-Monats-Rhythmus durcheinandergewirbelt und es seit Spiderman Far From Home unvorstellbare anderthalbe Jahre keinen MCU Movie gegeben hat, haben sie auch eine Menge aufzuholen.
 
die besten szenen im mcu sind ernst und dramatisch. keine ahnung wieso sich manche eine klamauk ausrichtung wie in ragnarok wünschen.

das sind meine lieblingsszenen aus dem mcu. lustigerweise sind sie alle aus einem film. :ugly: da ist sehr viel drama und verbissenheit dabei:



 
Nur hat die Ernsthaftigkeit bei Thor nicht gezündet, Teil 1 und 2 waren schlecht und belanglos.
 
Nur hat die Ernsthaftigkeit bei Thor nicht gezündet, Teil 1 und 2 waren schlecht und belanglos.

yup, die filme waren schlecht. nur bedeutet das nicht, dass ein nicht-klamauk-film mit thor nicht funktionieren würde. der klamauk film hat in meinen augen nebenbei auch nicht gezündet.

ich rede ja auch nicht davon, dass ein thor film todernst sein muss, sondern nur nicht so komplett überdreht wie ragnarok.
 
yup, die filme waren schlecht. nur bedeutet das nicht, dass ein nicht-klamauk-film mit thor nicht funktionieren würde. der klamauk film hat in meinen augen nebenbei auch nicht gezündet.

ich rede ja auch nicht davon, dass ein thor film todernst sein muss, sondern nur nicht so komplett überdreht wie ragnarok.
Ich fand Thor 3 noch ziemlich zurückhaltend für Taika
 
Zurück
Top Bottom