Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Und Black Panther hatte nen dicken kulturellen Einfluss.
BP ist auch der besserer Film.


Was hat kultureller Einfluss damit zu tun?
Wenn man nach Einfluss geht kann man massig Filme anführen um sie zum besten Film zu erklären weil sie Einfluss auf Kultur oder Subkulturen hatten oder angeblich gehabt haben
Bester Film sollte sich dann doch an der Qualität des Films und der filmischen Umsetzung orientieren
3d war diesbezüglich eine Zutat die man nicht ignorieren konnte, weil es Bestandteil des Filmwerkes selber war, ein neues Erlebnis für den Zuschauer

Wenn man in Zukunft Filme danach bewerten will welchen fiktiven Einfluss sie haben auf irgendwelche willkürlich betrachteten Gruppen (aka heutzutage vor allem wieviel Werbegelder und Hypepromotion reingebuttert wurde ala Disney und Netflix, stichwort auch Roma

https://www.indiewire.com/2019/01/roma-oscar-campaign-20-million-netflix-best-picture-1202035282/ )

dann gute Nacht

Es bleibt dabei, die BP nominierung als bester Film war lächerlich, wurde zurecht hart kritisiert und ich fands schade das er nicht gewonnen hat, hätte er doch den Oscars einen weiteren schweren Schlag versetzt (aber die sind ja ohnehin schon genug gebeutelt worden in den letzten 3 Jahren)

Und bzgl BP vs Avatar an sich
Beides Durchschnitt, nur versteht es Cameron Durchschnitt besser zu verpacken
 

26,04.19 kann nicht fürh genug kommen. :(

D1nkUypU8AAIZ72.jpg:large
 
Ich guck sicher nicht denn Trailer ?
Der 1.Teaser hat mir vollkommen gereicht.
Ist mir einfach zu viel Spoiler in denn ganzen Trailern.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das ich in diesen Film oft reingehen werde im Kino.
Denn muss man einfach öfters sehen.
Werd noch mal alle Avengers Filme nachholen.Hab die ja und dann geht's ins Kino.
 

26,04.19 kann nicht fürh genug kommen. :(

D1nkUypU8AAIZ72.jpg:large

Die letzte Szene haben sie bewusst an das Ende des Trailers gesetzt! :)

Der Fail der Anti-CM Kampagne ist herrlich und wie sich diese Gestalten jetzt weiter winden und rumfrusten....:lol::banderas: Mal unabhängig davon ob der Streifen nun filmisch der große Wurf war oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Suicide Squad Reboot.

Bautista hat bestimmt ordentlich Druck gemacht. Der hätte seinen Vertrag sicher nicht verlängert. Aber auch egal. Ich freu mich.
 
Finde ich gut. Sind sie wohl selbst drauf gekommen, das sie mittlerweile als kapitalistische gelddrucker wahrgenommen werden und sich die übertriebene moralisierung sparen können.
 
Gerade aus CM gekommen. War wie fast alle MCU-Filme sehr unterhaltsam. Der ganze Hate und die ganzen Kritikpunkte wirken noch lächerlicher, nachdem ich den Film nun gesehen habe. Und wenn ich nicht schon so großen Respekt vor Katzen hätte, jetzt hätte ich ihn. xD
 
Zurück
Top Bottom