Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.824
PSN
snagel178
Da hat Marvel eine brutale Ladung angekündigt. Freu mich auf das ganze D+ Zeug.

Jon Watts als Regisseur von F4 könnte auch gut werden.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.186
Eine Busladung neuer Filme angekündigt. Aber gut, nachdem Corona Disney´s üblichen 3-Monats-Rhythmus durcheinandergewirbelt und es seit Spiderman Far From Home unvorstellbare anderthalbe Jahre keinen MCU Movie gegeben hat, haben sie auch eine Menge aufzuholen.
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.185
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
die besten szenen im mcu sind ernst und dramatisch. keine ahnung wieso sich manche eine klamauk ausrichtung wie in ragnarok wünschen.

das sind meine lieblingsszenen aus dem mcu. lustigerweise sind sie alle aus einem film. :ugly: da ist sehr viel drama und verbissenheit dabei:



 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.185
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Nur hat die Ernsthaftigkeit bei Thor nicht gezündet, Teil 1 und 2 waren schlecht und belanglos.

yup, die filme waren schlecht. nur bedeutet das nicht, dass ein nicht-klamauk-film mit thor nicht funktionieren würde. der klamauk film hat in meinen augen nebenbei auch nicht gezündet.

ich rede ja auch nicht davon, dass ein thor film todernst sein muss, sondern nur nicht so komplett überdreht wie ragnarok.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.661
yup, die filme waren schlecht. nur bedeutet das nicht, dass ein nicht-klamauk-film mit thor nicht funktionieren würde. der klamauk film hat in meinen augen nebenbei auch nicht gezündet.

ich rede ja auch nicht davon, dass ein thor film todernst sein muss, sondern nur nicht so komplett überdreht wie ragnarok.
Ich fand Thor 3 noch ziemlich zurückhaltend für Taika
 
Top Bottom