Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Nimmt man beide mit....letztens nochmal Civil War gesehen und fand ihn tatsächlich besser als beim ersten Anlauf....so läuft es manchmal.
 
Überlege auch noch mir ein paar MCU Filme vor dem Start von Endgame reinzuziehen. Ich weiss auch noch nicht, ob ich CM im Kino schauen soll. Finde kein Trailer konnte mich so richtig packen. Da fehlt einfach etwas.

@Civil War

War der bessere Avangers 2 Film, meiner Meinung nach. Generell finde ich die Cap Filme mit am besten vom MCU.
 
Werd mir nochmal Dr. Strange und die Ant-Man Filme geben. Ironman und Caps kenne ich in und auswendig, mit Thor kann ich noch immer nicht wirklich was anfangen, wobei Ragnarok erfrischend war. Mal schauen....mir geht dieses irrsinnige Gehabe um Brie Larson tierisch auf den Keks. Sie zerstört Marvel....:lol: wie lächerlich kann sich die Community noch machen....
Hab Bock auf CM, einfach um zu sehen wo sie sich einordnet und ob die Origin Story zündet. :) Auf den Black Widow Film hab ich i.ü. auch richtig Bock.

PS: Steh halt mehr auf Frauen in scharfen Kostümen als auf Kerle in Strumpfhosen....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain marvel momentan bei 83% auf RT.

Freu mich schon sehr drauf. :)
Leider ist CM genau der FIlm, wo man so ziemlich auf RT scheißen kann. Gilt aber für alle Diversity-Filme, egal aus welchem Genre. Das soll absolut nicht heißen, dass der Film nicht wirklich mega sein kann, aber die meisten Kritiker sind dem L.A.-esquen progressive-Movement sehr nahe. Das heißt aufgrund persönlichen Bias, sind sie dem Film einfach grundsätzlich positiver gestimmt.

Wie gesagt, ich will absolut nicht ausschließen, dass der Film mega wird. Ich glaube nur, dass eine objektive akkumulation von scores nicht drin ist. Genauso wird man am Ende des Tages beim Audience-Rating irgendwas bei 40% haben .... egal welche Qualität der Film am ende hat.
 
Bin gerade bei den letzten Folgen von Luke Cage. Ist wirklich eine Schande das bei den Netflix Serien der Stecker gezogen wurde. Besonders die Helden sind unfassbar gut gecastet. Einen Mike Colter würde ich nur zu gerne in einem MCU Film sehen als Luke Cage.
 
Bin gerade bei den letzten Folgen von Luke Cage. Ist wirklich eine Schande das bei den Netflix Serien der Stecker gezogen wurde. Besonders die Helden sind unfassbar gut gecastet. Einen Mike Colter würde ich nur zu gerne in einem MCU Film sehen als Luke Cage.

finde ich auch total lächerlich. Stattdessen werden Crapserien wie "Shadowhunter" produziert :mad:
 
finde ich auch total lächerlich. Stattdessen werden Crapserien wie "Shadowhunter" produziert :mad:
Shaodwhunte rist ne Freeform Serie (ehemaliges ABC Familiy). Ist ne ähnliche Konstellation für Riverdale und Better Call Saul. Ein tag nach Erstausstrahlung in den Staaten, darf Netflix die Serie folge exklusiv streamen. Ist also nicht ganz das gleiche.

Hoffe aber auch, dass wir die Charaktere nciht das letzte mal gesehen haben, und das man sie irgendwie ins MCU unterkriegt... Vielleicht mit besseren Leuten hinter der Kamera. Vorallem DareDevil sit absolut genial.
 
Leider ist CM genau der FIlm, wo man so ziemlich auf RT scheißen kann. Gilt aber für alle Diversity-Filme, egal aus welchem Genre. Das soll absolut nicht heißen, dass der Film nicht wirklich mega sein kann, aber die meisten Kritiker sind dem L.A.-esquen progressive-Movement sehr nahe. Das heißt aufgrund persönlichen Bias, sind sie dem Film einfach grundsätzlich positiver gestimmt.

Wie gesagt, ich will absolut nicht ausschließen, dass der Film mega wird. Ich glaube nur, dass eine objektive akkumulation von scores nicht drin ist. Genauso wird man am Ende des Tages beim Audience-Rating irgendwas bei 40% haben .... egal welche Qualität der Film am ende hat.


Vielleicht sollte man heutzutage eben lieber Reviews abseits des gekauften US Agenda Sumpfs nehmen ^^


Vernichtend
 
Jetzt sind die Reviews also schon gekauft :angst:


Das kann man nur hoffen, ansonsten wäre es noch trauriger

Der Film ist genau das geworden was man erwarten konnte

Farblose und emotionslose Heldin (schon die Comics interessierten niemanden wirklich trotz eines halben dutzend Reboots)
die einen Film zum vergessen zur Folge hat, weil sie dem Zuschauer gleichgültig ist
Dort wo die Ironman und Cap Filme glänzten, versagt dieses Kunstwerk

Wenn das die Zukunft des MCU ist, dann geht es wohl den Star Wars Weg

Kann man nur hoffen das diese Figur nicht Avengers 4 beeinträchtigt mit Screentime
Wäre schade wenn man den Abgang der grossen Helden damit schmälert


Btw
Metacritic wertungen gemischt
66 aktuell







Und hier noch was zum lachen bzgl der gemischten wertungen und wer wieder Schuld sein soll...



Ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nur hoffen, ansonsten wäre es noch trauriger

Der Film ist genau das geworden was man erwarten konnte

Farblose und emotionslose Heldin (schon die Comics interessierten niemanden wirklich trotz eines halben dutzend Reboots)
die einen Film zum vergessen zur Folge hat, weil sie dem Zuschauer gleichgültig ist
Dort wo die Ironman und Cap Filme glänzten, versagt dieses Kunstwerk

Wenn das die Zukunft des MCU ist, dann geht es wohl den Star Wars Weg

Kann man nur hoffen das diese Figur nicht Avengers 4 beeinträchtigt mit Screentime
Wäre schade wenn man den Abgang der grossen Helden damit schmälert


Btw
Metacritic wertungen gemischt
66 aktuell







Und hier noch was zum lachen bzgl der gemischten wertungen und wer wieder Schuld sein soll...



Ohne Worte

hat dich mal ein Marvel Mitarbeiter geschlagen oder was? Infinity War hat auf Meta auch keine höhere Wertung bekommen...ist aber meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der bester Marvel Film.
Du bist so ein Heuler unglaublich xD. Hast den Film doch nichtmal gesehen.
 
Mal schauen....mir geht dieses irrsinnige Gehabe um Brie Larson tierisch auf den Keks. Sie zerstört Marvel....:lol:

Marvel kann nicht wegen einer einzigen Person zerstört werden, trotzdem ist ihre Aussage schon irgendwie daneben. Dieses "White Male" Gelaber ist einfach nur peinlich und dumm, wenn ich einige Filmreviews lese, scheinen sie doch tatsächlich die Women empowerment Schiene zu fahren...
 
hat dich mal ein Marvel Mitarbeiter geschlagen oder was? Infinity War hat auf Meta auch keine höhere Wertung bekommen...ist aber meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der bester Marvel Film.
Du bist so ein Heuler unglaublich xD. Hast den Film doch nichtmal gesehen.


Als grossem Marvel Fan liegt mir die Zukunft des Franchise am Herzen

Das Review trifft wohl den Kern
(Btw von einer Frau)

Marvel not only finds itself lagging behind DC with its first female super hero, but utterly losing the contest. "Captain Marvel" is a boring mishmash of ideas from a score of other movies and franchises...
 
Das kann man nur hoffen, ansonsten wäre es noch trauriger

Der Film ist genau das geworden was man erwarten konnte

Farblose und emotionslose Heldin (schon die Comics interessierten niemanden wirklich trotz eines halben dutzend Reboots)
die einen Film zum vergessen zur Folge hat, weil sie dem Zuschauer gleichgültig ist
Dort wo die Ironman und Cap Filme glänzten, versagt dieses Kunstwerk

Wenn das die Zukunft des MCU ist, dann geht es wohl den Star Wars Weg

Kann man nur hoffen das diese Figur nicht Avengers 4 beeinträchtigt mit Screentime
Wäre schade wenn man den Abgang der grossen Helden damit schmälert


Btw
Metacritic wertungen gemischt
66 aktuell







Und hier noch was zum lachen bzgl der gemischten wertungen und wer wieder Schuld sein soll...



Ohne Worte
Welcher Part am Film hat dir denn nicht gefallen?
 
Zurück
Top Bottom