Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Okay....Disney rudert zurück:

James Gunn macht GOTG3!!!

Disney rudert zurück: James Gunn macht "Guardians Of The Galaxy 3"! http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html

Was zum Teufel? Das kam jetzt unerwartet.

Eine Story direkt aus einer Telenovela xD

Auf alle Fälle ein gutes Ding und schönes Ende einer absurden Entscheidung. Das einzig Blöde ist wohl nun, dass sich der Erscheinungstermin von GotG3 nach hinten verschoben hat.
 
SS2 ist doch schon relativ weit bei der Entwicklung und von GotG3 ist das Drehbuch auch schon fertig. So viel verschiebt sich nicht. Geplant war glaube ich eh 2021
 
James Gunns Rückkehr freut mich wirklich sehr. Die Guardians-Filme sind mit meine Favoriten aus dem MCU und ein Abschluss(?) ohne den Mann, der ihnen seinen Stempel aufgedrückt hat, hätte immer einen faden Beigeschmack gehabt.
Jetzt weiß ich auch, warum Batista mal wieder bei der WWE war und die ganze Zeit "Give me what I want!" gebrüllt hat. Cross Promotion! :coolface:
 
James Gunns Rückkehr freut mich wirklich sehr. Die Guardians-Filme sind mit meine Favoriten aus dem MCU und ein Abschluss(?) ohne den Mann, der ihnen seinen Stempel aufgedrückt hat, hätte immer einen faden Beigeschmack gehabt.
Jetzt weiß ich auch, warum Batista mal wieder bei der WWE war und die ganze Zeit "Give me what I want!" gebrüllt hat. Cross Promotion! :coolface:
Vielleicht bringt er sogar dreifach H mit nach gotg :coolface:
 
Das ist ein echter no brainer! Wer will denn diesen Suicide Squad Crap sehen....der Film war echt der Bodensatz....aber anscheinend gab es genügend völlig Verpeilte, die den Kram auch noch abgefeiert haben....
 
Das ist ein echter no brainer! Wer will denn diesen Suicide Squad Crap sehen....der Film war echt der Bodensatz....aber anscheinend gab es genügend völlig Verpeilte, die den Kram auch noch abgefeiert haben....

Das war SS, das hat mit SS2 aber nichts mehr gemein. Das wird praktisch ein Reboot, für den sich Warner nicht ohne Grund James Gunn geholt hat.
 
Das ist ein echter no brainer! Wer will denn diesen Suicide Squad Crap sehen....der Film war echt der Bodensatz....aber anscheinend gab es genügend völlig Verpeilte, die den Kram auch noch abgefeiert haben....
Komplett neuer Cast und komplett neue Geschichte. Ist vergleichbar mit den ganzen Spiderman Versionen (Garfield, Holland, Maguire).
 
Gänsehaut nur beim Schauen des Endgame-Posters :lick:
Interessant, dass alle in die gleiche Richtung schauen außer...
Trailer werden natürlich ignoriert.
 
Zurück
Top Bottom