Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Komme grad aus dem Kino, und hab eine Frage:

Was für ein Symbol war auf Furys Transponder als er stirbt? Captain Marvel?

Krasser Film, mit nicht ganz soviel Witz wie die anderen Teile, dafür aber umso mehr Dramatik.
Imo der stärkste Avenger-Teil, aber nicht ganz der beste MCU. Trotzdem klasse. Wurde super unterhalten.

8.5/10
 
So nachdem ich seit Guardians 2 den Thread gemieden habe, meine Meinung zum Film:

Wenigstens ein Name bei dem mich Disney nicht enttäuscht(im Gegensatz zu Star Wars). Der Film war bombastisch, einige Punkte:

+ Endlich sah man annähernd zu was Scarlett Witch in der Lage ist und warum sie mit Phoenix der mächtigste Mainstream Marvel Superheld ist
+ Technisch 1A
+ Tempo
+ Jeder Charakter hat genug Screentime gekriegt
+ Dr. Strange ist wunderbar implementiert
+ Fanservice (Hulk in Dr. Stranges Haus und Thanos auf der Veranda)

- 2 Teilen wären besser gewesen
- Kein Clusterfuck Superkampf mit allen zusammen
- Fuck you Disney, Adam in Guardians teasern und in dann nicht bringen!!!
 
So nachdem ich seit Guardians 2 den Thread gemieden habe, meine Meinung zum Film:

Wenigstens ein Name bei dem mich Disney nicht enttäuscht(im Gegensatz zu Star Wars). Der Film war bombastisch, einige Punkte:

+ Endlich sah man annähernd zu was Scarlett Witch in der Lage ist und warum sie mit Phoenix der mächtigste Mainstream Marvel Superheld ist
+ Technisch 1A
+ Tempo
+ Jeder Charakter hat genug Screentime gekriegt
+ Dr. Strange ist wunderbar implementiert
+ Fanservice (Hulk in Dr. Stranges Haus und Thanos auf der Veranda)

- 2 Teilen wären besser gewesen
- Kein Clusterfuck Superkampf mit allen zusammen
- Fuck you Disney, Adam in Guardians teasern und in dann nicht bringen!!!

Es gibt doch (quasi) 2 Teile und ...
Adam Warlock wird sicher die zentrale Rolle in avengers 4 gegen thanos haben. Im Prinzip die Handlung aus infinity Gauntlett (comic)
 
Es gibt doch (quasi) 2 Teile und ...
Adam Warlock wird sicher die zentrale Rolle in avengers 4 gegen thanos haben. Im Prinzip die Handlung aus infinity Gauntlett (comic)

Es ist soweit ich weiss noch nicht klar was in Avengers 4 geschehen wird. Disney hat ja dementiert dass es sich dabei um IW 2 handelt.

Wer zur Hölle ist Adam?

Adam Warlock, spielt in Infinity Gauntlet/War eine(die) Hauptrolle.

 
Es ist soweit ich weiss noch nicht klar was in Avengers 4 geschehen wird. Disney hat ja dementiert dass es sich dabei um IW 2 handelt.



Adam Warlock, spielt in Infinity Gauntlet/War eine(die) Hauptrolle.


Wär nicht das erste mal, das marvel den Zuschauer in die Irre führt.

Siehe Hulk in IW und Cliffhanger am Ende den es ja nicht geben sollte (und ja in der Theorie auch keiner ist. Wp und gg Disney )
 
Das alle auf der Brücke stehen (Loki, Thor, Hulk, Valkyre) und zum Kampf sich bewegen.
Bei Rogue One gab es ja auch andere Szenen im Trailer (evtl Nachdreh)

Finde ich an sich aber recht gut. So spoilert man sich nicht
 
Durchaus Praxis in Hollywood, extra Szenen für Trailer zu erstellen, um nicht zu spoilern oder auf eine falsche Fährte zu locken.
Wie ich gestern habe, macht das Quentin sehr gern.
 
Zurück
Top Bottom