Film Marvel Cinematic Universe - Phase 4 (inkl. Disney+ Serien)

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
7.680
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Der Film der Eternals soll ja Mio. Jahre vor dem jetzigen MCU spielen .... könnten wir da einen Thanos auf Seiten der Guten bzw. Eternals sehen?


Soll er das?

Nein, dann ist thanos kein Thema. Zu der Zeit kamen die celestials zur Erde und erzeugten mit ihren genetischen Experimenten Eternals und Deviants .... und die Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.717
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Soll er das?

Nein, dann ist thanos kein Thema. Zu der Zeit kamen die celestials zur Erde und erzeugten mit ihren genetischen Experimenten Eternals und Deviants .... und die Menschen

Im Podcast gehört, dass er Mio. Jahre in der Vergangenheit spielen soll.

Ich lass mich dann mal überraschen, da ich die Eternals gar nicht kenne ?

Evtl. zeigt man da auch die Grundlage der Mutanten und springt im Film durch die Zeit?
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
12.116
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Kann man seriös stand jetzt absolut nicht beantworten.
Deviants könnten aber Thema beim eternal Film sein. Thanos ist quasi ein als defiant mutierte eternal, aber der dürft ne pause kriegen.



Nope.

Doom hat molecule man zur Schaffung seines Universums benutzt und die Power der beyonder.
Der infinite gauntlet hatte da ausnahmsweise auch pause.

hat Galactus als "Lifebringer" nicht sogar die Kraft der Tribunal gehabt? Oder im Namen von ihr auch neue Welten geschaffen.
 

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.122
PSN
deschain1982-ben
Dr. Doom fand ich wiederum nie so cool, aber ein menschlicher "Big Bad" wäre auf jeden Fall eine schöne Sache nach dem Mad Titan aus dem All. Die Überlegungen mit Galactus verstehe ich natürlich auch, aber seine Geschichte ist ja eigentlich schnell erzählt. Sehen würde ich ihn schon gerne mal, aber zu meinen Lieblingsgegnern bei Marvel zählte der nie. Von denen dürften die meisten aber ohnehin zu schwach sein, als dass z.B. eine Scarlet Witch die nicht einfach schnell pulverisieren würde. Da müssten die schon mehr als Kraft im Hintergrund agieren, wo sich natürlich doch wieder Doom anbieten würde. Zumal der schon mit sehr vielen Helden Stress hatte. Jemand wie Norman Osborn gehört halt zu Spidey und Magneto ist vielleicht filmisch zu vorgeprägt.

Es ist auf jeden Fall spannend, was nun so folgt. Hätte ich vor ein, zwei Jahren nicht gedacht, als mich die "Superhelden-Müdigkeit" voll erwischt hatte. Meine Kino Highlights sind die MCU Filme weiterhin nicht, aber ich schaue sie weiterhin sehr gerne.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.978
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Da bekommt Disney+ aber einen Sack voll Serien - Inbesondere 2021
  • THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER mit Anthony Mackie, Sebastian Stan and Daniel Brühl - Ab Herbst 2020
  • WANDAVISION mit Elizabeth Olsen, Paul Bettany and Teyonah Parris - Ab Frühjahr 2021
  • LOKI mit Tom Hiddleston - Ab Frühjahr 2021
  • WHAT IF…? (Animationsserie) - Ab Sommer 2021
  • HAWKEYE mit Jeremy Renner - Ab Herbst 2021
 

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
7.680
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
hat Galactus als "Lifebringer" nicht sogar die Kraft der Tribunal gehabt? Oder im Namen von ihr auch neue Welten geschaffen.

Ash hat ja direkt auf den Avenger Story Arc "Time Running out" (und im Anschluß Secret War 2) angespielt in deren Finale Doom die Beyonder besiegte und ein neues Universum mit Battleworld schuf, über der er als God Doom herschte.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ash hat ja direkt auf den Avenger Story Arc "Time Running out" (und im Anschluß Secret War 2) angespielt in deren Finale Doom die Beyonder besiegte und ein neues Universum mit Battleworld schuf, über der er als God Doom herschte.

Ich hoffe in die Richtung gehen sie nicht. Ist zu aktuell und war leider echt nicht so geil geschrieben wie erhofft. Alles was darauf hingearbeitet hat wiederum war ein Genuss. Der Verrat an Cap. Black Swan.
 

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.577
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Da bekommt Disney+ aber einen Sack voll Serien - Inbesondere 2021
  • THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER mit Anthony Mackie, Sebastian Stan and Daniel Brühl - Ab Herbst 2020
  • WANDAVISION mit Elizabeth Olsen, Paul Bettany and Teyonah Parris - Ab Frühjahr 2021
  • LOKI mit Tom Hiddleston - Ab Frühjahr 2021
  • WHAT IF…? (Animationsserie) - Ab Sommer 2021
  • HAWKEYE mit Jeremy Renner - Ab Herbst 2021
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis es hier her kommt :)
 

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
7.680
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Ich hoffe in die Richtung gehen sie nicht. Ist zu aktuell und war leider echt nicht so geil geschrieben wie erhofft. Alles was darauf hingearbeitet hat wiederum war ein Genuss. Der Verrat an Cap. Black Swan.

Ja, die Entwicklungen dazu in den Avengers mit den incursions, Illuminaten, cap als Agent 1, Black swan, rabun alal und das Ende der Welt.... war schon geil.

Wie das ganze beendet und aufgelöst wurde ist quasi das GoT Finale der Marvel Comics der letzten Jahre

?
 
Top Bottom