Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gute Sache. Antman rockt.
domino-1.png


Zazie Beetz oder Domino ? :tinglewine:

Sagt mir überhaupt nichts^^
 
[video=youtube;3MMMe1drnZY]http://www.youtube.com/watch?v=3MMMe1drnZY[/video]
 
DGovov0WAAAMMVa.jpg:large


We all have that one, grumpy, heavily armed Uncle from the future.
#PremiumCABLE #JoshBrolin
 
Ich finde sie haben Cable wirklich extrem gut getroffen. Bei Zazie Beets ist das Internet gerade am zerbrechen. Mich stört der Look nicht sonderlich, natürlich ist es ein erneuter Colourswap, aber es ist für mich persönlich nichts weltbewegendes. Es gibt aber natürlich ganz klar viele Gründe die für eine hellhäutige Darstellerin oder ein weißes Makeup gesprochen hätten. Wie der Fakt dass Dominos Haut aufgrund einer Mutation weiß gefärbt ist, damit ist das Rassismus Thema eigentlich ausgehebelt, doch dafür würden sich Hipster-Magazine wie Vice.com eh nicht interessieren und sofort anfangen Hass zu spucken. Ein toller und wirklich abgefahrener Move der anscheinend nicht bedacht worden ist, wäre eine Albino Dame zu casten. Für Domino eigentlich die perfekte Vorraussetzung. Ich bin aber generell sehr auf Beetz Leistung gespannt und freue mich auf einen neuen Erfolg für Deadpool. Fox darf aber all in all trotzdem die Rechte der X-Men und FV an Marvel abtreten, Danke.

Luna
 
DGo03INW0AABZAe.jpg:large


Er ist so perfekt für die Rolle :admire::admire::admire:

More Thank you #VPD. And the great people of Vancouver for putting up with road closures and traffic delays as we film Spider-Man downtown.

DGva9htVYAAR8ju.jpg:large

Vancouver Police and Tom Holland

:tinglev::tinglev::tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätten sie mal als After Credit nehmen sollen.

ich wäre glaube so abgekackt... ich frage mich immer noch wie Gunn auf sowas gekommen ist :enton:

Guillermo Rodriguez, bekannt durch Jimmy Kimmel ist aus irgendwelchen Gründen im Musikvideo

[video=youtube;45TAnT9XDvk]https://www.youtube.com/watch?v=45TAnT9XDvk[/video]
 
[video=youtube;xjDjIWPwcPU]https://www.youtube.com/watch?v=xjDjIWPwcPU[/video]

Well......

Der erste Trailer war sehr viel besser und das lag nur an der Musik von Run the Jewels.
Hoffe dass die Trailer sehr viel schlechter sind als das fertige Produkt.

Neben Ant-Man und Spiderman war der Panther der einzige Lichtblick in Civil War.
 
Zurück
Top Bottom