Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Tatsächlich? Der faule Stan Lee hat mit seinem über 90 Jahren also nicht mehr viel mehr gemacht als ab und zu zu Schauspielern? Skandal ....

Wobei, er immer noch bei fancons aufgetreten ist, aber das zählt ja nicht. Und die Auftritte in tv serien .... vernachlässigbar. Genau wie seine Artikel die er nach wie vor verfasste und pr Events. Alles nicht erwähnenswert ...

Und sein Lebenswerk? Was denn .... der hätt doch nur Comics gemacht ....

Tja, hätte nicht gedacht etwas zu lesen was die Dümlichkeit der "aba aba Cameeeeeeo" übertriff aber du hast mich mal wieder eines besseren belehrt, LIEBER mudo.

Und Nu husch husch und drück mal wieder schön den melde Button. Vielleicht schaffst du es ja wieder mich zu sperren weil ich dich provoziert habe ....

P.s. und Nein, dein bescheuerter Troll smily am Ende relativiert gar nix

Wer hat ihm Faulheit unterstellt?

Wer spricht ihm Fantreffen ab, die jedoch keine Arbeit sein sollten für ihn?

Wer spricht ihm sein Lebenswerk ab?

Solltest vielleicht mal einen Gang runterschalten. Die Leute wollen mehr von Stan also sprechen sie seine Auftritte an, denn gezeichnet oder so hat er schon länger nicht. Dass er Marvel verklagt hat damit er die Auftritte bekommt ist bekannt und keine Würdigung seiner Arbeit.

naja hier auf cw hat irgendwie niemand auf die ganzen artikel zu seinem schlechten zustand und wie er deswegen ausgenutzt wurde reagiert. ging ja teilweise soweit, dass sein näheres umfeld ihm blut abgenommen hat, um dieses als tinte bei ebay und co. zu verkaufen.
https://io9.gizmodo.com/report-stan-lees-stolen-blood-stolen-was-used-to-sign-1825022655

aba aba er war ja so fit

Ekelhaft....die verdienen doch eh schon genug Geld mit seinen Rechten...:shakehead:
 
fertsss78i2l.png


sony hat mal einen guten film
 
Dir ist schon bewusst das Venom einer der erfolgreichsten Filme des Jahres ist?
823 Millionen weltweit und der erfolgreichste Film im Oktober mit Inflation.
 
War doch auf Venom bezogen, oder? Und Venom war leider kein guter Film. Erfolgreich ja, aber gut?

eigentlich meinte ich die sehr lange durststrecke die sony, vor allem bei den kritikern, hat. ansonsten könnten wir ja jumanji hochholen, der ja auch eine sehr lange durststrecke was den kommerziellen erfolg betrifft beenden konnte.
 
eigentlich meinte ich die sehr lange durststrecke die sony, vor allem bei den kritikern, hat. ansonsten könnten wir ja jumanji hochholen, der ja auch eine sehr lange durststrecke was den kommerziellen erfolg betrifft beenden konnte.
Ich hatte deinen Kommentar dann wohl falsch interpretiert, sry :) Dennoch traurig das ein Film wie Venom so ein Erfolg wird.. zeigt den Verantwortlichen halt wieder, dass man immer noch aus Scheiße Gold machen kann.
 
Ich hatte deinen Kommentar dann wohl falsch interpretiert, sry :) Dennoch traurig das ein Film wie Venom so ein Erfolg wird.. zeigt den Verantwortlichen halt wieder, dass man immer noch aus Scheiße Gold machen kann.

das traurige ist das viele den scheinbar gut finden :ugly:
wobei ich den noch nicht gesehen habe, muss ich mal tun.
 
es reicht ja schon tom hardys aussage, dass alle szenen die er gut fand es gar nicht in den film geschafft haben, um zu wissen wo die reise bei venom geht.
 
Venom ist eine Comicverfilmung. Natürlich ist er "dumm". Im kompletten MC-Universum sprechen alle Lebewesen Englisch. Äh, ja nee, ist klar.
Wer aber Logik bei solchen Filmen sucht, hat keinen Plan. Es soll nur unterhalten, mehr nicht. Venom tat dies, auch wenn er vom Inhalt völlig von der Vorlage abdriftet. Egal. Er machte Spaß. Mehr muss er nicht.
 
Venom ist eine Comicverfilmung. Natürlich ist er "dumm". Im kompletten MC-Universum sprechen alle Lebewesen Englisch. Äh, ja nee, ist klar.
Wer aber Logik bei solchen Filmen sucht, hat keinen Plan. Es soll nur unterhalten, mehr nicht. Venom tat dies, auch wenn er vom Inhalt völlig von der Vorlage abdriftet. Egal. Er machte Spaß. Mehr muss er nicht.
Jop. So sieht es aus. Absolut unterhaltsam, auch wenn man IMO merkt das ein paar szenen mehr fehlen als üblich.

Der Film ist kein Meielnstein in der Comic-Sparte, aber durchaus unterhaltsam. Und man sollte sich eventuell mit vorverurteilungen zurücknehmen, bis man den Film gesehen hat.
 
Venom ist eine Comicverfilmung. Natürlich ist er "dumm". Im kompletten MC-Universum sprechen alle Lebewesen Englisch. Äh, ja nee, ist klar.
Wer aber Logik bei solchen Filmen sucht, hat keinen Plan. Es soll nur unterhalten, mehr nicht. Venom tat dies, auch wenn er vom Inhalt völlig von der Vorlage abdriftet. Egal. Er machte Spaß. Mehr muss er nicht.
Yo war halt auch imo für eine Comicverfilmung Dreck :hm: Sorry, das war auf dem Level von Affleck's DD, Electra und Co. und ich mag Venom. Allerdings bekomme ich als größerer Fan von Carnage schon jetzt das Grauen, wenn ich an den kommenden Film denke.. Bloß weil ein Produkt auf einem gewissen "Level" klar geht, muss es lange nicht gut sein. Und wie Miko schon sagte, Hardys Aussagen sprechen Bände.
 
Also weder venom noch daredevil (ok der directors cut :v:) sind schlechte filme. Sie sind zwar nicht das nonplus ultra, aber bei weitem keine "scheiss" filme.

Mal schauen vielleicht bekommen wir zu venom auch ein directors cut :v:
 
Zu der Tom Hardy Venom Debatte.

The British actor, 41, revealed some of his favorite scenes from the PG-13 rated movie were cut before its release.
“There are scenes that aren’t in this movie,” Hardy said in a paired interview with ComicsExplained.
“There are like 30 to 40 minutes worth of scenes that aren’t in this movie.”
His costar, Riz Ahmed, laughed and asked, “Were they your favorite ones?”
“All of them, yeah,” Hardy admitted. “Mad puppeteering scenes, dark comedy scenes that just never made it in.”
Ahmed, 35, jumped in and said, “That’s what’s in terms of you enjoyed filming them.”
“Doesn’t mean that they were any good, is what you were saying?” Hardy asked him playfully. “Is that what you’re saying? That they weren’t no good?”
Shrugging, Ahmed played along and said, “Sometimes. Well, if they if they didn’t make it into the film they weren’t any good, bro. I hate to break it to you,”
he added, “We all had a meeting and we watched it and we were like, ‘Tom enjoyed making it so much but it wasn’t…’ It wasn’t what you thought it was.”

Das 40 Minuten von Hardys lieblingsszenen auf dem Boden gelandet sind, heißt nicht mal im Ansatz, dass diese 40 Minuten den Film auch nur einen Deut besser gemacht hätten, sondern dass Hardy den Film besser gefunden hätte, weil er Spaß hatte die Szenen zu drehen - doch selbst er weiß überhaupt nicht, wie das am Ende überhaupt ausgesehen und in den Kontext gepasst hätte. Wie ja erwähnt wird, er hatte einfach Spaß die Szenen zu drehen.

Ich verteidige weder das Endprodukt, noch irgendwas anderes an diesem Film. Doch die Argumentation: Der Film ist dreck, weil 40 Minuten fehlen, ist einfach stumpfsinn. Dasselbe Thema war bereits bei Suicide Squad, wo man wirklich genau weiß, dass der Film nicht nur zerschnitten wurde, sondern auch noch die gesamte Grundthematik und Chronologische Reihenfolge des Films zerstört wurde - dennoch kann man davon ausgehen, dass Suicide Squad trotzdem absolute scheiße geworden wäre (HONKA HONKA).
 
Es ist traurig, da gerade Solo der schlicht besdere Film ist.
 
Zurück
Top Bottom