Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht, alles rein in den Suppeneintopf was nicht schnell genug weglaufen kann

Zudem Thor 4 Comedy bestätigt, flache Lacher erwünscht

Avengers 4 war der Höhepunkt, ab jetzt gehts wohl abwärts
Einzig interessant ist die neue Xmen und F4 verwurstung, auf den Cast kann man gespannt sein
Und vielleicht noch Blade, aber daraus wird Disney eh nur Grütze machen und ohne Snipes sowieso nur halb so gut
 
Was mich persönlich sehr freut, ist der neue Blade. Und was für eine tolle Besetzung. Mershehala Ali habe zuletzt in Green Book (9/10 von mir) gesehen. Toller Schauspieler mit toller Ausstrahlung. Jetzt noch R-rated, und es könnte ein Mega-Highlight werden.
 
Was mich persönlich sehr freut, ist der neue Blade. Und was für eine tolle Besetzung. Mershehala Ali habe zuletzt in Green Book (9/10 von mir) gesehen. Toller Schauspieler mit toller Ausstrahlung. Jetzt noch R-rated, und es könnte ein Mega-Highlight werden.
Er war in True Detectiv Season 3 ebenfalls hervorragend.
 
Dafür war er bei Luke Cage nicht überzeugend. :nix:

Hat die letzten Jahre aber wirklich tolle Filme gespielt, Moonlight bspw.
 
Hatte letzte Woche endlich das 3D Steel von Captain Marvel bekommen und konnte den nun nachholen. Ich fand ihn ziemlich gut, auch was Humor und 90'er Referenzen anging, keine Ahnung wieso der so zerrissen wird. Klar, es wird nichts neues geboten, aber ich mag Origin Storys und wurde von daher gut unterhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche endlich das 3D Steel von Captain Marvel bekommen und konnte den nun nachholen. Ich fand ihn ziemlich gut, auch was Humor und 90'er Referenzen anging, keine Ahnung wieso der so zerrissen wird. Klar, es wird nichts neues geboten, aber ich mag Origin Storys und wurde von daher gut unterhalten :)
Du hast dir ein Film gekauft ohne vorher zu wissen ob der gut ist, ohne ihn vorher zu sehen.?
 
Hatte letzte Woche endlich das 3D Steel von Captain Marvel bekommen und konnte den nun nachholen. Ich fand ihn ziemlich gut, auch was Humor und 90'er Referenzen anging, keine Ahnung wieso der so zerrissen wird. Klar, es wird nichts neues geboten, aber ich mag Origin Storys und wurde von daher gut unterhalten :)

also was die 90er referenzen angeht: da fand ich ihn jetzt nicht oberklasse. stranger things macht das mit den 80ern deutlich besser, imho.
und ansonsten war er nicht schlecht, ja. aber eben so arg "belanglos", dass ich ihn auch gut gucken konnte, aber er mir sofort im anschluss eigentlich schon "egal" war :nix: :hmm:
aber gut, diskussionen um den film gab es hier ja schon zu genüge ... :coolface:
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht, alles rein in den Suppeneintopf was nicht schnell genug weglaufen kann

Zudem Thor 4 Comedy bestätigt, flache Lacher erwünscht

Avengers 4 war der Höhepunkt, ab jetzt gehts wohl abwärts
Einzig interessant ist die neue Xmen und F4 verwurstung, auf den Cast kann man gespannt sein
Und vielleicht noch Blade, aber daraus wird Disney eh nur Grütze machen und ohne Snipes sowieso nur halb so gut

ach wer hätte es gedacht...Bond wieder am rumnörgeln im Marvel Thread xD
 
Hatte letzte Woche endlich das 3D Steel von Captain Marvel bekommen und konnte den nun nachholen. Ich fand ihn ziemlich gut, auch was Humor und 90'er Referenzen anging, keine Ahnung wieso der so zerrissen wird. Klar, es wird nichts neues geboten, aber ich mag Origin Storys und wurde von daher gut unterhalten :)
Nice! Wir haben den auch erst vor 3 Tagen zum ersten mal gesehen. Aufgrund der Trailer war ich extrem skeptisch, vor allem was die Sympathie gegenüber der Hauptdarstellerin anging. Das hielt auch während der ersten Hälfte des Films noch an. Letzten Endes hat sie aufgrund ihrer Naivität und dem leichten Hang zur Tollpatschigkeit doch noch die Kurve gekriegt und der Streifen hat innsgesamt wirklich Spaß gemacht!

Zum Komplettieren müssten wir jetzt noch The Incredible Hulk und Black Panther gucken. Die haben wir zwar beide schon zu Hause, bisher aber noch nicht eingelegt. Und Far From Home noch :)
 
wer ist denn hier ein marvel spezialist und kann sagen, wer denn jetzt wahrscheinlich der große bösewicht der nächsten zehn jahre sein wird?
 
wer ist denn hier ein marvel spezialist und kann sagen, wer denn jetzt wahrscheinlich der große bösewicht der nächsten zehn jahre sein wird?
Ist halt die Frage, ob es sowas überhaupt wieder geben wird. Letzenendes gibt es mehrere Optionen zurzeit:

- Skrulls
- Galactus
- Dr. Doom

Sind da wohl die wahrscheinlichsten. Alle haben ein Für und wider.
Die Secret Invasion der Skrulls wurde soweit ja zumindest angeteased mir FFH. Porblem ist, dass diese Stand jetzt eigentlich noch gut sind. Diese Funktionieren aber sowohl für die Street Level Charaktere als auch für die galaktischen.

Galactus und Dr. Doom sind noch nicht angekündigt, und würden mit den F4 auch erst sehr spät eingeführt werden, da ist die Hälfte der Phase 4 schon wieder durch. Muss nichts heißen, aber gerade Galactus ist dann für die Street Level Charakter etwas zu hart ... und Doom kann in alle richtungen gehen.

Da aber nicht einmal ein neuer Avenger Film angekündigt wurde, bin ich mir nich mal sicher, ob da überhaupt was kommt.
 
Zurück
Top Bottom